Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 09:41
@Funzl
Na wo isser denn?

Youtube: Sonny Rhodes - The Ballad Of Serenity(Extended)
Sonny Rhodes - The Ballad Of Serenity(Extended)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 10:00
@all
guten morgen
scheizz hundegebell,straight to helll


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 10:03
@trollinger
Moin und Ohrenstöpsel reiche!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 10:07
shotgun wäre besser,aber fürn hundehalter

Youtube: Shotgun Mossberg 590
Shotgun Mossberg 590
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 10:08
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:@Funzl
Na wo isser denn?
Ja, da bin ich doch!

Morgen @ all.

Hab nur noch ein bißchen " Sonntags-Arbeit" zu erledigen, dann bin ich da - es muß keiner weinen....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 10:09
@trollinger

Hmm..das video.....für mich als Pazifisten......hmmmm....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 10:11
@Funzl
wennde mittlerweile 3 jahre sowas mitmachst,verständlich!veterinäramt,ordnungsamt,polizei,alles half nichts...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 10:15
@trollinger
Du nun wieder! Mit sowas hast eh nur mehr Ärger an der Backe, als es wert ist.


@Funzl
Moinsen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 10:16
@trollinger

Dann hätte ich die Familien unter mir und über mir längst auslöschen müssen - lol

Kann ich aber als Schichtdienstarbeiter nachvollziehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 10:19
die bellenden hunde können nix dafür.denen will ich auch nix..aber der idiot,der so mit seinen tieren umgeht,sie tagelang alleinelässt,der sollte mal gewaltig eins inne schublade kriegen.ich hatte auch nen hund,der war 13 jahre lang mein bester freund,und ich vermisse ihn heut noch sehr!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 10:23
@trollinger
Mach dich dochmal kundig bei einem Tierschutzbund o.ä. Die haben gewiss andere Möglichkeiten, sich gegebenenfalls zu "kümmern."


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 10:23
ja,mach ich.peta oder so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 10:29
@trollinger

Örtlicher Tierschutzverein reicht auch :)
Immer wieder beschweren - die werden schon mal tätig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 10:43
@killmini:

Hi Moses, und wie gehts dir? Wie lange musst du den " Schmarrn" noch mitmachen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 10:57
@trollinger
@PrivateEye
@alasdair
@NoSleep
@Katori
@feallai
@Daenerys

Alle weg,oder wie? Wann? Wo? Hä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 11:07
noch da,hatte kultur...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 11:08
@trollinger

Sooooo lange? Wow!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 11:10
nu ja,hab da auch sehr interessante zeitschriften...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 11:12
@trollinger

Klingt mir eher nach einer " schweren Geburt"...ohne DIESES Thema jetzt und hier vertiefen zu wollen...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 11:13
musste frisch verfliesen und das rausgerissene fenster wieder einbauen...ende des themas.


Anzeige

melden