Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 09:27
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:35€ und mehr zu bezahlen ... da bleibe ic doch lieber im schatten :)
Für 35 € gibst doch schon diese neuen Sonnenschutz-T-Shirts
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:ich schätze @Funzl ist so um 1980-86
...da bin ich geistig und emotional "stehen geblieben".......ab da begann in meinem Leben ein stetiges, immer wieder kehrendes bergab und bergauf...was nicht weiter verwunderlich ist, weil ich 1988 in ein Haus eingezogen bin was auf einem Berg steht...^^

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 09:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hmm......müsste ich mich mal umhören....
Sie werden sich hoffentlich kooperativ zeigen :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:das mache ich gerne, aber nur wenn @Funzl das auch machen tut.
Wozu, hast Du denn auch Flederchens daheim? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 09:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:...da bin ich geistig und emotional "stehen geblieben".......ab da begann in meinem Leben ein stetiges, immer wieder kehrendes bergab und bergauf...was nicht weiter verwunderlich ist, weil ich 1988 in ein Haus eingezogen bin was auf einem Berg steht...^^
haha ich wohne im tal :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 09:29
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:der is doch auch noch nicht alt ...
Ja, aber das ist ja auch nicht @Funzl.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 09:29
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Für 35 € gibst doch schon diese neuen Sonnenschutz-T-Shirts
habe ich noch nie von gehört :o gibt es die auch in merch Ausführung?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 09:29
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:ich schätze @Funzl ist so um 1980-86 geboren ....
@KorikosArt
Na, dann verrate ich dir mal ein ultra-strenges supergeheim-Geheimnis:

Der olle Herr Freyhoff ist Jahrgang 64


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 09:29
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, aber das ist ja auch nicht @Funzl.
ich bin verwirrt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 09:30
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:habe ich noch nie von gehört :o gibt es die auch in merch Ausführung?
Die wurden doch schon vor zwei Jahren im TV gezeigt ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 09:31
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sie werden sich hoffentlich kooperativ zeigen :D
:
Qualitätskontrolle über das Fremdbarthaar hat eh Fledertantchen Margret :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 09:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na, dann verrate ich dir mal ein ultra-strenges supergeheim-Geheimnis:Der olle Herr Freyhoff ist Jahrgang 64
wow mein vadder is auch um die drehe geboren
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die wurden doch schon vor zwei Jahren im TV gezeigt ^^
ich schaue keinen TV .... nur ganz selten wenn ich weis das Louis de Funes kommt oder eben bud spencer und Terence hill.... oder eben miss marple XD


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 09:34
bin mal kurz afk


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 09:36
@Funzl
oh Gott .... diese T- Shirts .... kenne ich glaube ich doch XD
Zitat von FunzlFunzl schrieb:bin mal kurz afk
viel spaß :3


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 09:40
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:oh Gott .... diese T- Shirts .... kenne ich glaube ich doch XD
War ja nur ein Beispiel...ich finde die Farbe auch gruselig....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 09:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:War ja nur ein Beispiel...ich finde die Farbe auch gruselig....
ja klar da kann man halt mal suchen ... gibt ja denke ich auch andere Variationen.


Arbeit ist manchmal nervig.... meine kollegen gehen mir übel auf den Eierstock wegen den bewerbungsflyern (die ich insgeheim schon seid 2 Tagen fertig habe...) und dann immer dieses mimimi kurze haare mimimi keine frau und ich denk mir so mimimi halts ma*l ... ^^ manchmal sind menschen anstrengend


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 09:47
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:und ich denk mir so mimimi halts ma*l ... ^^ manchmal sind menschen anstrengend
LOL - ja, in der Tat...kenne ich ja auch selbst vom Job her.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 09:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:LOL - ja, in der Tat...kenne ich ja auch selbst vom Job her.....
ja das lustige ist morgen ist mein letzter tag und ich will die noch mal so richtig schön ärgern und hetzen... als rache für ihren "Mario" mist.
selber schuld


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 09:53
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:ja das lustige ist morgen ist mein letzter tag und ich will die noch mal so richtig schön ärgern und hetzen... als rache für ihren "Mario" mist.
Dann fang JETZT schon an Knoblauch und Zwiebeln zu essen....und nachmittags 12 Teller Bohnensuppe...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 09:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dann fang JETZT schon an Knoblauch und Zwiebeln zu essen....und nachmittags 12 Teller Bohnensuppe...
wenn man davon nur ned immer Sodbrennen bekommen würde XD


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 09:58
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:wenn man davon nur ned immer Sodbrennen bekommen würde
Dann reib dich morgen früh damit ein...wenns die Haut verträgt...und leg dir zwei kleine Knoblauchzehen in die Schuhe...das matscht zwar ein bißchen....funktioniert aber perfekt!


Anzeige

1x zitiertmelden