Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2018 um 13:32
@mumm Uff :cry: jetzt haste mich geplättet ... * Dich Herzknuddelwuddeldrück*

Kannst ruhig 2 Bein sagen ^^ das ähhm 3 Bein ^^ tja wie sagich doch gleich... dadde isse schon lange im Nirvana und nuunmehr nur noch baumelndes Amhägsel ^^ 2 Eicheln und nen Zapfen, die nichtmal mehr Eiichhörnchen vernagen wollen ^^

Anzeige
melden
23.06.2018 um 13:32Schrotty hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2018 um 15:32
@NoSleep

... du hast es herausgefordert ...


melden
23.06.2018 um 15:32Thalassa hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2018 um 17:38
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Saskiana?
Ja genau! LOOOOOOOOOOOL!! Saskilita, so war ihr Nick.

@NoSleep
Stimmt doch, oder?

@Schrotty
Na, wenigstens wissen wir JETZT das du noch LEBST!

Nudeln, das sind FRÜCHTE! Also sind Nudeln gesund!!!


melden
23.06.2018 um 17:38Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2018 um 17:51
@NoSleep
Diskussionsleiter

@RPGBot
@Funzl
@Thalassa
@Schrotty
@mumm
@s.Oliver
@Adipompöös
@Missesfee

Euch allen einen schönen Abend - ich bin dann mal wieder raus.

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2018 um 19:00
@Funzl
Ach Saskilita! Noo Sleep meinte sie hiesse Solita!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2018 um 19:25
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Ach Saskilita! Noo Sleep meinte sie hiesse Solita!
:D Ich kenne/kannte weder Solita, noch Saskilita :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2018 um 19:33
@Thalassa
Saskilita konnte ich gar nicht finden in der Button Such Funktion :(
Die hiess wohl doch anders.... Aber bestimmt hieß sie so ähnlich wie Saskilita oder Saskiana.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2018 um 19:41
@s.Oliver

Sagen mir auch beiden nichts!
Ich habe seit 2007 soviele User kommen, gehen, sich hin und her umbenennen gesehen, blockiert, ignoriert, aus der FL gelöscht, in die FL aufgenommen ...

Ich habe ja selber meinen 3. Nick :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2018 um 05:55
@NoSleep
@s.Oliver
@Funzl
@Schrotty
@mumm
@Adipompöös
@Missesfee

Huhu - erste/r :D ...

Guten Morgen und weiter Wachwerden mit einem Eimer Milchkaffee :) .


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2018 um 08:26
@NoSleep
@Thalassa
@s.Oliver
@Funzl
@Schrotty
@mumm
@Adipompöös

Guten Morgen
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Wachwerden mit einem Eimer Milchkaffee :)
ich nehme ihn schwarz und süß aber die Menge passt :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2018 um 08:36
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ich nehme ihn schwarz und süß aber die Menge passt :D
Glückwunsch zum Allmy-Geburtstag ;) .
Ich bin schon beim zweiten Kaffee, sind grade fertig mit einem ausgiebigen Frühstück.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2018 um 08:39
@Thalassa

Danke :)
Für Frühstück bin ich noch nicht wach genug, der Kaffee muss erst einmal wirken :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2018 um 08:43
@Missesfee

Ich bin ja schon seit % Uhr auf - wir frühstücken wenn überhaupt, nur sonntags zusammen, ich esse normalerweise nur einmal am Tag.
Wenn ich "zu spät" frühstücke, bekomme ich mittags nichts runter :) .


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2018 um 09:00
@Thalassa

Ich stehe normalerweise früher auf, da frühstücke ich dann auch früher, aber heute hat mich unser Nachbar so früh geweckt da habe ich versucht noch ein wenig zu schlafen und bin erst so spät aufgestanden.
Ich muss jetzt aber auch gleich frühstücken der Mann hat Hunger :D

bei uns verschiebt sich am Wochenende das Mittag gern mal auf frühe Kaffeezeit :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2018 um 09:08
@Missesfee

:) Ich esse erst mittags Mittag, seit ich verpaart bin, also seit 2009 :) .
Zuhause wurde abends warm gegessen, wenn mein Vater von der Arbeit kam und als Single habe ich selten Mittag gegessen, aber wenn, dann auch abends, weil ich eigentlich eine Nachteule bin :) .


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2018 um 09:35
Moin Moin und einen wunderbaren Sonntag gewünscht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2018 um 09:42
@Missesfee


Huhu DU 💕 😊😊😊 Happy birthday 🎂 bei Allmystery !!!!


@Thalassa @Missesfee @borabora
@NoSleep
@s.Oliver @Funzl
@Schrotty



GOOD GOD💕 😊 Morning ALL 💕💕💕

Have a nice day 😊👏 👏 👏 👏 👏😊 queen 👑 des Chaos geht heute in den Keller 😁 👏 ;-) nicht zum Lachen, Arbeiten, Sichten und uuuufffffffffräumen !!!!

Hab Euch libb 💕 😊 😊 😊 😊 😊



Eure MUMM /yliiieeee mit MUMM 😇 *Kraft*!!!

Nichts mit suffffffffeeeellnn :P: 😇

Bybyebussis 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋😊 auf die Wangen für alle, die Moegen....


2x zitiertmelden
24.06.2018 um 09:42mumm hat gewürfelt: 4