Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 16:29
@PrivateEye
"eingeweiht" heißt gegessen von den Kidies? :)

@Funzl
Nein, ich kenne Mister NoSleep, der hat vielleicht so einiges aber keinen Pilotenschein.
Und wage es NICHT dieses Video zu posten, sonst ...sonst....kommst wieder in den Keller. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 16:29
@Funzl
Hat er auch immer noch sein Trinkproblem?! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 16:31
@Solita
Eingeweiht heiß unangetastet in der Kiste liegen bis zum 1ten Advent! Und nein, ich bin ja auf Arbeit, also sind die für mich, falls es nicht die gefräßigen Kollegen vorher verputzen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 16:34
@PrivateEye
aha :), dann gib halt nichts ab bevor Du sie nicht selbst "entweiht" hast. :)
Ich backe meistens erst für den zweiten Advent und den Rest dann ne Woche später, dann ist alles schön frisch.
Wenn ich jetzt anfange zu backen, habe ich in 2 Wochen nichts mehr und muß wieder anfangen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 16:40
Zitat von SolitaSolita schrieb:Nein, ich kenne Mister NoSleep, der hat vielleicht so einiges aber keinen Pilotenschein.
Und wage es NICHT dieses Video zu posten, sonst ...sonst....kommst wieder in den Keller.
Er hat sehr wohl einen Pilotenschein. Punkt.

@all:

Betreff schweinische und versaute @-mails: Bitte unterlasst das in Zukunft,ja?

Ich meine @-mails, keine pn´s.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 16:40
@Solita
Dann musst du wieder backen oder mehr und das verstecken!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 16:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Betreff schweinische und versaute @-mails: Bitte unterlasst das in Zukunft,ja?
Wer macht den sowas?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 16:42
@Funzl
Betreff schweinische und versaute @-mails: Bitte unterlasst das in Zukunft,ja?

....WER schickt Dir denn sowas? Ich weiß gar nicht wie man sowas schreibt!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 16:43
@PrivateEye
Nein, sagte ja, ich backe immer vor dem 2-ten und nach dem 2-ten Advent. :)
Dann kommts auch gut an. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 16:43
Zitat von SolitaSolita schrieb:....WER schickt Dir denn sowas?
KEINER! DAS IST JA DIE SCHWEINEREI!!! DAS SOLL AB SOFORT UNTERLASSEN WERDEN! ALSO SCHICKT MIR GEFÄLLT WELCHE,ZUM DONNERHAGEL NOCHMAL!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 16:44
@Solita
Oder so!

@Funzl
Chantalle69@hotmail.com ???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 16:45
@PrivateEye

Nee, einfach hier über allmy - ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 16:45
@Funzl
Na da kannst aber lange warten, ich kann sowas nicht! :) :)
Eventuell; zieh dich aus, mach Dich nackig...aber dann habe ich ja nichts davon!
Mensch, Eye und ich reden über Plätzchen, jetzt kommst Du mit schweinischen Emails.
Verstehe einer die Gedankenwindungen von Männer! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 16:46
@Solita

Mit Plätzchen kann man "schöne Spiele" machen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 16:47
@Funzl
Ach so? Das geht auch? hm...

@Solita
Wegen dem vorherigen, betreffend Black, Tight and Shiny, wende dich bitte an @zett, die gwährt dir gewiss fachfrauliche Hilfe und Beratung! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 16:47
@Funzl
Klar....sie mit ins Bett nehmen und nachher, nach dem Essen in den Krümmeln liegen. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 16:48
@Funzl
@Solita

So ihr zwei Schnuckels, für mich wird es Zeit. Schönen, glänzenden Abend euch noch! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 16:50
@PrivateEye
Wenn black dann sowas hier, anderes muß man mir nicht beibringen. :)

10016667730-schwarz1


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 16:51
@PrivateEye
Zeit für was oder soll ich lieber fragen für WE? ;) :)

Dann machs mal gut, ich werde mal schaun wie lange ich hier bin oder ob ich wiederkomme....steht alles noch in den Sternen! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 16:51
@Solita
Black bedeutet NICHT maximal pigmentiert!


Anzeige

melden