Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 15:42
Zitat von SolitaSolita schrieb:Kannst nicht ohne den Hausdrachen oder wie?
Ich kann nicht ohne meine Traumschwesterfrau sein <3

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 15:45
@Funzl
schön gesagt; :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 15:46
@Solita
Wir haben doch nie Langeweile! He, warst du das etwa, die sich da so frech auf Toronados Toronado rumräkelt???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 15:49
@PrivateEye
Nein, mein Lieber, hier gehen unsere Geschmäcker auseinander. ;) :)
Ich stehe zwar auf Leder aber nicht auf Lack, im Gegenteil zu Dir. ;)
Was ist mit Toronado? Der schreibt ja gar nicht mehr hier mit, habt ihr ihn vergrault?
Und welcher Mann läßt so ne Lady AUF sein Auto? Die macht ja Kratzer in den Lack!
Frag mich nur wie das dann geht...die Nummer auf der Motorhaube?
(ok, ich sollte lieber mal einen Schluck Kaffee trinken, denke wieder zu.....weit!) :D :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 15:53
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ich stehe zwar auf Leder aber nicht auf Lack, im Gegenteil zu Dir.
Völlig falsch, tue ich nämlich definitiv nicht.
[Und welcher Mann läßt so ne Lady AUF sein Auto? Die macht ja Kratzer in den Lack/ZITAT]


Das frag Toronado selber! Vielleicht hat er Angst vor ihr, weil er sich nicht meldet?!

Eben, trink deinen Kaffee, der ist heiß genug! :-D



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 15:54
[Ich stehe zwar auf Leder /ZITAT]


Das rahme ich mir übrigens ein! :-D



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 15:55
@PrivateEye
na dann bin ich ja beruhigt, wenn Du nicht auf Lack stehst.
also doch "normal": :D

Ja, bin schon wieder ganz brav;

etwas Musik, my music :) auch für @Funzl und besonders für @NoSleep, der meinem (musik) Geschmack am Nähesten kommt. ;)


Youtube: THE MANHATTAN-LET'S JUST KISS AN SAY GOOD BYE
THE MANHATTAN-LET'S JUST KISS AN SAY GOOD BYE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 15:57
@PrivateEye
wenn ich Leder sage, meine ich ne coole Lederjacke oder Ledermantel oder sowas in die Richtung.
Keine Peitschen! ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 15:57
@Solita
Natürlich bin ich normal, was erwartest du denn? lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 15:58
@Solita
Von Peitschen hat doch niemand was gesagt??? Warum fängst du dann wieder an damit, Cherie?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 15:59
Zitat von SolitaSolita schrieb:Keine Peitschen!
Schade.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 16:01
@PrivateEye
Ich habe nur mal nebenbei erwähnt, daß ich bei LEDER an anderes denke, als andere.
siehe deinen Kumpel @Funzl. :)

Wo sind denn die ganzen Mädels hier aus der Lounge? Keine läßt sich mehr blicken, was habt ihr angestellt?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 16:03
@Solita
Ja der @Funzl
vielleicht, aber das hat doch nix mit mir zu tun!


Vielleicht hast du sie (wieder mal) mit deiner Frömmigkeit erschreckt? Oder sie sind gar freiwillig zur Sonntagsmesse? Wer weis das schon...

Faqyq6 60b398ff9ac34122ef2b2e4456a1ff17


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 16:05
@PrivateEye
siehst und GENAU aus diesem Grund, weil Du diese Lady hier immer postest, dachte ich ;).....you know!
Ich erschrecke hier niemanden, ich bin harmlos, lieb, nett und liebevoll, das glaubt mir bloß interessanterweise keiner. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 16:07
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wo sind denn die ganzen Mädels hier aus der Lounge? Keine läßt sich mehr blicken, was habt ihr angestellt?
@NoSleep ist schuld!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 16:09
@Funzl
Echt? Wieso denn das? Der ist doch harmlos! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 16:18
@Solita
Ja und fromm bist du auch, die Lady sowieso, wissen wir doch! :-)

Außerdem, was hat die Betschwester mit deinen Lackfantasien zu tun? Grübel...


@Funzl
Das kommt davon, weil @NoSleep einfach NIE fertig wird!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 16:21
@PrivateEye
Ich habe KEINE Lackfantasien.
Die einzige Fantasie momentan die ich habe, sind meine Plätzchenrezepte die ich mir zusammensuche und gucm mir an was ich alles backen will, sonst nichts. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 16:27
@Solita
Du hast doch mit Lackfantasien angefangen, nicht ich. :-)

Trotzdem hat die Tante damit nix zu tun!

Backen ist immer gut, meine Kekse werden in einer Woche "eingeweiht!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 16:27
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das kommt davon, weil @NoSleep einfach NIE fertig wird!
Genau, der macht da immer ewig lang rum, und wird nie fertig.

@Solita
Der ist alles andere als hamrlos, der hat seinen Pilotenschein...gibts sogar ein Wie-Deo davon...willst ma sehen?


Anzeige

melden