Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2018 um 11:44
@Funzl

... und sowas machst du mit? Mir reichen da schon die Bilder :D

https://www.dirtrider.com/wild-action-at-2018-erzbergrodeo-red-bull-hare-scramble#page-10

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2018 um 11:51
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:.. und sowas machst du mit?
Nein. Für Erzberg wird meine Kodnition nie reichen, und hat auch nie gereicht. Ich fahre viel für mich privat, und wenn es die Zeit zu lässt 2 bis 3 lizenzfreie Stunden-Wettbewerbe in der Seniorenklasse pro Jahr.


1x zitiertmelden
19.06.2018 um 11:51Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2018 um 11:57
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und wenn es die Zeit zu lässt 2 bis 3 lizenzfreie Stunden-Wettbewerbe in der Seniorenklasse pro Jahr.
:) Naja, ist doch auch was Tolles ;) .


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2018 um 22:16
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: Naja, ist doch auch was Tolles ;)
Aber sowas von!!

@NoSleep
Diskussionsleiter

@Thalassa
@RPGBot
@Funzl
@s.Oliver
@borabora
@Adipompöös
@mumm
@Missesfee

Guten abend zusammen *stink* ( bin noch nicht geduschert! )


melden
20.06.2018 um 22:16Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2018 um 05:52
Guten Morgen!

@NoSleep
@Funzl
@Thalassa
@s.Oliver
@borabora
@Adipompöös
@mumm


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2018 um 07:30
@Missesfee

Guten Morgen ... boäääääh, selbst wenn ich um diese frühe Zeit auch schon auf bin, da gehe ich doch noch nicht ins Internet :D .

... und @Funzl , um die Zeit bin ich nicht mehr im Internet :D .

Ihr scheint mir fast alle schon regelrecht "süchtig" zu sein ;) .

Guten Morgen @all :) .


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2018 um 07:42
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ihr scheint mir fast alle schon regelrecht "süchtig" zu sein ;) .
Irrtum. Ich komme nur regelmäßig zu anderen Zeiten von der Arbeit nach Hause


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2018 um 07:44
@Funzl

:) Ich habe ja auch ganz bewußt fast alle geschrieben ;) .

Wie geht es deinen Orchis? Meine sind jetzt alle abgeblüht und eine hat sich verabschiedet - habe jetzt nur noch fünf. Drei kleine, weiße Mini´s - die ich bald umtopfe - und zwei "normal große".


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2018 um 07:52
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: fast alle
Fastallee?

Du, ich glaube der olle @NoSleep
wohnt in der Fastallee


2x zitiertmelden
21.06.2018 um 07:52Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2018 um 07:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Du, ich glaube der olle @NoSleep
wohnt in der Fastallee
:D Was du so alles weißt ;) .


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2018 um 08:09
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Was du so alles weißt ;)
Da guggste, nä? ich hab näHmlich auch geguggt...^^


melden
21.06.2018 um 08:09Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2018 um 08:15
@Funzl
@Thalassa
@Missesfee
@s.Oliver
@borabora
@Adipompöös
@mumm

Moin zusammen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2018 um 08:15
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wohnt in der Fastallee
Aber nur fast. :D


1x zitiertmelden
21.06.2018 um 08:15NoSleep hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2018 um 08:16
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Aber nur fast. :D
ich weiß, Aus Datenschmutzgründen wollte ich die genaue Strasse nicht kennen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.06.2018 um 08:24
@NoSleep

Moin, moin!
Big Brother weiß sowieso längst, wo wir alle wohnen und wie es um unsere eventuellen Schufa-Einträge aissieht ;) .


Anzeige

1x zitiertmelden