Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 11:14
@trollinger

^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 11:16
@trollinger
Klingt nach.... Thunderstruck!

@Funzl
Bin da, bin da!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 11:17
@PrivateEye
....ich habe mein Sonntags-Arbeits-Pensum fast geschafft.......in spätestens einer Stunde muß ich los....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 11:19
@PrivateEye
ja,beim spülen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 11:24
@Funzl
Wirds dann besser oder schlechter?

@trollinger
Das können doch die Kiddies machen!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 11:25
spülen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 11:32
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wirds dann besser oder schlechter?
Weiß ich noch nicht - fahr zur Arbeit - Urlaub ist vorbei, ab heute gehts wieder los...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 11:33
@trollinger
Klaro.

@Funzl
Tja, gute Frage. Aber auch manchmal gut, bevor zuviel Müßiggang entsteht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 11:35
@PrivateEye
@trollinger

Lol...mir ist grad was eingefallen...bin ja derzeit grad verkabelt - Tens-Behandlung. Ich lass dat Dingens an, und fahr mal nur im T-Shirt durch den Regen - muahahahaha.....brrrrrrrzzzzzzzz = Wheelie.....brrrrrzzzzzzz = Wheelie......brrrrrrrzzzzzzzzz..Wheelie....muahahahaha....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 11:37
@Funzl
hatte ich auch bei meiner bandscheiben reha,stufe 30 geht gut ab...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 11:37
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:bevor zuviel Müßiggang entsteht.
Nun ja, ich hatte diese letzten sechs Wochen mal richtig genutzt, und so wenig wie möglich
"gemacht" viel gepennt - viel Mööp gefahren, noch mehr gegessen - lol.

Das hat mal richtig gut getan. Das Erfolgserlebnis mit dem Scooter gestern war das Sahnehäubchen - mir gehts so gesehen richtig gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 11:37
@Funzl
Der rollende Oszillograph... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 11:39
@Funzl
Jo das passt schon mal. Aber nicht auf Dauer! :-) Gerade die Futterei!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 11:39
@PrivateEye

Rofl!

@trollinger
Zitat von trollingertrollinger schrieb:stufe 30 geht gut ab...
Jup - ne nachdem wo man sich die Elektroden hinpappt...^^ ...ist ja durchblutungsfördernd, die Reizstrombehandlung..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 11:40
@Funzl
Sag das nicht Solita, die schaltet sonst noch einen extra Trafo vor... Heheheehehe


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 11:40
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: Gerade die Futterei!
In der Tat habe ich diesbezgl. ein schlechtes Gewissen - war zuviel Fleisch die letzten zwei Wochen. Demnächst wird wieder umgestellt auf Obst,hatte ich zwar schon vor sechs Wochen vor...aber naja...der Willie ist stark, aber das Fleisch war gut...oder so ähnlich....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 11:41
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Sag das nicht Solita, die schaltet sonst noch einen extra Trafo vor... Heheheehehe
Ach diiieee....die redet ja nicht mehr mit mir, siehst ja, wenn ICH online bin - bleibt sie weg....Frauen eben......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 11:44
@Funzl
Und Weihnachten steht auch noch vor der (Küchen)Tür!

Dann sei nett zu ihr, sonst klebt sie die Elektroden dahin, wo es nicht gut tut! :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 11:47
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dann sei nett zu ihr, sonst klebt sie die Elektroden dahin, wo es nicht gut tut! :-)
DAS habe ich schon getestet...und bin zu folgenden Ergebnis gekommen: So lange es Tens-Geräte gibt, bleibe ich Single :)

Ich bin IMMER nett zu hir....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 11:54
@Funzl
@PrivateEye
bin ab 1 4uhr off,muttern hat geburtstag.lecker kuchen und schinken-käsehörnchen


Anzeige

melden