Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 16:24
@darkhope
natürlich,den aus deutschland oder Frankreich

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 16:44
@trollinger
am liebsten französischen wobei ich zuhause auch noch eine Flasche aus südafr. habe
einen Capaia Blue Grove Hill Cabernet Merlot 2007....lecker....aber zum sooo trinken einfach zu schade....

dann lieber einen französischen schweren roten...yummy


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 16:46
@trollinger
blutrot....oh....du weiss was ich gerne hab...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 17:06
@darkhope
gern geschehen,beweg mich ab und an auch an solchen orten wie du...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 17:09
@darkhope
@firebird1

Klapse hat schon was - die ersten 3 wochen zum eingewöhnen - dann weiß man wie der weiße Hase läuft - und kennt schon die wichtigsten Tricks sich vor dies und jenen zu drücken, und anstelle im Whirlpool einen auf " aaah, DAS tut meinem kaputten Rücken richtig gut" zu machen...

Ich hatte 16 Wochen das Vergnügen - sich um nix kümmern brauchen - hach, war das herrlich......"hallo Frau Kliniksekretärin.... - ich hab da was, wo ich nen Stundungsantrag stellen müsste - kann ich nicht, belastet mich zu sehr...würden ´se dann mal, ja bitte?"

...und 10 Minuten später saß ich in der S 4 - Richtung F-Furt City - Shoppingmeile "Zeil"...im Hochsommer, ein Traum :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 17:11
@Funzl geniale idee...aber verrat denen doch nicht gleich wie es bei @firebird1
und mir abläuft....glaubst wir bleiben da nur in der klinik....no way....partüüüüü


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 17:12
@Funzl
so schlimm ist das ganze gar nicht. ich wollte mich gar nicht drücken @darkhope
wir schaukeln das kind schon.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 17:15
@firebird1

jupp....vorhin wurde mir von einer freundin...die in ca. 14 stunden nach ägypten fliegt gesagt, ich solle mir vorstellen ich liege auf einer blumenwiese und die vöglein um mich rum piepsen....hä????


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 17:16
@Funzl
schreib nich so lang...will leeeesen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 17:16
@darkhope
sonst gehts noch? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 17:16
@firebird1
hab ich mich auch gefragt....;-D
ich würde lieber tauchurlaub in ägypten nehmen und ihr die wiese lassen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 17:17
jaja ihr frauen mit euren tipps. ne blumenwiese ist kein ersatz für professionelle hilfe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 17:17
@firebird1
hab nie behauptet das es schlimm war - lies was ich schrieb :)
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:glaubst wir bleiben da nur in der klinik....no way....partüüüüü
LOL - von Mo-früh 6:30 bis Fr.-nachmittag 13.00 Uhr war´s ne Klink, ab Freitag 13:30 Uhr die größte Partnertausch & Stundenhotelzentrale in ganz Hessen.....

Um 13.25 Uhr haben die Männer ihre Ehefrauen im Foyer verabschiedet - vom Kurzbesuch - und um 13:30 die Geliebte mit aufs Zimmer genommen - die, wie nicht anders zu erwarten, schon in Sichtweite im Klinikcafe mit ner Tüte "Popp"-Corn gewartet hat . ....


Bin mal kurz afk - Hände waschen - Hauptquartier besuchen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 17:18
@firebird1
und ihr männer mit euren einwänden und aversionen dagegen ;-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 17:19
@Funzl
oh mann solche schweine. so schöimm wars bei mir nicht, mich will eh keine. heul :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 17:20
@firebird1
köpflestreichel.....nicht weinen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 17:24
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Um 13.25 Uhr haben die Männer ihre Ehefrauen im Foyer verabschiedet - vom Kurzbesuch - und um 13:30 die Geliebte mit aufs Zimmer genommen - die, wie nicht anders zu erwarten, schon in Sichtweite im Klinikcafe mit ner Tüte "Popp"-Corn gewartet hat . ....
zumindest hatten die ihren spass da....naja und die frauen....hm....zuviel vertrauen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 17:25
@Funzl
wie läufts im hauptquartier? meines hat mich heute morgen um 6.38 Uhr gelinkt....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 17:27
@firebird1

Für mcih steht fest - wenn ich ncohmal dahin "will" ( oder muß, wer weiß schon was das Leben einen bringt ) dann wieder Salus-Klinik - F-dorf....gelcih um die Ecke war ne Hap-Ki-Do-Schule, ein Supermarkt, die Zwiebackfabrik....10 Minuten zur S-Bahn - 20 Miunten bis Frankfurt-City.
20 Minuten zu Fuß in die andere Richtung und du warst mitten im schönsten hessischen Mischwald - ein Traum.

So, muß mal für 30 Minuten breaken, Noteinsatz im Hauptquartier.....Ahnenkunde ist angesagt - bis später...
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:wie läufts im hauptquartier? meines hat mich heute morgen um 6.38 Uhr gelinkt....
will das gleich checken - gelinkt? das ist link...bis dann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 17:31
hilfe alles blinkt und sagt mir das ich noch zu nem termin muss....also langsam mal zusammenpacken


Anzeige

melden