Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2017 um 22:41
@Funzl joooo so einer, vielleicht 1910-20 model, der schaut juuuut aus :)

Ich denk in Deutschland gibet keine Klassischen Glühbirnen mehr O.O haben die etwa ne Ausnahme gemacht?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2017 um 22:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ach du, meine Knupflmumpfl! :lv: :kiss:
Mein zerwupseltes Knudelwuddelchen. :D

Was macht des Knie? Hat der Semmpf geholfen?^^


2x zitiertmelden
18.12.2017 um 22:42sherlocksfemme hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2017 um 22:43
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Ich denk in Deutschland gibet keine Klassischen Glühbirnen mehr O.O haben die etwa ne Ausnahme gemacht?
Doch bis 60 Watt gibt es die noch - und ich hab noch nen größeren Vorrat...deren Spinnerei mit Engergiespar-Scheizzendreck mach ICH nicht mit.
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Mein zerwupseltes Knudelwuddelchen. :D

Was macht des Knie? Hat der Semmpf geholfen?^^
Semmpft, in Verbindung mit reichlich Fleder-Speichel wirkt wahre Wunder!


melden
18.12.2017 um 22:43Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2017 um 22:44
@borabora

meine dramalieder sind "am brunnen vor dem tore",
"loreley" u. "leise rieselt der schnee"

da muss ich immer an opis bassstimme denken
hach war des schön,wenn er beim rumwerkeln gesungen hat o. abends als gutenachtlied.....

von dem "neumodschem zeuch" hat's noch keines auf dauer in kopf u. herz geschafft............


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2017 um 22:46
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Mein zerwupseltes Knudelwuddelchen. :D
:lv: *seufz*...du mein wildes Schnurpselwurbselschweindelchen :lv:


1x zitiertmelden
18.12.2017 um 22:46Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2017 um 22:48
@Funzl recht so.... bin sobald die rauskamen auf warmweiss LED Globoli umgestiegen, der niederwatt Quecksilber verseuchte Dreck, kam mir nicht ins Haus, leider kam ich nichtmehr zum Vorratskauf und unter 100 Watt, seh ich 0... hab jetzt 15 Watt Klassik Design, die sind warm und hell.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2017 um 22:48
@sherlocksfemme

danke fein :)
den gruss hab ich mir unter mein kopfkissen gelegt.....


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2017 um 22:50
@fauchi kommst garnicht schnuppern .... dabei hab ich ein extra Lachs päckchen versteckt *runterstell*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2017 um 22:51
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:der niederwatt Quecksilber verseuchte Dreck
Eben.......nee, die klassischen Glühbirnen, die ich noch habe, dürften bis an mein Lebensende reichen....


melden
18.12.2017 um 22:51Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2017 um 22:51
Zitat von fauchifauchi schrieb:den gruss hab ich mir unter mein kopfkissen gelegt.....
Na, hoffentlich riecht´s nicht ^^


melden
18.12.2017 um 22:51Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2017 um 22:51
Zitat von fauchifauchi schrieb:meine dramalieder sind "am brunnen vor dem tore",
"loreley" u. "leise rieselt der schnee"
Ein sehr schönes Lied aus meiner Kindheit. :D^^

Youtube: Dschinghis Khan - Loreley
Dschinghis Khan - Loreley
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
18.12.2017 um 22:51sherlocksfemme hat gewürfelt: 1
18.12.2017 um 22:52Schrotty hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2017 um 22:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Ja gibts des sowas - mein ganzer Balkon voller Schnee, bis oben hin - und NUR MEIN ganzer Balkon voll"
:D :D :D

Was für eine niedliche Geschichte, schade, das "nur" wir sie zu lesen bekommen :(

Die kleinen Bajuffen haben es genau richtig gemacht :Y:

1.000.000 Küsschen für sie :lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich habe 93 Musikkassetten - alles 90er.
Ich höre auch nur ausgewählte Lieder,die ich wirklich toll finde, gibt ja auch Leute, die sich alles anhören..

@sherlocksfemme

Was für niedliche Bezeichnungen, auch die von Funzl u. fauchi...

Ihr seid alle meine Herzblättchen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2017 um 22:53
@Funzl
och bist du gemein :cry:

liebe grüsse schnuppern doch prinzipiell gut


Anzeige

1x zitiertmelden