Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2018 um 14:11
Zitat von feallaifeallai schrieb:Jaaa hab dir zurück geemilt ^^
Oh - ich gugg!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2018 um 14:13
@feallai


Oha......das klingt nach " Arbeit"...das aus dem geemilten emil ^^


melden
18.02.2018 um 14:13Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2018 um 14:13
@Funzl
Die Gusseisenpfanne... das Allround‘heilmittel‘


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2018 um 14:14
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:Die Gusseisenpfanne... das Allround‘heilmittel‘
Ja...Fufu hat mittlerweile einige davon - in verschiedenen Größen und Gewichtsklassen...die Art meines " Vergehens" entscheidet dann welche zum Einsatz kommt - sprich welche ich zu spüren bekomme.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2018 um 14:14
@Funzl
Jaaaa außerdem mache ich mit einer Freundin eine Deutsch-Präsentation... das ist auch ganz schön Arbeit. Weniger für mich jetzt... aber okay ^^


1x zitiertmelden
18.02.2018 um 14:14Feallai hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2018 um 14:15
Zitat von feallaifeallai schrieb:Jaaaa außerdem mache ich mit einer Freundin eine Deutsch-Präsentation... das ist auch ganz schön Arbeit. Weniger für mich jetzt... aber okay ^^
Hmm...Arbeit..ich geh heute abend wieder auf Nachtschicht...nur hier werd ich nicht mehr sein können...diverse Gründe..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2018 um 14:17
@Funzl
Ohhhhhhh... keine Nachtschichten mehr auf Allmy


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2018 um 14:17
@feallai


So langsam muß ich auch ins Bettchen krabbeln......ich schleppe ne unschlüssige Erkältung mit mir rum.....aber ich darf davon nix erzählen, sonst muß ich wieder " Fleder-Elexier" trinken....und das schmeckt > *brrrr-schüttel*...hilft zwar, aber es schmeckt eben >> *brrrr-schüttel*
Zitat von feallaifeallai schrieb:Ohhhhhhh... keine Nachtschichten mehr auf Allmy
Nein, das ist vorbei.


melden
18.02.2018 um 14:17Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2018 um 14:19
@Funzl
Ihhhhhhh, ich verrate nix!

Dannachlaf mal gut und gute Besserung für deine Nicht-Erkältung


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2018 um 14:20
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:Dannachlaf mal gut und gute Besserung für deine Nicht-Erkältung
Joo, danke dir :lv: Guggst dich mal wieder um? Eventuell Tagsüber? in der kommenden Woche so um die Mittagsszeit rum?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2018 um 14:21
@Funzl
Ich versuchs ganz doll!
Sonst schick Fufu rum. Mit der größten Pfanne die es gibt!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2018 um 14:21
@feallai


Mich ziehts ins Bett - bin bleimüde.....bis bald, hoffentlich *wink*
Zitat von feallaifeallai schrieb:Sonst schick Fufu rum. Mit der größten Pfanne die es gibt!
geht klar......:) Wobei er Dir niemals auch nur ein Haar krümmen würde.....

*wink* :kiss:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2018 um 14:22
@Funzl
Tschüüüühüüüüüss!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2018 um 14:56
@NoSleep
@feallai
@Funzl
@borabora
@fauchi
@KorikosArt
@Adipompöös


Hallöle.

Oder auch enfach: Hurz!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2018 um 15:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dir nen schönen Sota
Das Auto sprang nicht an :(
Musste umdisponieren..
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mich ziehts ins Bett - bin bleimüde
:D

Einen schönen Sonntag Euch

@NoSleep
@PrivateEye
@Funzl
@fauchi
@KorikosArt
@Adipompöös
@mumm *drück*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2018 um 19:27
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das Auto sprang nicht an :(
Was hatte es denn?

Keinen Pannenhelfer ( ADAC ) angerufen?


1x zitiertmelden
18.02.2018 um 19:27Funzl hat gewürfelt: 11