Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 13:00
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich will mit!
das hat er gelesen - "meine" Zeichnung zerrissen und eine größere mit einem viesitzigen Tragekorb genalt - wie beim Heißluftballon.....2 Plätze wären also noch frei....^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 13:00
@Funzl
ja schon, aber 50 euro sind schon ne investition für mich arme kirchenmaus... ähm, kirchenlamm.

auch schlecht drauf? oki, willkommen im club


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 13:01
@feallai

Also 50 ist dein Limit...gut. dann frage ich mal inda Fa. ob wir nicht gebrauchte haben - :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 13:02
@Funzl
ui fein :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 13:03
@Funzl
ich könnte noch ne freundin/partnerin gebrauchen, haste da auch was gebrauchtes in deiner firma?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 13:04
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:ich könnte noch ne freundin/partnerin gebrauchen, haste da auch was gebrauchtes in deiner firma?
In der Tat - ist so......müsste aber dann mal dein " Opferprofil" kennen.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 13:06
@feallai

http://www.ebay.de/itm/NEU-isimax-Flipchart-FC-333-hochwertig-verarb-/230907858375?pt=DE_Haus_Garten_Home_Office_Pr%C3%A4sentationsbedarf&hash=item35c32e4dc7&_uhb=1#ht_2139wt_930


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 13:06
Schlank, lange haare, so etwa 25-35 jahre alt, süßes lächeln.. familien sinn (wunsch) kinderlieb..

vom typ her so zwischen megan fox und jeri ryan..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 13:09
@The_Borg

Kommt hin - ohne Scheizz. Die halbe Belegschaft fragt sich eh schon, warum die schon so lange alleine ist.......27 ist sie...aber Kinderwunsch, also sofort - ich denke das wird nicht klappen...hat sie glaub ich mal erzählt...."wenn dann erst später".....oder meinte sie damit den 6-fachen Wodka, den ich ihr anbieten wollte? Ka Ahn, Alter - da war ich schon dicht wie zehn sizilianische Holzfäller.....war auf´m Betriebsfest......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 13:09
@Funzl
das klingt auch super. und günstig :)

das hier hab ich bei amazon gefunden. die bewertungen sind ziemlich gut

http://www.amazon.de/MOB-Flipchart-h%C3%B6henverstellbar-vormontiert-Flipchart-Papier/dp/B006BE2IZ4/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1361362116&sr=8-10


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 13:10
27 sagst du? hat sie facebook?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 13:12
@The_Borg
schlank? wunderschön? putzfrau?

soll sie denn auch intelligent sein?

@Funzl
das muss aber schon ne weile her sein...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 13:14
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:27 sagst du? hat sie facebook?
nee, soviel ich weiß ist sie gesund.

@feallai
Hab mich getäuscht - war kein Wodka, war Kaffee........:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 13:15
@feallai
ne so nun auch nicht, aber sie sollte schon einen normal durchschnittlichen Charakter haben, klar ne harz 4 hohlbratze brauch ich nicht, also bissel was im kopf sollte schon drinne sein..
putzfrau? ne, viel zu schade drum.. eine partnerin umsorge ich, trage sie auf händen ..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 13:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:nee, soviel ich weiß ist sie gesund.
danke, ich brauchte dringend was zu lachen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 13:16
wie, sein wann zählt facebook als krankheit? heute ist doch fast jeder bei fb..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 13:20
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:wie, sein wann zählt facebook als krankheit? heute ist doch fast jeder bei fb..
eben - FAST jeder - zum Glück.....

facebook gilt als die neue Volkskrankheit.....du bist ja schon ein Aussätziger, wenn du NICHT bei fazebok bist.......^^

Ich weiß nicht ob sie da dabei ist - so gut kenne ich sie auch wieder nicht - wir haben hier knapp 530 Menschen beschäftigt - und die, die ich besser kenne sind mir schon zuviel....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 13:25
@Funzl
@The_Borg
ich hab gerade geguckt. ich bin da auch noch irgendwie. und irgendwer hat mir da auch geschrieben... ups...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 13:27
@feallai

Ich war da noch nie - und habs auch nciht vor - zu zeitintensiv - um nicht zu sagen für mich persönlich Zeitverschwendung.

Allmy, 3 Fachforen, einer Fernschule und jeden Tag Schriftverkehr mit i-welchen Firmen reicht mir völlig...und arbeiten muß ich dazwischen ja auch noch ab und zu mal was.......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 13:27
hehe.. naja fb ist ja immer was man daraus macht. ich habe zb viele dort in meiner liste, die ich von früher aus der schule oder von ehemaligen arbeitsstellen kenne, viele davon leben heute kreuz und quer in deutschland verteilt.

so habe ich jedoch noch kontackt zu denen.. und in zeiten, wo sehr viele menschen zb häufig ihre telefonnummern und handynummern wechseln, weil stets ein anderer anbieter immer günstiger wird als der vorrige, ist es durchaus schon ok, via fb in kontakt zu bleiben.

darüber hinaus benutze ich fb für eine interessengruppe, wo man termine und sonstige ereignisse absprechen kann, und nicht zuletzt als nachrichten dienst, denn wenn mal mein handy guthaben leer ist, kann ich mittels modiles netz trotzdem nachrichten via fb versenden.. und das (mal vom flatpacket abgesehen) kostenlos.


Anzeige

melden