Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2017 um 13:30
@Funzl
@all

Hi :)

Oh, lecker Erdbeeren, bring mir doch gleich einen grossen Schwung mit ;)

Die Sahne hab ich im Kühlschrank u. ist schnell geschlagen.

*winki*

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2017 um 19:39
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die Sahne hab ich im Kühlschrank u. ist schnell geschlagen.
:cry:  Was in drei Teufels Namen hat dir die arme Sahne angetan, da du sie schagen willst? :cry:


Ich dulde keinerlei Gewalt in der Lounge :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2017 um 21:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Was in drei Teufels Namen hat dir die arme Sahne angetan, da du sie schagen willst? :cry:
Okay, die Erdbeeren schmecken auch, wenn man die flüssige Sahne drüber giesst :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2017 um 21:05
*dir ne große Schale Erdbeeren rüber schieb*

So, ich geh pennen - habe heute wieder 6 Stunden lang Keller geräumt - und im Disney Channel läuft " Mr Hops macht Ferien" - einer meiner absoluten Lieblingsfilme, mit einem unschlagbaren James Stewart als Familienvater.

Schönen abend noch *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2017 um 21:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:dir ne große Schale Erdbeeren rüber schieb*
Thanks :)

Der Titel sagt mir was, ist schon lange her, wo ich ihn sah.. ja, die alten Filme sind immer wieder sehenswert ;)

Gute Nacht, schlaf schön^^

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2017 um 09:33
@borabora
@fauchi
@Ahjaoyoi
@Rose0305
@NoSleep


GuteN Morgen zusammen.

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche - ich hab wie immer, zur Zeit - viel SM und so.....

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2017 um 09:36
@Funzl
@fauchi
@Ahjaoyoi
@Rose0305
@NoSleep
@die Anderen :)

Juhu, guten Morgen :)

Vielen Dank, den wünsch ich Dir u. den Anderen auch.

*Seufz* Ja, hab auch einiges zu erledigen. War schon was fleissig^^

Bis später oder so *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2017 um 19:32
@Funzl
@borabora
@fauchi
@Ahjaoyoi
@Rose0305
@NoSleep

Wunderschönen Höllischen Abend vom Grill ^^ wers Kanibalisch mag, bin gerade Medium Rare ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2017 um 19:44
ich wünsche den loungchern einen entspannten abend.
vlt. kommt ja nochmal einer hier vorbei.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2017 um 20:15
Guten Abend
@fauchi
@Schrotty
@borabora
@Ahjaoyoi
@Rose0305
@NoSleep


@Schrotty
Hier waren es um die 31° und auf dem Dachboden vom Haus 44° - da hab ich mich heute arbeitender Weise insg. 3 Stunden und einen Kasten Wasser lang aufgehalten....jetzt weiß ich wie sich ein Kamel nach 1400 KM Fußmarsch durch die Wüste fühlen muß.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2017 um 21:00
@Funzl
@fauchi
@Schrotty
@borabora
@Ahjaoyoi
@Rose0305
@NoSleep



Hey ihr lieben (:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2017 um 21:08
@Rose0305


ROOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSI! :lv:

Na, alles im Lack?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2017 um 22:18
na @Funzl
heut ganz alleine hier?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2017 um 22:33
Zitat von fauchifauchi schrieb:na @Funzl
heut ganz alleine hier?
nee, hab doch meine Arbeit mit bei - nochmal Anzeigen er und dann einstellen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2017 um 23:05
@Funzl
ah - ok
dann mach des mal & viel erfolg damit


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2017 um 23:27
@fauchi

JA, warum rennste den dauernd wieder wech? rein - raus - rein raus - wie beim *piiieeeep* - das ist doch hier Flohzirkus, ist das nicht

Außerdem hab ich DURST!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2017 um 23:37
@Funzl
wenn mein handy ständig auf server - bzw. dnssuche geht kann ich doch nix für :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2017 um 23:39
@fauchi


na, was haste den da auch wieder für´n Gelumpe gekaaft, hä?

Kaaf där an gscheidn BeeCee - fiehr daham - dann gehts ah...des bleede Inderned-Gschmarrri

Anmerkung des Verfassers: Übersetzung ins Schriftdeutsch kostet 3 - 9 Mio > :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2017 um 23:42
@Funzl
ja na klar :D
übersetzt mir des buchstabengewirr doch bitte kostenlos
gewinn machst du bei ebay u. nich bei mir....
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2017 um 23:42
@fauchi

Was denn - du hast nicht mal ein Bussi für mich übrig? ich geh > :cry:


Anzeige

melden