Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 17:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dann wirst du wohl in Zukunft öfter mal " zum Zahnarzt müssen, nä?" *Hihihihihihi*
Hehe... schaden tut es ja nicht...

t8f7485e Smilieunschuldig1 Lieber einmal zu viel als zu wenig :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dann muß ich nochmals nachfragen.
Jepp, also er hat nur nach gekuckt :)

Anfang des Jahres kann ich endlich wieder dort hin t3941aec loving

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 17:23
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hehe... schaden tut es ja nicht...

Lieber einmal zu viel als zu wenig :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Anfang des Jahres kann ich endlich wieder dort hin
DONNERWETTER!!! Was für ein Sinneswandel.....was so ein knackiger Assistenzarzt doch alles auslösen kann...

*Hihihihihihihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*



*rot werd*


1x zitiertmelden
15.12.2017 um 17:23Funzl hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 17:32
ich hab die "blindeste" muttl aller zeiten.

bekommt sie heute ihre jahresabrechnung von den stadtwerken u. gleichzeitig nen kabelbrand im herzschrittmacher.
und des nur,weil sie zum freitag nich richtig gucken kann. :D

da steht zwar in der rechnung als letzte zeile etwas von -xxx,xx€ ,aber der erste satz unter der rechnungstabelle lautet:
"wir werden des guthaben auf ihr konto "sowieso" überweisen"

und diesen satz hat sie nich gesehen u. ist somit in panik verfallen.......

ein blick von mir auf des schreiben hat es aufgelöst :)
schön,wenn sich probleme zackig in luft auflösen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 17:33
Zitat von fauchifauchi schrieb:ein blick von mir auf des schreiben hat es aufgelöst :)
schön,wenn sich probleme zackig in luft auflösen
..und wie gehts ihr jetzt?


melden
15.12.2017 um 17:33Funzl hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 17:34
@Funzl
jetzt kann sie wieder strahlen
der tatterisch wurde mit nem teechen vertrieben

ich konnte sie beruhigt alleine lassen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 17:35
@fauchi


Das ist gut so....

ich glaub ich krieg Hungar ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 18:14
@RPGBot
@borabora
@Funzl
@fauchi

... Das waren nun wiedermal ca. 3 Stunden... solangsam frag ich mich, wofür zahl ich eigentlich Internet....

@borabora neee.... deswegen ja erst in 2 Jahre... 1700 Euro.... wenn ich die auf der Pfote hätte, würden die in meinem Abgang hier gehen....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 18:26
@NoSleep
@Schrotty
@Funzl
@fauchi
@borabora
@PrivateEye
@Adipompöös
@sherlocksfemme


So Kinder, aus gewissen "privaten" Gründen verabschiede ich mich für heute....*wink*


@RPGBot
Ich habs fertig - das "kleine schwarze" ^^ kommst mit, zum " anprobieren, hmm? *zwinker*

:lv: :kiss: :kiss: :kiss: :lv:


melden
15.12.2017 um 18:26Funzl hat gewürfelt: 6
15.12.2017 um 18:33fauchi hat gewürfelt: 8
15.12.2017 um 19:20mumm hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 19:21
🎅 💋💋💋💋💋💋💋💋💋 🎅

Schönen Abend euch allen 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊

Drück euch ganz lieb und Kuschel ne Runde


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 19:22
@NoSleep
@Funzl
@Schrotty
@fauchi
@borabora
@PrivateEye
@sherlocksfemme
@mumm
und alle anderen


Wünsche allen, auch dir @RPGBot (oh heute Abend im sexy Fummel?), einen entspannten Abend,
und später eine Gute Nacht mit spannenden Träumen.

giphy 5



8995eac15c2851012555ccc4a308c6d0
uupss @fauchi , wo willst du denn hin? Ins Traumland?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 19:23
@fauchi
@borabora
🎀🎁 🎄💋 @Funzl
@Schrotty
@Adipompöös
@PrivateEye
@sherlocksfemme

😊😊😊 winke winke winke winke winke winke winke winke winke 😉


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 19:23
Schöne Bilder und liebe Grüße @Adipompöös


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 19:25
@mumm
wünsche dir auch einen schönen Abend, und liebe Träume.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 19:27
Wie letztens😁 😉 @Adipompöös
😍 😫 💤

Entspannten Abend mit deiner Holden Isolde😊


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2017 um 20:24
@Adipompöös

da hatte jemand geburtstag dem ich so gratulieren wollte :)


Anzeige

melden