Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Weiß ich noch nicht - fahr zur Arbeit - Urlaub ist vorbei, ab heute gehts wieder los...PrivateEye schrieb:Wirds dann besser oder schlechter?
Nun ja, ich hatte diese letzten sechs Wochen mal richtig genutzt, und so wenig wie möglichPrivateEye schrieb:bevor zuviel Müßiggang entsteht.
Jup - ne nachdem wo man sich die Elektroden hinpappt...^^ ...ist ja durchblutungsfördernd, die Reizstrombehandlung..trollinger schrieb:stufe 30 geht gut ab...
In der Tat habe ich diesbezgl. ein schlechtes Gewissen - war zuviel Fleisch die letzten zwei Wochen. Demnächst wird wieder umgestellt auf Obst,hatte ich zwar schon vor sechs Wochen vor...aber naja...der Willie ist stark, aber das Fleisch war gut...oder so ähnlich....^^PrivateEye schrieb: Gerade die Futterei!
Ach diiieee....die redet ja nicht mehr mit mir, siehst ja, wenn ICH online bin - bleibt sie weg....Frauen eben......^^PrivateEye schrieb:Sag das nicht Solita, die schaltet sonst noch einen extra Trafo vor... Heheheehehe
DAS habe ich schon getestet...und bin zu folgenden Ergebnis gekommen: So lange es Tens-Geräte gibt, bleibe ich Single :)PrivateEye schrieb:Dann sei nett zu ihr, sonst klebt sie die Elektroden dahin, wo es nicht gut tut! :-)