Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2018 um 21:43
Zitat von boraboraborabora schrieb:, die das sagen, nehmen`s auf die leichte Schulter, was man sich alles wegholen kann ;)
Ja, und die wundern sich dann über einen Ausschlag, Herpeslippen, ner saftigen Erkältung oder gar über Warzen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2018 um 21:48
@NoSleep

Sag mal......*hüstel*.....wie isse denn so, die @RPGBot beim......*rot werd* ...na, du weisst schon, ist sie da richtig gut....kann sie richtig gut KOCHEN?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2018 um 21:49
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hui!
Huihui :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Biste dabei ruhig geblieben? Ich wäre glaub ich dezent ausgerastet..
Als sie mich leicht säuerlich u. verständnislos ansah, weil ich die Brötchen nicht mehr haben wollte, wäre es fast passiert^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich weiß
Ich wusste, das Du das wusstest *lächel*
Zitat von FunzlFunzl schrieb:die wundern sich dann über einen Ausschlag, Herpeslippen, ner saftigen Erkältung oder gar über Warzen.
So schaut`s aus ;)
Mir auch egal, was Andere von mir denken, geht schließlich um meine Gesundheit.

Könnte mir schon vorstellen, das Andere (blöd) stieren, wenn man den Griff des Einkaufswagens mit nem sterilen, feuchten Tuch reinigt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2018 um 21:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.wie isse denn so, die
Sehr lieb, kann aber auch mal anders. :D


1x zitiertmelden
22.02.2018 um 21:50NoSleep hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2018 um 21:57
Zitat von boraboraborabora schrieb:Als sie mich leicht säuerlich u. verständnislos ansah, weil ich die Brötchen nicht mehr haben wollte, wäre es fast passiert^^
Respekt das du ruhig geblieben bist
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich wusste, das Du das wusstest *lächel*
Hihi :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mir auch egal, was Andere von mir denken, geht schließlich um meine Gesundheit.
Exakt!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Könnte mir schon vorstellen, das Andere (blöd) stieren, wenn man den Griff des Einkaufswagens mit nem sterilen, feuchten Tuch reinigt
Ab und an werde ich blöde angeglotzt, ich reinige den EKW immer in der Vorhalle des Supermarktes - in unmittelbarer Nähe des Zugangs zum WC-Bereich...weil ich ja von dort das nasse Papiertuch mit raus bringe.

Nur - wie schon erwähnt - mir isses völlig, was die denken...
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Sehr lieb, kann aber auch mal anders. :D
Verstehe...dann musst du kochen, nä?!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2018 um 21:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Verstehe...dann musst du kochen, nä?!
Ja, so ähnlich.


1x zitiertmelden
22.02.2018 um 21:58NoSleep hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2018 um 22:00
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, so ähnlich.
Machst ihr den auch Bommes? Oder sie dir mal den..einen Fritz?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2018 um 22:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Respekt das du ruhig geblieben bist
Wenn ich ungerecht behandelt werde, mir was nicht zutreffendes vorgeworfen wird, kann ich auch anders..^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nur - wie schon erwähnt - mir isses völlig, was die denken.
Hehe... :Y: Aaber die Blicke sind Gold wert *grins*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2018 um 22:07
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hehe... :Y: Aaber die Blicke sind Gold wert *grins*
Joo, das schon......:)

Was auch Laune macht ist einfach mal die Menschen beim Einkaufen beobachten...speziell in der Obst/Gemüseabteilung....wenn die dann merken das sie beobachtet werden gehen die meisten stiften......denken wohl der Hausdetektiv hat sie im Visier, weil sie alles angetatscht haben....Hihihi.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2018 um 22:09
@borabora


...wenn man die Leute mal richtig zum nachdenken anregen will...einfach mal farblich möglichst auffällige Latexhandschuhe anziehen....also beim einkaufen........LOOOOLL!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2018 um 22:11
@NoSleep
@Funzl
@borabora
guten hallo :)


hach ja, des liebe verkaufspersonal an der frischetheke u. co......
wenn ich sehe des da noch nach hygienevorschrift gearbeitet wird,dann muss ich des einfach laut bemengeln u. meine bestellung stornieren.
sowas is einfach nur ekelhaft


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2018 um 22:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.speziell in der Obst/Gemüseabteilung....wenn die dann merken das sie beobachtet werden gehen die meisten stiften......denken wohl der Hausdetektiv hat sie im Visier, weil sie alles angetatscht haben....Hihihi.
Sehe ich auch oft, wie sie einzelne Kirschen, die sie sich genauestens anschauen, aus dem Karton nehmen.
Nach ner halben Stunde werden sie 250 g zusammen haben :D

Nicht sooo schöne Kirschen werden natürlich wieder im Karton geworfen.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..wenn man die Leute mal richtig zum nachdenken anregen will...einfach mal farblich möglichst auffällige Latexhandschuhe anziehen....also beim einkaufen.
Ob sie drauf kommen, warum, bezweifel ich :)

Huhu u. guten Abend @fauchi :)

Ja, da sagste was..

Die Kunden hängen mit ihren langen Zotteln übers Obst und über Frischsalate... ihhhh.. denk ich mir da.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2018 um 22:16
Zitat von fauchifauchi schrieb:hach ja, des liebe verkaufspersonal an der frischetheke u. co......wenn ich sehe des da noch nach hygienevorschrift gearbeitet wird,dann muss ich des einfach laut bemengeln u. meine bestellung stornieren.sowas is einfach nur ekelhaft
Ich kannte mal eine Fleisch & Wurstabteilung...da gab es immer Zoff wenn eine ganz bestimmte Verkäuferin Dienst hatte.

Die hat sich von der Kundschaft weggedreht, eine nasale Tiefenbohrung mit dem Zeigefinger vollzogen, und danach unmittelbar wieder die Frischwurst angepackt.

Einmal hat sich ne Kundin lautstark beschwert weil sie Weißwürste mit den bloßen Fingern angefasst hat. Da meinte die Verkäuferin: "wenn ich die mit der Wurstgabel ansteche, platzen die beim heiß machen"

Kundin dann so: "dafür gibt es eine Greifzange!"

Sie dann so: "Damit zerdrücke ich die Würste"

Kundin so:" Etwas Feingefühl, dann geht das!"

Sie dann so: "was regen sie sich auf? wenn ich die Würste anfasse, macht das nix, sie kochen die doch eh!"

LOOOOLL!!!

Wenige Wochen nach diesen Vorfall wurde ihr gekündigt.....warum, dürfte auf der Hand liegen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2018 um 22:17
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nach ner halben Stunde werden sie 250 g zusammen haben :DNicht sooo schöne Kirschen werden natürlich wieder im Karton geworfen.
Joo, passiert öfters als man denkt.....pfui Deibl!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ob sie drauf kommen, warum, bezweifel ich
Ich bin davon überzeugt die meisten denken man hat ne ansteckende Hautkrankheit.....:)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die Kunden hängen mit ihren langen Zotteln übers Obst und über Frischsalate... ihhhh.. denk ich mir da.
und das zu Recht........pfui Deibl....!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2018 um 22:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.da gab es immer Zoff wenn eine ganz bestimmte Verkäuferin Dienst hatte.
Haha... Sachen gibt`s...

Sie ist über die Würstchen-Affäre gestolpert, haha..
Zitat von FunzlFunzl schrieb:, passiert öfters als man denkt.....pfui Deibl!
Jepp, die Tomaten werden zusammen gedrückt.. ich nehm meist Ware aus den untersten Kartons oder greife auch mal zu Tomaten aus der Dose.. je nach Gericht.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich bin davon überzeugt die meisten denken man hat ne ansteckende Hautkrankheit.
Ich auch^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und das zu Recht........pfui Deibl...
Das ist auch der Grund, warum ich entweder die Erste am warmen oder kalten Buffet bin oder es sein lasse ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2018 um 22:24
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jepp, die Tomaten werden zusammen gedrückt.. ich nehm meist Ware aus den untersten Kartons oder greife auch mal zu Tomaten aus der Dose.. je nach Gericht
Joo, handhabe ich auch so.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sie ist über der Würstchen-Affäre gestolpert, haha..
Sozusagen, ja....:)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich auch^^
:)


melden
22.02.2018 um 22:24Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2018 um 22:26
@borabora

Bei Gemüse was eh geschält werden muß geht's ja noch......Obst wird gründlichst gewaschen......oder frisch vom Baum selbst geholt wenn grad Saison ist.

Freu mich jetzt schon wieder wie Bolle auf die Erdbeerzeit! :lv:


Anzeige

1x zitiertmelden