Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 19:59
@NoSleep
@trollinger


Die guten alten Zeiten...

Youtube: Kim Wilde - Cambodia 1994
Kim Wilde - Cambodia 1994
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 20:02
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:So neu bin ich nun auch nicht... lol
Hä?
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und bist du nun endlich fertig???
Bis vor kurzem dachte ich, JA.

Dann mußte ich leider feststellen, dass dem wohl nicht so ist. Also ich denke es geht weiter. Ich werde dich, wenn du magst, auf dem Laufenden halten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 20:04
@NoSleep
Hm, das wird langsam bedenklich... Vielleicht solltest du entsprechendes Fachpersonal konsultieren???


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 20:05
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:So neu bin ich nun auch nicht... lol
Das Lied, New Kid...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 20:07
bei uns vorm haus gehts grade ab,ist ne maus da,also nrübenverlader.was ein riese!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 20:07
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Vielleicht solltest du entsprechendes Fachpersonal konsultieren???
Meinste?
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das Lied, New Kid...
Ach so. LOL
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Die guten alten Zeiten...
Cambodia ist aus dem Jahr 1981.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 20:10
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Cambodia ist aus dem Jahr 1981.
Das weis ich und ja, da gabs mich schon. Da hat Formel 1 noch Spaß gemacht und ich meine jetzt nicht die getürkten Rennboliden!


Fachpersonal kann nie schaden!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 20:11
@NoSleep
@trollinger

Irgendwie bin ich heut drauf... :-)

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=lKVa4O2MuS0&NR=1


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 20:12
@NoSleep
hmmm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 20:15
@PrivateEye

Formel 1 habsch natürlich auch gesehen. Peter Illmann, Ingolf Lück, Stefanie Tücking und Kai Böcking.

War damals Pflichtprogrammm.

Taylor Dane. Da hab ich noch die Maxi. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 20:15
@Funzl
@trollinger
@PrivateEye
@NoSleep
@feallai
@zett
@popcorncandy
@Fritzi
@Chefheizer
@alasdair

und alle die ich vergessen habe. :)

c3754ec0


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 20:17
@Solita
Merci Cherie :-) Und guten Abend! :-*

@NoSleep
Siehste, also nix mit Kid usw. Jo, man, war die hot! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 20:18
@Solita

Ups, es brennt....

feuerwehr-feuerloescher

Hallo und tschüß, bin gleich wieder da.


@NoSleep
@PrivateEye

Nabend und tschüß, bin gleich wieder da.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 20:18
@Solita

Moin!

@alasdair

Hm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 20:18
@PrivateEye
Abend Senor, ach wieder die 80-er rausgekramt :), schön, schwelgen wir wieder in Jugendträume.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 20:19
@Solita
hallo!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 20:19
@NoSleep
Ausgeschlafen? Wieder hier? Dachte schon wir müssen ne Vermisstenanzeige aufgeben. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 20:20
@alasdair
Hat der kleine Grisu wieder Feuerwehrmann gespielt? :-D

@Solita
So ist das im Alter, man wird nostalgisch und melancholisch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 20:20
@trollinger
Hallo mein Lieber. :) Fertig gegessen, Fr. Trollinger auch hier, alles gut?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 20:21
@PrivateEye
Ja erzähl mir nichts, normalerweise bin ja nie depri, aber bei diesem Nieselregen könnte ich mich echt ins Bett verkriechen; entweder zum Kindermachen (leider zu alt) oder zum Geld zählen(hab keins). Also...bleibt nur Allmy und ihr Chaoten. :) :)


Anzeige

melden