Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:12
@trollinger
Der Fernsehschlaf ist doch immer noch der beste.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:12
@PrivateEye
DAS wäre jetzt hochinteressant in einer Ehe und Sexualtherapie... Was der Doc wohl dazu sagen würde??? :-D

....warum? passt. Die haben zuerst CS, dann fallen sie über sich her. :) :)
Hält das Eheleben frisch. :D


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:13
Zitat von SolitaSolita schrieb:Die haben zuerst CS, dann fallen sie über sich her. :)
:-D

Erfahrungswerte Mon Cher? :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:14
@fr.trollinger
@trollinger

also ihr wohnt nicht zusammen? Aha, jetzt verstanden!!


@alasdair
@NoSleep
PROST! Sauf mal ne Runde, vielleicht werdet ihr etwas lockerer. :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:14
@trollinger
Zitat von trollingertrollinger schrieb:ansich schon.wennde aber aufm schesslo liegst,und kuckst was innen auf deinen augendeckeln steht und esmacht wummmmm.bummmm,polterdiplotz....sehr klasse das!
Hammer! :) :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:14
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wie geil ist das denn? Der eine sitzt im Wohnzimmer, der andere in der Küch und ihr chattet miteinander. :)
Sowas soll es geben.... nein sowas gibt es


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:15
@PrivateEye
Nein, leider nicht...ich kenne vieles nur theoretisch, die Praxis fehlt bei einigem. ;)
Hole ich aber alles nach, irgendwann und der Typ der das alles abkriegt, tut mir heute schon leid. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:15
@PrivateEye
@Solita
@fr.trollinger
@trollinger
@NoSleep
@alasdair
@Funzl

auch guten abend :)


@Funzl
eine interessante geschichte ...
und pelzig fellig klingt gut.. nehme die fledermaus als schwamm... hoffe ist schön weich ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:16
@fr.trollinger
erklär du mal die eckdaten.so mit wilder ehe und so...
@Solita
was ist CS? ich kenn zitröen ds


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:16
@alasdair
Zitat von SolitaSolita schrieb:PROST! Sauf mal ne Runde, vielleicht werdet ihr etwas lockerer. :)
:bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:16
@NoSleep

Siehst jetzt geht es gegen uns
Zitat von SolitaSolita schrieb:PROST! Sauf mal ne Runde
Bei Biertrinkern heißt es gleich saufen, bei Weintrinkeren "einen guten Wein" probieren....

Don´t understand!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:17
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Don´t understand!
Ach. (:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:17
@Solita
Oha oha.... Das lässt heftigstes erahnen...

@zett
nabend Black Beauty! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:18
Zitat von trollingertrollinger schrieb:was ist CS? ich kenn zitröen ds
Best Line ever! :-D Damit würde man YT-Rekorde brechen! :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:19
@trollinger
CS = Cam Sex oder Cyber Sex. ;)
Also erstens, zu meiner VERTEIDIGUNG, ich kenne sowas nicht, nur vom Hörensagen.
Bin ja schon jenseits der 40...also ALT! :D :D
Meine Tochter hat mir erklärt wie das geht und meine Freundin (sie ist 60!) auch. :D
Kann man angeblich lernen oder was weiß ich. :) Fragt mal eure Kidies, die wissen wie das geht.


@zett
Abend Madame. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:19
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Best Line ever! :-D Damit würde man YT-Rekorde brechen! :-D
Der war ja auch super. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:19
@trollinger
Das kannst du doch genauso gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:20
@NoSleep

Sooo.... mein Bier wartet

Sexy-Beer-Girl-Costume


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:20
@fr.trollinger
muss bier holen.aus schrank wo kalt,am besten ein leichenwasser...


Anzeige

melden