Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 20:55
@all leg mich in meinen sesse lfür ne weile...biba

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 20:56
@trollinger
Bis dann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 20:58
@trollinger

biba - und gute Besserung


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 20:58
@fr.trollinger
Ähm, ich meinte aber fea... :-D Na dann hat sie halt noch dicke Daumen dazu!

@Funzl
Meiner steht nur da und zuckt mit den Schultern... Jetzt hat er den Schnabel aufgerissen und sich die ganze Portion mit einmal hintergekippt. Wie immer, einfach schlucken ohne kauen..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 20:59
@trollinger
bis bald! ruh dich aus!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 20:59
@trollinger
Gute Besserung!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 21:01
@Funzl
@PrivateEye
@fr.trollinger
gleich bekommt paul wieder eine rübergebraten. aber er hats verdient.... er muss lucky solange ärgern, bis dieser sich wehrt.... *kopfschüttel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 21:01
@feallai
Fällt unter Kompetenzgerangel und dumm gelaufen.. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 21:02
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wie immer, einfach schlucken ohne kauen..
DAS haben wohl beide gemeinsam - Schnabel und FF


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 21:03
@Funzl
@PrivateEye
lucky frisst auch so. erst runterschlucken und dann fragen was es war ;)

ach der lucky ist heut eh wieder so süß *seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 21:05
@Funzl
Sag bloss das macht deiner auch so? Ich frag mich eh, wie der Schnabel das jedesmal hinkriegt... Weist du wie abstrakt das aussieht, wenn es Brathähnchen gibt?!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 21:06
@feallai
Kaumst erzählst du von Paul und Lucky, steht der Schnabel wieder stramm, als er hätte er zu den Nudeln noch einen Ladestock verschluckt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 21:08
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:wenn es Brathähnchen gibt?!
Flederfunzl ist ja grad mal 17-18 cm groß - eine Brathähnchen 20 cm...noch Fragen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 21:08
@PrivateEye
@feallai
@fr.trollinger

Bin mal mit den ach so am Hungertuch nagenden Fledertier in der Küche - 15 Minuten^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 21:09
@Funzl
Guten Appetit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 21:10
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Flederfunzl ist ja grad mal 17-18 cm groß - eine Brathähnchen 20 cm...noch Fragen?
Würde er sein Essen ordentlich kauen, wäre das kein Thema...


Jo, schau mal nach was du noch findest.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 21:12
@PrivateEye
strammstehen ist das richtige wort.
gerade hat herr von und zu lucky das hannover-glas meines mannes runtergeschmissen. und ich hab mich beim aufheben natürlich geschnitten....

blöde arschlochkatze!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 21:13
@feallai
Fußball ist eh Scheiße... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 21:18
wenn schon nen sportverein aus hannover, dann die scorpions eishocky mannschaft


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 21:19
@The_Borg
@PrivateEye
hallo? ich bin schwer verletzt und ihr redet über fußball/eishockey??????????????


Anzeige

melden