Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 15:54
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:So ähnlich ist es auch bei den Schiffen, mit der Schutzschicht gegen Algen/Muschelbewuchs. Zwar mittlerweile wohl auch Bio und Umweltverträglich, aber teurer und hält nimmer so lang.
Ich hab hier noch nen Kübel " Dickschutz" - da werden Öltanker mit gestrichen...das Zeug stinkt 4 KM weit gegen den Wind...aber erstmal trocken ist es unkaputtbar

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 15:55
@Schrotty

Haste das High-Tec-Glotzophon schon?


melden
15.12.2017 um 15:55Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 16:05
@Funzl Bin ich Krösus ^^ das kann ich mir erst in 2 Jahre leisten, ab März spar ich drauf, 1700 Euro kostet das ohne KV und die KV übernimmt es E nicht ...


1x zitiertmelden
15.12.2017 um 16:05Schrotty hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 16:09
HALLO

@NoSleep
@Funzl
@borabora
@Schrotty
@sherlocksfemme
@Adipompöös
@PrivateEye
@.......

ich wünsch euch nen schicken freitagabend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 16:09
@Schrotty
Krasses Teil! :Y:

Schade, dass dich die Kasse so hängen lässt... :(

@Funzl
Yep, das Zeug ist Gold wert, zumindestens heute, so als Restbestände!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 16:13
@PrivateEye ich hab doch seit nunmehr 15 Jahren keine KV mehr, aber die Millionen Anderen, die Ihr sauer Verdientes abdrücken, sind die gekniffenen....

ACH du SCH... schon wieder Freitag und ich weis von nix ^^ @all dann nachträglich ein wundervolles WE Euch liebe :D


melden
15.12.2017 um 16:13Schrotty hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 16:20
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Bin ich Krösus ^^
weiß ich nicht.....aber als Ziel um drauf zu sparen ist es okay.

@PrivateEye

Ich kenn noch einen Schrauber, der hat noch 60 Ltr. Tri im Fass bei sich stehen.....da kümmert er sich mehr drum als um seine Frau ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 16:28
@Funzl
Verständlich, bei der Wertsteigerung im Alter! So relativ gesehen, gelle?!

So, muss mal los. Kiddies fahren, Vereine etc.

Bis denne!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 16:29
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:So, muss mal los. Kiddies fahren, Vereine etc.

Bis denne!
Machs gut *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 16:36
@PrivateEye

Ebenso, danke :)

Schönen Abend Dir
und
@NoSleep
@Funzl
@Schrotty
@fauchi
@Adipompöös
@sherlocksfemme
@Katori
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die Nähbrille ist IMMER im Koffer von der Nähmaschine
Ein paar neugierige Händchen greifen da immer wieder mal gerne rein^^
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Mein Weihnachtsgeschenk, das ich mir in 2 Jahren zusammenspare, noch vor neue Beisserchen ^^
Hast Du das Geld schon zusammen?

Danke @fauchi
wobei meiner nicht sooo schick sein wird^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 16:38
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ein paar neugierige Händchen greifen da immer wieder mal gerne rein^^
bei mir nicht - die Fleders wenn nähen müssen, die brauchen noch keine Nähbrille :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 16:39
:note: @borabora beschwert sich über den freitagabend


warum ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 16:41
@borabora


Wie war´s eigentlich beim Zahnarzt? Fufu´s große Gußeisenpfanne hat ne tiefe Delle...und das will was heißen, weil sich Gußeisen so gut wie NIE verbiegt ^^


1x zitiertmelden
15.12.2017 um 16:41Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 16:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:bei mir nicht -
Da kannste froh sein, ich muss den Nähkorb mal verstecken, der muss was Magisches haben *seufz*

Ich hab mir den Nähkorb meiner Mutter auch immer regelmäßig geschnappt, hehe...

@fauchi

Beschweren nicht gerade, muss mal wieder raus, unter die Leute..

@Funzl

Ich bin noch mal an Schmitz Backes vorbei ;) Diesmal hat er neuerdings einen netten Assistenzarzt... Wow! kann ich da nur sagen, genau meine Kragenweite.. *rotwerd*
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Fufu´s große Gußeisenpfanne hat ne tiefe Delle.
Da hat er sicher ein anderes Mädl beschützt :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 16:59
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich bin noch mal an Schmitz Backes vorbei ;) Diesmal hat er neuerdings einen netten Assistenzarzt... Wow! kann ich da nur sagen, genau meine Kragenweite.. *rotwerd*
Dann wirst du wohl in Zukunft öfter mal " zum Zahnarzt müssen, nä?" *Hihihihihihi*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Da hat er sicher ein anderes Mädl beschützt
Dann muß ich nochmals nachfragen....


1x zitiertmelden
15.12.2017 um 16:59Funzl hat gewürfelt: 8