Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 19:03
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:... um was geht es?
keine Ahnung.....allerdings überlege ich gerade ob ich mir den Bart abnehmen soll oder nicht...obwohl ich KEINEN Hut trage!!!!

Anzeige
melden
15.02.2018 um 19:03Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 19:03
@NoSleep
Diskussionsleiter

@RPGBot
@Funzl
@KorikosArt
@PrivateEye
@borabora

Bin mal afk - und zdf auch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 19:03
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:Das wohl eher :D
I am _ _ _ _ -locked... :D


Interessant...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 19:04
@Funzl
Vergiss nicht ARD und AfD und jwd...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 19:05
@Funzl
Oki bis iwann

@PrivateEye
Die Figur hat was xD


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 19:07
@KorikosArt
Ja... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 19:08
@KorikosArt
Obwohl ich trude herr viel cooler finde


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 19:24
@KorikosArt scheint sehr vielseitig... :note:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 19:25
@PrivateEye
Jaaaa das bin ich :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 19:26
@KorikosArt
Das ist nie verkehrt. ;) Es gib so vieles auf der Welt, da sollte man so wenig es geht verpassen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 19:30
@PrivateEye
Jaaaap :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 19:33
@KorikosArt
Pass bloss auf, sonst bekomme ich wieder Fernweh oder so...seufz...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 19:37
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:sonst bekomme ich wieder Fernweh oder so.
Ich glaube du bekommst viel eher Kopfweh - wegen all der vielen, schlechten Luft...unter dem alten Hut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 19:41
@Funzl
Und du bekommst gleich Knieweh... Geh schon mal in den Keller...

Youtube: Mann schießt sich selber ins Bein
Mann schießt sich selber ins Bein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 19:45
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und du bekommst gleich Knieweh.
Pff...wenigsterns schimmelt mein Knie nicht - im Vergleich zu deinen Haaren...wenn da überhaupt noch welche sind - unter diesen "Muffelding"


Bin wieder afk


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 19:57
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl
@PrivateEye
@KorikosArt
@RPGBot
@borabora
Die zweite Wohlfühl-Lounge

Beitrag schreiben:

Mein Tv - Tipp für euch alle für heute Abend in 3 SAT

SAM 1030Original anzeigen (0,2 MB)

Der Film beruht auf eine wahre Begebenheit: Der Flucht vom ollen @NoSleep und mirmich aus einem tückischen Gefängnis!

So fing das damals alles an - dieses Erlebnis schweisste uns letzt-endlich als unschlagbares Spezial-Team für geheimste Geheimeinsätze auf immer und seelig zusammen!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 19:59
@NoSleep

Sag was dazu.......bitte! :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 19:59
Bin wieder afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2018 um 20:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bin wieder afk
Feigling...

Wenn was schimmelt, dann bei dir! Der Hut ist nicht einmal ansatzweise so alt wie DU!

Püh...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der Film beruht auf eine wahre Begebenheit: Der Flucht vom ollen @NoSleep und mirmich aus einem tückischen Gefängnis!
Ja, der nächste beitrag dazu kommt bald... :D Nimm doch nicht allen schon die Vorfreude!


Anzeige

1x zitiertmelden