Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2017 um 20:26
@fauchi
:D

Das musst du selber rausfinden! ;)

@NoSleep
@fauchi
@borabora
@Adipompöös
@sherlocksfemme
@Funzl


Bin mal wieder raus, euch noch einen schönen Abend! ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2017 um 20:29
@PrivateEye
na prima - des nun auch noch
zack steh ich wiedermal ratlos im baumarkt
und du verkrümelst dich einfach


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2017 um 20:32
@fauchi

Ich glaub, ein selbstgemachtes Geschenk kommt immer gut an.
Ich hab mich wie dolle über selbstgemalte Bilder meiner Kinder gefreut :)

Die Vögel im Himmel waren größer als die Frösche auf dem Boden u. die Tiere sahen schon
seltsam aus, haha, aber das war gerade das Schöne daran ;) :lv:

@PrivateEye

Ach nee, keine Kettensäge, sonst kommen sie noch auf dumme Gedanken :trollking:

Bis dann, schlaf gut *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2017 um 20:38
@borabora
schatzi liebt die miniaturen auch :)
hat sie sich fein säuberlich in's regal gestellt


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2017 um 20:53
@fauchi

Ist was ganz Besonderes, hat nicht jeder und sieht bestimmt klasse aus u. sind darüber hinaus eine schöne Kindheitserinnerung ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2017 um 20:57
@borabora

die werke meiner zwerge füllen inzwischen zwei umzugskartons :)
kita u. grundschule.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2017 um 21:15
@fauchi

Ich hab auch alles aufgehoben, manche Teile sorgen für Lachsalven, wenn sie nicht dabei sind,
versteht sich :D
So unglaublich süß ist es ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2017 um 08:32
@NoSleep
@borabora
@fauchi
@PrivateEye
@Adipompöös
@RPGBot
@sherlocksfemme
@Funzl


Guten Morgen zusammen *wink*

@RPGBot Na, war ich GUT heute Nacht? ^^


melden
14.12.2017 um 08:32FuNzL hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2017 um 08:35
"FuNzL hat gewürfelt: 1"

@RPGBot

Bedeutet das ich bin die Nummer EINS für dich? ich war RICHTIG GUT? *Hach* :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2017 um 08:38
guten morgen

@Funzl
@Adipompöös
@borabora
@sherlocksfemme


*ma kurz aber fröhlich hier hereingepurzelt*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2017 um 08:40
@NoSleep
@Funzl
@borabora
@fauchi
@PrivateEye
@Adipompöös

Guten Mohrjen. *gähn* :D

@Funzl

Zensur!^^


1x zitiertmelden
14.12.2017 um 08:40sherlocksfemme hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2017 um 08:42
@borabora

ich werd nie die stolzen blicke vergessen,wenn sie mir ihr kunstwerk geschenkt haben.

im wohnzimmer hatte ich ein bambusrollo an die wand gehängt - dort hab ich alles angebracht was sie mir schenkten.
zum schulanfang hab ich des fotografiert u. wieder abgenommen um platz für die grundschulbasteleien zu haben.
nach der grundschule des selbe spiel - fotografiert u. abgenommen.

jetzt hängen dort ihre lieblingsfotos von sich o. ausflügen.........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2017 um 08:43
@NoSleep
@Funzl
@borabora
@fauchi
@PrivateEye
@sherlocksfemme

@RPGBot ach, schon wach?

Moin Moin
einen entspannten und besinnlichen Donnerstag wünsche ich euch.
Morgen startet schon wieder das letzte WE vor Weihnachten,
Kinders wie schnell die Zeit vergeht, Sonntag schon der 3. Advent...



weih linie5646565566


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2017 um 08:45
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:@Funzl

Zensur!^^
Rasur? Aber, aber, mein Lieblings-Scheizzerle, das hast du doch gar nicht nötig :kiss:
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:inen entspannten und besinnlichen Donnerstag wünsche ich euch.
Danke dir auch :)


1x zitiertmelden
14.12.2017 um 08:45FuNzL hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2017 um 08:49
@fauchi


Du bist zu beneiden wenn du alles aufheben und einlagern kannst. Meine Eltern haben das für uns damals auch gemacht, wobei das nicht immer einfach war, bei mehreren Kindern.

Leider wurde uns der Großteil von unseren Kindersachen wie z.B. mechanisches Blechspielzeug, die vielen alten Barbie-Puppen meiner Schwester usw. bei der Dachsanierung des Hauses 1980 von den Dachdeckern gestohlen.

Bis die ersten Diebstähle damals bemerkt wurden, waren die schon über alle Berge.


1x zitiertmelden
14.12.2017 um 08:49FuNzL hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2017 um 08:51
Zitat von fauchifauchi schrieb:schatzi liebt die miniaturen auch :)
hat sie sich fein säuberlich in's regal gestellt
Miniaturen? Welche Art von Miniaturen?


1x zitiertmelden
14.12.2017 um 08:51FuNzL hat gewürfelt: 11