Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 20:25
@feallai
Na hör mal. Du hast Abitur gemacht, das schaffen vielleicht mal 20%. Von diesen wiederum schaffen nur ca 30% ein Studium. Also was willst du. Du gehörst zu dem kleinen, elitären Kreis. Punkt

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 20:25
@trollinger
Hehehe auch Viren haben ihren Stolz! ;-)

@Funzl
Schick lieber den Flattermann los, das ist umweltfreundlicher!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 20:25
der kann sich umtaufen,in tele-go...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 20:26
@trollinger
Hi, na wie geht´s?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 20:27
@fr.trollinger
....ne birne wie ein pressluftballon,keinen geschmackssinn mehr,aaaber der zazikieimer is leer!!!und schnodderseuche,xtrem.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 20:34
@trollinger
Oh mein Gott. Wieviel Knoblauch hast du noch rein? Nur Infohalber, damit ich weiß was morgen auf mich zu kommt. Inhaliern hilft vielleicht ein bischen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 20:35
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Schick lieber den Flattermann los, das ist umweltfreundlicher
Lol - der ist fix und alle - vom Bad putzen - liegt - mit allen Vieren nach unten hängend dickbäuchig in einem aufgeschnittenen alten Handball, ka Ahn wo er den wieder her hat - und schaukelt ganz sanft vor sich hin - Zunge hängt wie immer links aus dem Mundwinkel...und er piepst ganz leise i-was von " regnuH - regnuH" vor sich hin....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 20:35
@fr.trollinger
du solltest auch dringend ein-15 knoblauchzehen essen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 20:36
@Funzl
sag flederfunzl ich hab auch hunger, möchte er nicht zufällig was für uns kochen? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 20:36
@fr.trollinger
@feallai
ich nenn das krankenkur bosporus....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 20:38
ohhhhich werd noch waaaaaaaaahnsinnig! mir juckt der rücken und ich komm nicht dran....


aaaaaaaaaaaaaarrrrrrrggggggggggghhhhhhhhhh!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 20:39
@Funzl
Pizza soll angeblich wahre Wunder wirken. Du hast nicht zufällig welche da?
Ansonsten, ich hab noch einen Eimer Bratkartoffeln übrig von heute. Könnt ihr beide gerne haben! :-) Sind aber nur 5 Kg oder so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 20:40
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:mir juckt der rücken und ich komm nicht dran....
Fängt das nicht auch so an bei den Zombies? Erstes Jucken, gefolgt von Hautabkratzen usw?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 20:43
Zitat von feallaifeallai schrieb:möchte er nicht zufällig was für uns kochen?
er hats grad gelesen und schüttelt ganz ernergisch den Kopf....tippt sich mit dem Krallenfinger an die Stirn...

@PrivateEye

Nee, mag er auch nicht - schiebt grad nen Zettel rüber.....moment ...hmmm-hmm...hmmhm.....hmhmhmhmhm.......hmmmmmmmmmmmmmmmmm....


Ja gut - ich gugg mal........*zu euch flüster*: will Nuddeln - wie immer..mindestens 12 Kilo...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 20:51
@feallai
Um Himmels willen, ich hasse Knoblauch. Wenn der Rücken juckt, mach´s wie die Männer, stell dich an den Türrahmen und scheuer deinen Rücken dran.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 20:51
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: will Nuddeln -
Tja, das hat der Schnabel gerade gelesen. Ist flugs in den Keller, hat kurz gesummt und geflimmert und dann kam der damit wieder hoch. Hälts mir vor die Nase, zeigt auf den Teller und auf den Flederfunzl.

d77eeb spaghetti-miesmuscheln


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 20:52
@fr.trollinger
dann iss allium....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 20:52
Zitat von fr.trollingerfr.trollinger schrieb:Wenn der Rücken juckt, mach´s wie die Männer, stell dich an den Türrahmen und scheuer deinen Rücken dran.
Und wenn es nicht der Rücken ist? :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 20:54
@trollinger
Ha Ha. Da fragt sich, wovon morgen der Techniker umfliegt.

@PrivateEye
Stell dich an den Türrahmen und hau die Tür zu, Problem gelöst....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 20:55
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Tja, das hat der Schnabel gerade gelesen. Ist flugs in den Keller, hat kurz gesummt und geflimmert und dann kam der damit wieder hoch. Hälts mir vor die Nase, zeigt auf den Teller und auf den Flederfunzl.
Na, danke fürs Pic zeigen - jetzt dreht meiner hier durch, und beisst wie ein blöder in den Monitor...^^


Anzeige

melden