Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2017 um 22:54
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die kleinen Bajuffen haben es genau richtig gemacht :Y:

1.000.000 Küsschen für sie
Jetzt kichern sie schon wieder ganz verschmitzt :lv:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Was für niedliche Bezeichnungen, auch die von Funzl u. fauchi...

Ihr seid alle meine Herzblättchen
:lv:
Zitat von fauchifauchi schrieb:och bist du gemein :cry:

liebe grüsse schnuppern doch prinzipiell gut
Na, dann iss ja alles gut!

Anzeige
1x zitiertmelden
18.12.2017 um 22:54Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2017 um 22:55
@Schrotty
lachs - für mich?

*schnell angehopst komm*

leckerschmecker
*mäulchen leck*

danke :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2017 um 22:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb::lv: *seufz*...du mein wildes Schnurpselwurbselschweindelchen :lv:
Hast du da ein Schweinchen mit rein gepackt? Was für ne Sauerei. Dabei versuch ich nur lieb zu sein. ^^

Mein rotgewordenes voll zerfleddertertes fruchtiges Zwerglein. :D ^^


1x zitiertmelden
18.12.2017 um 22:55sherlocksfemme hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2017 um 22:57
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jetzt kichern sie schon wieder ganz verschmitzt :lv:
Ich hätte große Lust, mit ihnen zu Kuscheln *seufz* und *rotwerd*


Bin mal was afk... Kühlschrank und so.. *grins*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2017 um 22:57
Zitat von fauchifauchi schrieb:den gruss hab ich mir unter mein kopfkissen gelegt.....
Des mach ich mit meinen Küsschen auch immer, meinen Süssen kriegen morgens einen auf die Hand und einen für schlimme Zeiten in die Hosentasche. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2017 um 22:58
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Hast du da ein Schweinchen mit rein gepackt? Was für ne Sauerei. Dabei versuch ich nur lieb zu sein. ^^
"Schweindelchen" nur durchwegs im POSITIVEN Sinne.....Ich LIEBE :lv: kleine Ferkelchen! :lv:

"Oink-Oink!"
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Mein rotgewordenes voll zerfleddertertes fruchtiges Zwerglein.
*Hach* :lv:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hätte große Lust, mit ihnen zu Kuscheln *seufz* und *rotwerd*
Jetzt sind sie auch ROT geworden ^^


1x zitiertmelden
18.12.2017 um 22:58Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2017 um 22:59
@Funzl

Wenn du so weiter machst, denkt der nächste Blitzer in der aktuellen Verkehrslage, er wäre geblitzt worden. Sehr clever!^^


1x zitiertmelden
melden
18.12.2017 um 23:01Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2017 um 23:01
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Wenn du so weiter machst, denkt der nächste Blitzer in der aktuellen Verkehrslage, er wäre geblitzt worden. Sehr clever!^^
^^


melden
18.12.2017 um 23:01Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2017 um 23:03
@Funzl

Sprachlos? Haben wir das schon mal erlebt?

Nein, solche Situationen kennt man zur Genüge nicht. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2017 um 23:05
@NoSleep
@sherlocksfemme
@RPGBot
@Funzl
@borabora
@fauchi
@fauchi
@Adipompöös

Ich sag schonmal gut Nacht, mein Router leuchtet rot auf.... WTF ich bin doch nur hier unterwegs.... Dreck


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2017 um 23:05
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Sprachlos? Haben wir das schon mal erlebt?

Nein, solche Situationen kennt man zur Genüge nicht. ^^
Nein, nein - hab nur was gesucht...gugg, sind die nicht süüüüüüüüüüüüüß?

Youtube: Die Ferkel sind los
Die Ferkel sind los
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
18.12.2017 um 23:05Funzl hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2017 um 23:06
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Ich sag schonmal gut Nacht, mein Router leuchtet rot auf.... WTF ich bin doch nur hier unterwegs.... Dreck
Machs gut *wink*


melden
18.12.2017 um 23:06Funzl hat gewürfelt: 3