Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 13:48
@Funzl
Oje, dann halt dich ran! :-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 13:53
@PrivateEye

*mampf-schmatz-schlabber-würg-schling-schluck-mampf-schmatz-schlabber-würg-schluck...mampf....schma........*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 14:00
@PrivateEye

Ist mau besucht, unser Spielplatz der Verrücktheiten.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 14:25
@Funzl
mau???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 14:34
@PrivateEye

Mau = flach, lasch, wenig...mau eben.

Als ob es an einem Sonntag etwas wichtigeres als Allmy - Die zweite Wohlfühl-Lounge für Erwachsene geben könnte - tststststststs...nicht nachvollziehbar.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 14:38
@Funzl
Hm.... Vielleicht hocken die alle in der Sauna? Oder im Whirlpool! Mit Schampus und so. Und wir haben hier nix... :-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 14:39
@PrivateEye

Sauna, Whirlpool und Schampus - pfff....Pseudobonzenzeugs, mehr ist das nicht.

Eine gute Tasse Tee oder Kaffee, bei guter Musik und richtiger Stimmung - das hat Stil. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 14:40
@Funzl
Tja, sag das mal den High Society Tanten!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 14:43
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:sag das mal den High Society Tanten!
Haben wir da welche in der Lounge?

Vorhin im TV - Doku - erfolgreiche Geschäftsblondine, so um die 50 rum - kauft sich einen Ferrari für knapp 125.000 € - und kann die Karre nicht mal annähernd vernünstig - also STVO-konform bewegen......."mit dem Auto kann ich es den Männern so richtig zeigen"....ja, wie blöd sie in Wahrheit ist, mehr aber auch nicht.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 14:52
@Funzl
Was soll man da noch sagen? Nur eins: "Hochmut kommt vor dem Fall!" Wahrscheinlich haut sie sich Testosteron in den Morgenkaffee, wie andere Milch...

Aber der gute @Chefheizer kann seinen Flitzer ja auch nicht artgerecht bewegen, da blockiert... :-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 14:53
@PrivateEye

Wieso ist Toronados Toronado blockiert? Ääähh..HÄÄH?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 14:54
@Funzl
Das weist du nicht? Echt jetzt nicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 14:59
@PrivateEye

Nein. Mein letzter Infostand war das Fzg. ist fahrbereit, aber er will den Motor in Revision geben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 15:07
@Funzl


Das könnte ja alles gehen, würde sich die Trulla nicht vor seiner Windschutzscheibe so rumrüpeln! So kann man(n) nicht fahren! Siehst ja gar nix, Verkehrsgefährdung!!! Und erst der schöne, polierte Lack... Wenn die den zerschmirgelt mit ihrem rumgerutsche, also dann....dann... Dann ist das nicht nett!

Ibpe2X 3248654688 b390ba47f4

Ich hoffe mal, der arme @Chefheizer übersteht das...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 15:09
@PrivateEye

Die würd ich mit nem nassen Fensterleder von der Motorhaube peitschen...wenn das mein Auto wäre....die spinnt wohl!

Wenn se sowas machen will, dann nur nackt!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 15:11
[/ZIWenn se sowas machen will, dann nur nackt!!!!!
TAT]


Auch dann nicht! Sakrileg! Der gute Lack! Und wenn die erst noch Beulen in die Haube drückt... Ojeoje.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 15:30
@Funzl
@PrivateEye


Hallo den Herren der Schöpfung. :) :)
Mache mal ein Päuschen bei einem guten Kaffee und geselle mich zu Euch. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 15:31
@PrivateEye

Stimmt - hast Recht - Frauen und Autos passen eben nicht zusammen....n´Auto is´n Auto, und keine Wohlfühl-Couch....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 15:33
@Solita
Buenos Dias Mariposa!


@Funzl
Nun, es kommt darauf an, ob sie damit pfleglich umgeht. Das ist das Geheimnis!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 15:36
@PrivateEye
Buenos dias Senor. :D

Was treibst ihr so, ihr zwei, Du und Funzl? Langeweile wie ich sehe.

@Funzl
Ich las daß ich vermisst wurde! ;)
Schon komisch, rotzfrech und den Obermacho spielen wenn ich hier bin und sich dann wieder die Seele rausheulen vor (angeblicher) Sehnsucht wenn ich mal 1 Tag fehle.
Kannst nicht ohne den Hausdrachen oder wie? :)


Anzeige

1x zitiertmelden