Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2018 um 11:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.echte LieHbe macht eben vergeßerlich ^
LOL

Ganz genau. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden
18.06.2018 um 11:10NoSleep hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2018 um 11:20
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ganz genau. ;)
Hmm? Worum gings?


melden
18.06.2018 um 11:20Funzl hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2018 um 12:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Guten Morgen *wink*

Fußball ist nichts für mich, ich gugg mir lieber die Springsinsfeld-EM an...da seh ich unseren ollen General Lovejoy, hier besser bekannt als @NoSleep und Diskussionsleiter! *rot werd*
Na,

Welche Sportart packt dich denn so,satt Fußball? Springsinsfeld-EM sagt mir nix!


@NoSleep
Was hälst du davon ,Thalassa noch mit in die Gruppe aufzunehmen ? Die mag ich irgendwie :)


5x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2018 um 14:31
@s.Oliver
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Was hälst du davon ,Thalassa noch mit in die Gruppe aufzunehmen ?
Da sollte sie schon selbst fragen, oder du solltest sie @tten. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2018 um 14:44
@NoSleep
Aber meine Frage war ja auch, was du davon hälst....also ob das Ok ist , wenn sie mit in der Gruppe drin Is.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2018 um 14:48
@s.Oliver

Ja, warum denn nicht. Wenn sie mag.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2018 um 14:57
@NoSleep
Supi.
Ok ,ich @tte sie mal ;)


Hallo @Thalassa hättest du Lust in die Gruppe mit aufgenommen zu werden?

Würde mich freuen wenn du hier mit dabei bist :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2018 um 16:02
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Was hälst du davon ,Thalassa noch mit in die Gruppe aufzunehmen ? Die mag ich irgendwie :)
... Würde mich freuen wenn du hier mit dabei bist :)
:) Ui, ich fühle mich jetzt aber sehr geschmeichelt und wachse gleich auf 1,60m vor Stolz :) .
Sowas Nettes geht runter wie Öl ;) .

Da bin ich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2018 um 16:14
@Thalassa
Hi :merle:!
Das freut mich das ich dir freude mache !
Fühl dich wie zu Hause hier :)
Darf ich dir was anbieten?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2018 um 16:18
:) Gerne, ein Tonic wäre jetzt schön - auch ohne Gin ...
Schade, wir haben nichts derartiges zuhause, nur für heute abend, wenn England spielt ein Bierchen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2018 um 16:45
Lemon-Basil-Gin-and-Tonic-Image-620x930
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: Gerne, ein Tonic wäre jetzt schön - auch ohne Gin ...
So das sieht sehr erfrischend aus.... guten Durst :merle:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2018 um 16:51
Ich hoffe die Engländer spielen heute besser und schießen ein paar Buden mehr als die anderen Geheim Favoriten.
Wenn das so kommt, dann könne ich mir heute Abend auch ein Bier zum England Spiel :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2018 um 17:02
@s.Oliver

:) Irgendwie habe ich das Gefühl, das jetzt ist die WM "der Kleinen" ;) .
Ohne den Elfmeter - der m.E.n. eigentlich garkeiner war - hätten die Schweden auch ganz schön alt ausgesehen :( .
Trotzdem, England wird bestimmt etwas spannender ;) .


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2018 um 17:12
@Thalassa
HoffentlIch. ....Wenn die Engländer auch nicht besser spielen dann gibt es statt :weizenbier:...tja weiß ich auch nicht :(


melden
18.06.2018 um 17:40Adipompöös hat gewürfelt: 9
18.06.2018 um 17:41Adipompöös hat gewürfelt: 7
18.06.2018 um 17:41Thalassa hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2018 um 17:42
Thalassa hat gewürfelt: 1 :D Typisch icke :D


Anzeige

melden