Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.11.2012 um 21:55
@trollinger
@zett
@feallai


So, leute.. ich geh pennen...gute nacht.

Chrrrzzzzzzz - chrzzzzz - chrrrrrzzzzzzzzzzz...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.11.2012 um 22:48
@feallai @zett @trollinger @feallai @zett @trollinger


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.11.2012 um 08:13
@Funzl
ich mag net mit fledermäusen baden, die flattern mir das ganze wasser aus der wanne :| :D

guten morgen das schlafende volk ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.11.2012 um 08:14
bin die ganze woche lang von meinem kind zum punkt 4.20 uhr geweckt worden.. täglich! wohl wecker im kopf .... :|


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.11.2012 um 09:55
@zett
@trollinger
@Katori
@feallai

Guten Morgen

@zett
zett schrieb:bin die ganze woche lang von meinem kind zum punkt 4.20 uhr geweckt worden.. täglich! wohl wecker im kopf ....
Guten Morgen liebe Frau zett. das hat mit " Wecker im Kopf" nichts zu tun.....das war bei mir damals, nachdem ich aus der Mülltonne flüchten konnte auch so...und was ist aus mir geworden? Ein Vollblut-Schichtarbeiter....der es geschafft hat sich nach 30 Jahren Schichtdienst hochzuarbeiten vom Nichts zur absoluten Armut!

Das dir dein Kind heute schn die Uhrzeit auf diese Weise " vorhersagt" muß dich nicht beunruhigen, im alten Maya-Kalender steht ja auch drin das die meisten Frühschichten in Europa zwischen 04.00 und 05:00 uhr anfangen, von da her haben die alten Polynesier schon recht wenn sie sagen: "Der Vogel fliegt immer nur soweit wie er kann-isst aber niemals Joguhrt beim Fliegen!"
Es wurde übrigens bewiesen, das wenn in Mitteleuropa früh morgens um 5:21 Uhr zwei Liter Wasser erhitzt werden, dies keinerlei Auswirkungen auf das Wetter im südwest-pazifistischen Raum hat. Das dürfte wohl auch damit zusammen hängen das wir andere Töpfe verwenden als die dort angesiedelten Völker.
Oder anderes Wasser. Wer weiß das schon, ws genaues weiß man eh fast nie. Es sei den man weisst die Zimmerwände neu - dann weiß man, das a:) die Wände grad neu geweisst werden, b.) das ganze eine Scheizzarbeit ist, und c.) es die Völker im südwest-pazifistischen Raum nicht die Kokosnuß interessiert warum man sich für Alpina-Weiß entschieden hat. Ich persönlich werde es nie mehr machen, eine Kokosnuß weiß anstreichen, es bringt einfach nichts - macht wenig Sinn.
Überhaupt ist es eine recht zweifelhafte Sache, Obst anzustreichen - entweder hält die Farbe nicht,oder die Schuhe sind nicht wasserdicht. Da kann man dan imponieren wie man will, du kriegst das Leder nicht ums verrecken wasserdicht - obwohl es Leder vom Wasserdichtschwein ist. Aber was erzähl ich da, du weisst ja selbst wie das ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln - schlichtweg grauenhaft.

So, ich habe leergetrunken, meinen Kaffee. Jett denkm ich ich werde mal,ach ne - ich lass es lieber und mach was völlig andreas.

Wünsche einen schönen Tag.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.11.2012 um 09:56
zett schrieb:ich mag net mit fledermäusen baden, die flattern mir das ganze wasser aus der wanne
Aber die so schön pelzig-fellig. Lassen sich somit bestens als Schwamm verwenden ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.11.2012 um 10:00
Guten Morgen allerseits! ;-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.11.2012 um 10:06
@PrivateEye

Guten Morgen Herr @PrivateEye :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.11.2012 um 10:16
@all
guten morgen.han grade das ordnungsamt gefaltet.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.11.2012 um 10:16
@PrivateEye
@zett
@Katori
@trollinger
@feallai

Bin weg - bis später...oder so


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.11.2012 um 10:40
huhu! und tschüß...

vielleicht bekomm ich ja heute mal was geregelt :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.11.2012 um 11:09
@feallai
hoff ich auch.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.11.2012 um 14:39
@all
hallo,jemand da?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.11.2012 um 14:45
@trollinger

Ich - aber nur ab und an.,...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.11.2012 um 14:47
@Funzl
ja hallo! hab heut morgen aufm rathaus den ordnungsfuzzi gebügelt.ist schon blöd wenn ich mich auf seine eigene satzung festnageln kann.gemeinde ordnung,steht drin was bei lärm passiert.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.11.2012 um 14:53
@trollinger

Macht immer wieder Spass wenn man die mit ihren eigenen " Waffen" schlagen kann :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.11.2012 um 14:56
jepp


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.11.2012 um 15:19
@trollinger

So, Kaufentscheidung Schweißgerät steht so gut wie fest - wird ein Metabo 150/20 XT werden - Neugerät, bekomme ich um 50%billiger weil Ladenhüter...will einfach keiner haben...weil eben Lichtstrom.
Für Dünnblecharbeiten istr es wohl geeignet,mehr habe ich nicht vor.


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.11.2012 um 15:20
testberichte?


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt