Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 21:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..was so ein knackiger Assistenzarzt doch alles auslösen kann...
Aber sowas von ... *lächel*
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:. 1700 Euro.
Das ist jede Menge Holz...

@Adipompöös

Tolle Gifs :) @fauchi im Flieger *lächel*

Wünsch Euch allen eine gute Nacht, schlaft schön ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2017 um 06:20
@PrivateEye
@NoSleep
@borabora
@fauchi
@mumm
@Adipompöös
@Funzl


Guten Morgen zusammen.......*wink*


@RPGBot :lv: :kiss: WAS FÜR EINE NACHT! :kiss: :lv:


melden
16.12.2017 um 06:20Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2017 um 06:27
*Hüstel*.....Hääääh?


Was meint der mit so nem Verkaufstext zu erreichen?

"Weihnachtskracher!!
Geht der Wagen jetzt nicht raus, nehme ich ihn wieder aus dem Netz! Preis wird nicht gesenkt und Wagen wird nicht mehr inseriert!

Verkaufe meinen sehr gepflegten Ford Mustang in Shelby Optik aus Platzgründen - er muss bis Weihnachten vom Hof!"

Wer Ahnung hat lässt die Finger von so ner Blendgranate. So siehts aus....^^


melden
16.12.2017 um 06:27Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2017 um 07:33
@NoSleep
@RPGBot
@Funzl
@borabora
@fauchi
@mumm
@Adipompöös
@Schrotty
@PrivateEye


So, Kinder des langen Schlafes......ich wage es und stürze mich nun ins das Chaos des Weihnachsteinkaufes.......um genau zu sein geb ich mir DAS heute sogar ZWEI MAL!

War schön mit euch :cry:

*wink*


1x zitiertmelden
16.12.2017 um 07:33Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2017 um 10:00
@NoSleep
@Funzl
@borabora
@fauchi
@mumm
@Schrotty
@PrivateEye
und alle anderen

Moin Moin
ich hoffe ihr habt keinen Einkaufsstress?
Lasst es ruhig angehen, noch habt ihr eine ganze Woche Zeit....

@RPGBot wie lange hast du gestern Abend noch gemacht?



6c2bcc adventkalender0 3Original anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2017 um 10:06
@RPGBot
sach ma - wie schaust du denn heut aus?
die augenringe,die haare,die pandaaugen........


@Adipompöös
des scheint schon was länger gedauert zu haben bei die RPGBot......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2017 um 10:41
Zitat von fauchifauchi schrieb:sach ma - wie schaust du denn heut aus?
die augenringe,die haare,die pandaaugen........


@Adipompöös
des scheint schon was länger gedauert zu haben bei die RPGBot......
Des is alles brifaht........*rot werd*

So, die erste Hälfterer des Einkaufs-Horrors ist geschafft - jetzt ne kleine Pause bis 12:00 - dann gehts nochmal ab in den Konsum-Moloch.....

Diese Zeitlücke nutze ich durchdacht und sinnvoll, und mach bereits HEUTE einen teil meiner SONNTAGS-Hausarbeit!

@RPGBot
:kiss: Darfst ruhig noch liegen bleiben, frisches Frühstück bring ich dir gleich ans ( völlig zerwühlte ) Bett! :kiss:


*Hach* :lv:


melden
16.12.2017 um 10:41Funzl hat gewürfelt: 1
16.12.2017 um 11:42Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2017 um 11:57
@Funzl

deine pause is in 3min. vorbei ;)
hoffentlich hast du @RPGBot schon des frühstück hingestellt......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2017 um 11:58
Zitat von fauchifauchi schrieb:deine pause is in 3min. vorbei ;)
hoffentlich hast du @RPGBot schon des frühstück hingestellt......
Pause wurde um 10 Minuten verlängert...

Das @RPGBot ist wieder eingeschlafen.....ist von der letzten Nacht völlig erschöpft...^^


melden
16.12.2017 um 11:58Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2017 um 11:59
@Funzl

naja......würfeln is auch enorm anstrengend :P:


1x zitiertmelden
16.12.2017 um 11:59fauchi hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2017 um 12:03
Zitat von fauchifauchi schrieb:naja......würfeln is auch enorm anstrengend :P:
Das auch ja.......*seufz*...ich muß gleich mitten rein...nicht nur in die Stadt - sondern dazu auch noch in ein BEKLEIDUNGSHAUS!!! *AAARRRRRGGGGGGGHHHHHH!!!!!!*

Aber neben dran ist so ein Bergsteigerladen - da kann ich mir nen STRICK kaufen!!!


melden
16.12.2017 um 12:03Funzl hat gewürfelt: 2
16.12.2017 um 12:08Funzl hat gewürfelt: 1