Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 16:52
@trollinger
cool! danke dir ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 16:52
@feallai
bitteschön,gerne!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 16:57
@feallai

Weihnachtsdeko?

Hab hier aber sowas von nullinger Weihnachtsstimmg, nix Deko, nix gebacken....hmmmm...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 17:00
@DieSache
ich hab auch gar keine weihnachtsstimmung, ich dachte, das kommt vielleicht mit der deko.

aber nee, die deko kotzt mich gerade nen bißchen an...


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 17:04
@trollinger
okay, irgendwas stimmt mit mir nicht.
nicht mal der cola-truck kann mich in weihnachtsstimmung versetzen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 17:08
@trollinger

Das Gerät hat wohl auch durchgehend gute Bewertungen - und ist mit mehr Zubehör günstiger als das Metabo-Gerät.

Flasche kriege ich zu einem absoluten Spitzenmietpreis im Jahr 60€.-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 17:08
@Funzl
passt.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 17:10
@feallai
macht mir bewusst,dass meine verwandten weit weg sind...aber hier hab ich gute freunde,und my family!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 17:13
@trollinger
das ist schön, dann muss man nicht so traurig sein ;)

so, bin dann mal beim arzt, bis später!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 17:16
@Funzl
was kostet ne eigene?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 17:24
@trollinger

Kaufflaschen gibt es bei dieser Vertriebsfirma nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 17:26
@Funzl
wenns geht machs über deinen arbeitgeber.spart einiges.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 17:27
@trollinger

Wäre auch eine Option. Kann ich morgen mal nachfragen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 17:29
@Funzl
siehste,also ich habe eigene flaschen.schutzgas und auch 16 kg grillgasflaschen.ist billiger,auf dauer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 17:33
@trollinger

Ich mail den Lager-Heini gleich mal an......dann ahb ich morgen mittag die Antwort. Morgen Mittag wil auch der andere Gasflaschen-Heini Bescheid wissen welche ich nehme - da gibst ja jetzt so neue, mit nem riesigen Schutzbügel und Schnellverschluß an der Amatur....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 17:36
@Funzl
wie gross? unsere grösste war 70kg füllung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 17:39
@trollinger

Mir reicht ne 40er.Ne größere nützt mir nichts - die passt nicht unter das Regal. und ich mach alles, abe rich baue die Garagen-Einrichtung nicht zum 1o7ten male um.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 17:40
@Funzl
ist auch schon xl.sollte also ne weile reichen.weil,kaum angefangen fl.leer? mist.


Anzeige

1x zitiertmelden