Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 11:23
@Chefheizer
Glaub ich dir gern! :-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 11:27
@PrivateEye
Ist ein bisschen wie schweben, aber mit dem Geräusch eines Doppeldeckers


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 11:35
@PrivateEye

"auf den Busch klopfen zählt nicht"!!! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 12:32
@Chefheizer
Nichts ist schöner als fliegen... :-D


@Fritzi
Nein? War das jetzt als Einnahmequelle gemeint oder nur allgemein zur Fragestellung? :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 15:33
@Funzl

Ich "will" arbeiten gehen und bin aber eingeschränkt. Vom Amt halte ich rein gar nichts. Von Zwängen bis hin zur Gerichtsverhandlung war schon alles dabei. Von Leuten, die keine Ahnung von der Arbeitslosigkeit haben und ihre Vorurteile pflegen will ich erst gar nicht anfangen. Demokratisch ist das in meinen Augen nicht mehr. Hat eher was mit Erpressung zu tun. Entweder ihr seid unsere Sklaven oder ihr habt Pech gehabt. So läuft es heutzutage. Der Alltag resultiert dann daraus.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 17:16
Halloha. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 17:22
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ich "will" arbeiten gehen und bin aber eingeschränkt. Vom Amt halte ich rein gar nichts. Von Zwängen bis hin zur Gerichtsverhandlung war schon alles dabei. Von Leuten, die keine Ahnung von der Arbeitslosigkeit haben und ihre Vorurteile pflegen will ich erst gar nicht anfangen. Demokratisch ist das in meinen Augen nicht mehr. Hat eher was mit Erpressung zu tun. Entweder ihr seid unsere Sklaven oder ihr habt Pech gehabt. So läuft es heutzutage. Der Alltag resultiert dann daraus.
Sehe ich genauso. Du weisst ja, ich kenne "beide" Seiten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 17:30
@Funzl

Ich kenne jemanden der seinem Vermittler auf dem Arbeitsamt Veilchen gehauen hat. :D Wir dachten wir hören nicht richtig. Der Vermittler hat von ihm verlangt, dass er 100 Bewerbungen im Monat schreibt. Da er diese 100 Bewerbungen im Monat via Geldmangel nicht vorlegen konnte, gab er ihm eine 100 % Geldsperre. Er stand dann auf und hat ihm Veilchen gehauen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 17:31
@Marina1984
Wer kann denn 100 Bewerbungen im Monat schreiben? Dann auch noch mit individuellen Anschreiben und qualitativ einigermassen ansprechend?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 17:33
@Marina1984



Gewisse "Willkür" will ich gewissen Mitarbeitern dieser Institution nicht absprechen^^

Ich habe 1985 meinen"Arbeitsberater" ( hieß damals so ) auch hinter seinem Schreibtisch am Kragen vorgezogen und mal " ins Gewissen geredet".


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 17:35
@Chefheizer
@Marina1984
@killimini
@PrivateEye
@Fritzi
@Solita
@NoSleep

So, Funzlchen geht mal Happenpappen machen - bis später


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 17:38
@Funzl
Guten App!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 17:39
@Funzl
guten Hunger.

ähm. Bist du eigentlich ein Mann oder eine Frau? :ask:
Ist etwas verwirrend. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 17:43
@Chefheizer

Er hat das gemacht um ihn zu reizen weil die sich nicht ausstehen konnten. Rechtmäßig ist das nicht. Das Amt macht aber öfter solche Dinger. Hab ich selber alles schon erlebt. Da wundert mich die tausenden von Klagen gegen das Amt nicht.

@Funzl

Allerdings. Deswegen werden die Leute ja so sauer. Ich musste damals 10 Bewerbungen im Monat vorweisen. Also ich saß vor dem PC, will meine Bewerbungen schreiben und auf einmal stürzt der PC ab und liess sich nicht mehr hochfahren. Ich bekam nur 3 Bewerbungen raus und zufälligerweise hatte ich kurze Zeit später einen Termin. Einen Bekannten hatte ich auch nicht wo ich hätte hingehen können. Mein Freund uns ich hatten dann den Termin auf dem Amt, ich lege der Vermittlerin die Bewerbungen vor und erklärte ihr die Sachlage. Nein, es hat ihr natürlich nicht gereicht und sie gab mir keine Möglichkeit, die Bewerbungen in einer anderen Firma zu schreiben. Sie begründete es damit, dass ich mir ja hätte einen neuen PC kaufen können. Jedenfalls hatten wir dafür nicht das Geld und schon gar nicht auf die Schnelle. Sie drückte mir eine 100 % Sperre rein und mein Freund und ich mussten für 3 Monate mit ungefähr 320 Euro zu zweit auskommen. Also pro Monat ungefähr 320 Euro. Frag nicht was das für ein Kampf war. Mein Freund sagte dann das es ihm jetzt reicht, ging auf das Amt, drohte ihnen mit einer Klage und dann liessen wir jemanden von verdi kommen. Der hat dann alle möglichen Unterlagen kontrolliert. Nach 2 Jahren kam es dann endlich zur Gerichtsverhandlung gegen das Amt, wir gewannen die Klage und das Amt musste uns das gesperrte Geld zurückzahlen. Seitdem haben die sich 3 mal überlegt was sie bei uns versuchen.

Mahlzeit.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 17:47
toll :) Neuzugang :) (ist immer gut)
Hallo @Chefheizer
dir hab ich auch noch nicht Hallo gesagt :) @Marina1984

Je mehr Leute hier sind desto besser.


https://www.youtube.com/watch?v=Gi5OP7fecrc


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 17:53
@popcorncandy

Herzlich willkommen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 17:56
@popcorncandy
Ich würde die Alte lynchen wenn die so über meine Autos laufen würde!

@Marina1984
Sagte ich ja schon vorhin - wenn denen i-was an dir nicht gefällt - drücken sie dir einen Scheizz nach den anderen rein - war damals schon so, ist heute noch viel schlimmer.

Mein Cousin ist zu 70%geistig behindert - dem wollten sie ene Arebiststelle reindrücken, die 65! Km weit entfernt gewesen wäre....." da kann er gut mit dem zug hinfahren -" - er kann noch nicht mal richtig lesen, geschweige den einen Fahrplan verstehen...war auch ein Kampf das er nicht gesperrt wurde....

@Marina1984
@popcorncandy
@killimini
@Chefheizer
@PrivateEye
@Fritzi
@NoSleep
So, ihr lieben Liebenden - Klein Funzlchen geht jetzt ein Schläferchen machen...so für 4 - 45 Stunden.......komm vielleicht heute nacht noch mal on.

Grüßt mir bitte mein Mullemäuschen @Solita-chen, falls sie aufkreuzt.

@killimini
Mein Geschlecht? Hmm..also wenn ich naggisch bin und an mir so runtergugg gibts da Indizien die dafür sprechen das ich ein Kerl bin.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 18:00
@Funzl

Ja und dann erlauben sie sich auch noch zu beurteilen, was für dich zumutbar ist und was nicht. Als ob sie dich kennen würden. Die wissen gar nichts von deinem Leben und deinen möglichen Einschränkungen.

Okay. Dann schlaf mal fein. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 18:00
@Funzl
Alles klar. :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 18:03
schlaf0032


Anzeige

melden