Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:02
@NoSleep
spiele mal DEINEN Erklärbär; :)

PrivatEye schrieb;
10mal wird da wohl nicht reichen... :-D

Du schriebst:
Und immer noch nicht fertig. :)

und ER dann wieder;
Hm... So gesehen haben sie und du da was gemeinsam... Interesse?!


ALSO OB DU INTERESSE AN SEINER FRAU HAST???!! :)


Bin ich gut oder bin ich gut? Darfst Dich bedanken bei mir! :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:02
@PrivateEye

Samantha Fox. LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:03
@PrivateEye

Erklärs halt. :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:04
@NoSleep
Klaro. Jetzt mal nicht so, als ob du Sammy Fox NICHT kennst! Glaubt dir eh keiner...


@Solita
Genau, hast es dem @NoSleep schön erklärt, jetzt müsste er es auch geschniggert haben!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:04
@fr.trollinger
hi schatz! der verlader war da,ich dachte auf meiner couch,ham we heute judgement day...?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:05
@PrivateEye
Ich hoffe es mal daß er von mir auch mal was annimmt. ;) :)
Macht er selten!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:05
@PrivateEye

Ach, die war doch immer in der Sun auf Seite 3.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:06
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Genau, hast es dem @NoSleep schön erklärt, jetzt müsste er es auch geschniggert haben!
Nö.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:07
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ach, die war doch immer in der Sun auf Seite 3.
Auch, so wie die BLÖD heute.

@Solita
Wenn er es dann nicht kapiert, tja, dann sind Hopfen und Malz endgültig verloren!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:08
@trollinger
Hi. Sei froh, dass die es jetzt machen, dann ist es ruhig wenn du ins Bett gehst. Hoffen wir nur, dass morgen früh die Tölen ihre Klappe halten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:09
@PrivateEye

Immer noch nicht fertig wird ein Running Gag. Das muß man nicht erklären.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Auch, so wie die BLÖD heute.
So wie die BLÖD schon immer war. Und die Sun auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:09
@fr.trollinger
@trollinger

Wie geil ist das denn? Der eine sitzt im Wohnzimmer, der andere in der Küch und ihr chattet miteinander. :) :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:09
@NoSleep
Dann eben nicht! Püh, dann nmach gefälligst einfach weiter! Lump!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:10
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wie geil ist das denn? Der eine sitzt im Wohnzimmer, der andere in der Küch und ihr chattet miteinander. :) :)
DAS wäre jetzt hochinteressant in einer Ehe und Sexualtherapie... Was der Doc wohl dazu sagen würde??? :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:10
@NoSleep

Mach dir nichts draus, Hopfen und Malz hast du schon nur noch bißchen Wasser... und dann treffen wir uns :bier:

Ich versteh dich!!! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:10
@Solita
Ne, so ist das nicht. Jeder ist in seiner Wohnung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:11
@fr.trollinger
ansich schon.wennde aber aufm schesslo liegst,und kuckst was innen auf deinen augendeckeln steht und esmacht wummmmm.bummmm,polterdiplotz....sehr klasse das!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:12
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Mach dir nichts draus, Hopfen und Malz hast du schon nur noch bißchen Wasser... und dann treffen wir uns :bier:
:bier:
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Ich versteh dich!!! :D
Komm in meine Arme. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:12
@Solita
ansich richtig,und auch nicht.hab keine so grosse wohnung.ich sitz in meiner küche,und meine holde in ihrem wohnzimmer,das im nachbardorf liegt...stell dir mal vor du müsstest so nen langen flur putzen...


Anzeige

melden