Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 14:14
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich könnt mich tot lachen.
Bloß NICHT! Flederfunzl und ich brauchen dich noch!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 14:16
@Funzl
@feallai
ich glaub,ich bin grade im falschen universum ausgestiegen...sauwetter,ofen aus,kalt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 14:16
@Funzl
oh nein, keine bange, ich bekomm noch genug luft :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 14:17
@trollinger
komm zu uns, hier ist es warm ;)
das heißt, wenn du es schaffst über die vielen kartons zu steigen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 14:19
@feallai
fr.trollinger hat angst,wenns bei euch warm ist,nicht dass sie in den ofen kommt,so als kleine hexe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 14:22
@trollinger
wir haben keinen offenen ofen :) *lach* außerdem würd ich fr. trollinger höchstens vor den ofen stellen, damit sie mir ne leckere hühnersuppe macht :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 14:24
@Funzl
https://www.youtube.com/watch?v=Ktu7plrkNGU

das wäre eine sailormoon-folge


viel spaß :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 16:00
@Funzl
@feallai
noch wer da??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 16:05
@trollinger

Ja, ich. Und es wird doch nicht das Metabo - wird ein anderes Gerät.Iskar.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 16:05
??


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 16:10
mig mag,schon mal sehr gut...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 16:14
@Funzl
sorry,war die 400v version.was hat das lichtstrom für features?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 16:33
@trollinger

Das hier hab ich gerade geordert:

http://www.ebay.de/itm/281029641865?clk_rvr_id=416588742116


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 16:40
So, wat jibbet denn schönes Neues hier?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 16:40
mein nachbar meint,guter kauf.ist metallb.meister,landm.mech.nur bitte flasche kaufen,sonst wenns lange rumsteht,miete zu hoch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 16:40
@DieSache
hallo


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 16:41
Hallo Chefkoch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 16:47
@DieSache
huhu!

@trollinger
@Funzl
irgendwie ist mir heute nicht nach fisch noch nach fleisch.... irks... nicht gut drauf. mit der weihnachtsdeko komm ich auch nicht voran und meine doofe linke kontaktlinse kratzt.

in einer halben stunde gehts erst mal zum arzt. mein liebster zeitvertreib. in wartezimmern sitzen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 16:51
@feallai
Youtube: Lovin Spoonful - What a day for a daydream Cover (Manu)
Lovin Spoonful - What a day for a daydream Cover (Manu)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden