Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2017 um 10:19
wat dar @Funzl nur immer hört......


hallo @NoSleep :)
hast du was gehört?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2017 um 10:57
dat schähäf ( @NoSleep ) hat ja nich ma mich gehört
dann wird er wohl auch nix anderes gehört haben.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2017 um 11:01
@fauchi

Ne, hab nix gehört. :D


melden
14.12.2017 um 11:01NoSleep hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2017 um 12:07
Huhu @Schrotty, wir sehen dich. Haste das Schreiben verlernt? Lieben Gruß nach da unten. *winki wink*


melden
14.12.2017 um 12:07sherlocksfemme hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2017 um 12:21
Zitat von fauchifauchi schrieb:wat dar @Funzl nur immer hört......
Joo, ich wäre auch froh wenn ich so manchen "Ruf der Pflichten" nicht hören müsste..*seufz*

@RPGBot *hach* :lv:


1x zitiertmelden
14.12.2017 um 12:21Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2017 um 12:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Joo, ich wäre auch froh wenn ich so manchen "Ruf der Pflichten" nicht hören müsste..*seufz*
Nach mir schreits auch förmlich, habs bis jetzt gut überhören können, das Gequäke wird aber immer lauter. :D

*winki* *flitz* Mal schauen, ob hin oder weg.^^


1x zitiertmelden
14.12.2017 um 12:36sherlocksfemme hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2017 um 12:56
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Nach mir schreits auch förmlich, habs bis jetzt gut überhören können, das Gequäke wird aber immer lauter. :D
ich habe eigentlich Freiwoche, nur von den acht Tagen werden mir max. rechnerisch 12 Freistunden bleiben - alles andere war Pflcihtprogramm...

So, bin raus muß weiter


melden
14.12.2017 um 12:56Funzl hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2017 um 13:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb: da wurde aus "Kunsterziehung" dann "technisches Werken"...
Eigentlich schon ein Witz, das Kunst nach Regeln gelehrt werden soll... Dalí jedenfalls hätte das gewiss auf seine eigene Art kommentiert!

Whatever, ich bin zu alt für so einen Scheizz...

@NoSleep Na, fertig? :ask:
@Funzl Na, Digga? :Y:
@sherlocksfemme Na, Schnucki? :vodka:
@fauchi Na, Fellknäuel? :)
@borabora Na, Silberlinchen? :kiss:
@Adipompöös Na...ja... Oder so. :D

Hallöle. Ist schon Donnerstag. Das bedeutet, morgen ist Freitag und dann Wochenende. Und in einer Woche ist Sonnenwende. Dann gehts wieder aufwärts! :Y: Fein, oder?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2017 um 13:56
@PrivateEye
@NoSleep
@RPGBot
@Funzl
@sherlocksfemme
@fauchi
@borabora
@Adipompöös
@all

Hallo und allerliebste Grüsse :)

Nö das schreiben hab ich nicht verlernt, aber mein Internet .... egal.... hab nur mein Weihnachtsbild hochgeladen und war gleich 8 Stunden gesperrt... danach tief roter Datenvolumen Anzeiger....

Nebenbei muss ich diesen Monat meine Augen etwas ausruhen, hab denen mit der Bauerei etwas viel zugemutet, hilft aber nix, Januar geht der Bau weiter, ich will März draussen zusammensetzen und Final Ausbau machen, denn mit dem Wahlsieg der Tschechischen Nazis, wird die Lage auch für mich noch präkerer als Ohnehin schon, der neue, auch wenn Er noch keine Regierung hat, will die Rechtslage, auf Grund der Benesch Dekrete verschärfen und was noch Schlimmer ist für mich, die Tschechei aus der EU auslösen und Chengen aufkündigen.

Die EU wär noch verkraftbar, aber der Verbleib in Chengen, ist für meine Rente unabdingbar...

Ihr seht, viel zu tun... und leider hab ich Zeit verloren, weil ich die neue Säge zurück bringen musste, die war Schrott und es hat bis 1 Dezember gedauert, bis Ersatz da war... der war dann noch 50 Euro teurer... aber das war verkraftbar.


Ansonnsten gehts mir gut, meinen Tierkindern auch, mein oldy Max, hat seine Dackellähme überwunden und rennt sogar wieder durch den Wald und die hässliche Kellertreppe hoch, die selbst mir Probleme macht ^^

Weihnachts und Silvester Leckereien für uns alle hab ich reichlich und durch den neuen Futteranbieter, gewinne ich alle 3 Monate, einen ganzen Monat Futter vorrat, fürs gleiche Geld ^^ wenn das man nicht Geil ist, weis ich nicht was ^^ ah ja ^^ ^^ ^^

Ich hab das 3 Jahr hintereinander Strom zurück bekommen und habe nun nur noch 35 Euro Monats Abschläge ^^ Mega GEIL ^^ und ich hab noch nicht alles an Potential ausgereizt ^^

LG Euer oller Eremit ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2017 um 14:25
@Schrotty
Hallo Großer! :Y:

Schön zu hören, das es soweit passt bei dir. Klar, wenn du eine Weile nicht on warst gabs bestimmt viele Updates, also deshalb bestimmt das Volumen gleich runter. Kenne ich ja selber so ähnlich. ;)

Dann scheinst du ja ein gesichertes Fest zu verbringen, das ist sehr schön. :)

Und ich hab noch was, nur für dich. ;)

Youtube: Freddy Quinn - Sankt Niklas war ein Seemann
Freddy Quinn - Sankt Niklas war ein Seemann
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2017 um 14:41
@PrivateEye :D KLASSE mein Weihnachtslied ... :lv:

Joooo soweit ist alles paletti bei Schrottys ^^ hoffe bei Dir auch und vor allem, das Du nach diesem für Dich sehr emotionalem Jahr, etwas besinnlicher und mit etwas Abstand auf bestimmte, nicht änderbare Umstände blicken kannst :)

Grüss deine Lausebengel vom ollem Eremiten und wünsch Ihnen von mir eine schöne und TOLLE Weihnachtszeit ;) *mit reichlich Geschenke ;)*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2017 um 15:00
@Schrotty
Ich bring erstmal das alte Jahr hinter mich und lass mich vom neuen überraschen... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2017 um 15:14
Und ich beantrage Winterschlaf.


2f348b71a6afd004b0d5e6847b08dd76 2


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2017 um 15:49
@sherlocksfemme Abgelehnt ^^ die Tiere hrauchen die Höhlen selber ;) leg lieber Überlebensfutter für Winter aktive Tierchen raus ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2017 um 16:05
@NoSleep
@Adipompöös
@PrivateEye
@RPGBot
@Funzl
@sherlocksfemme
@borabora


Hier mal zur Vorstellung, was ich bau...

Meines ist zwar um Längen anders, aber gleiches Prinzip

http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/video-160996_zc-7748e51b_zs-1638fa4e.html (Archiv-Version vom 18.12.2017)


Anzeige

melden