Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2018 um 15:53
Puh! Unanständig satt :D - wir haben heute zum Glück etwas später gegessen.

Erstmal Kaffee und Verdauungszigarette :D , Hundi futtert jetzt, seit es kühler ist, wie ein "Scheunendrescher", die holt alles nach, was sie bei der Hitze vorige Woche an Futter verweigert hat :) .

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2018 um 16:53
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Guten Morgen ihr Na Ihr's.
Guten Tag, na Du :)
Dankeschön, ruhig war der Sonntag nicht gerade, aber ist okay so^^


melden
24.06.2018 um 16:53borabora hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2018 um 16:54
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Die zweite Wohlfühl-Lounge
gestern um 19:00
@Funzl
Ach Saskilita! Noo Sleep meinte sie hiesse Solita!
@NoSleep


Haste DAS gelesen, haste, hmmmm?


@s.Oliver
Der olle SoNeep hatte Recht - Solita war ihr Nick




@NoSleep
Diskussionsleiter

@RPGBot
@borabora
@Thalassa
@mumm
@Missesfee
@Adipompöös
@s.Oliver
@Funzl
@Schrotty

Tach zusammen *gähn* >>> (___)o


3x zitiertmelden
24.06.2018 um 16:54Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2018 um 16:57
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Tach zusammen
Huhu :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*gähn
Recht haste, bin auch müde^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2018 um 16:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Tach zusammen *gähn* >>> (___)o
Tach zurück - ich bin immernoch bewegungsunfähig und mehr als müde vom Essen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2018 um 17:07
Zitat von boraboraborabora schrieb:Recht haste, bin auch müde^^
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:ich bin immernoch bewegungsunfähig und mehr als müde vom Essen
Ich "beschäftige" mich seit gut zwei Wochen wieder mit einem Borreliose-Rheumaschub....scheizzen Zeckenfieber....laufen geht kaum, Mopedfahren sowieso nicht...wenn ich mich hinknie, brauch ich nen Kran um wieder hoch zu kommen, weil das rechte Bein nicht mehr mit macht.....Defekt in der Hydraulik, würde ich mal sagen....

Hab von heute morgen 6:30 Uhr bis vorhin um 16.10 Uhr durch gepennt.

Komischerweise habe ich ja in den letzten vier Wochen, also schon zwei Wochen bevor der Schub kam, gänzlich auf SALZ in der Nahrung verzichtet - konsequent...zwei Wochen nach dem Salz absetzen kam der Schub....seit zwei Tagen esse ich wieder "salzig" - und es wird besser.....ob da ein Zusammenhang besteht weiß ich nicht.

So, nu erstmal " Büro" machen......für ca 1,5 Stunden.....bis später dann, oder so *wink*


2x zitiertmelden
24.06.2018 um 17:07Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2018 um 17:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Borreliose-Rheumaschub.
O je.. Mist, wenn man damit zu tun hat.
Diese blöden Viecher.
In bestimmten Gebieten kann es noch übler ausgehen, wenn..
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hab von heute morgen 6:30 Uhr bis vorhin um 16.10 Uhr durch gepennt.
In letzter Zeit bin ich auch geschlaucht und könnte viel schlafen.
Leider nicht immer möglich.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, nu erstmal " Büro" machen
Du hast auch immer viel zu tun :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2018 um 17:35
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du hast auch immer viel zu tun
Ich habe mittlerweile ein neues "Hobby" - Anträge für Behörden ausfüllen, mich mit Krankenversicherungen rumstreiten und versuchen, Arztbriefe zu verstehen....^^

afk für ca 30 Minutn


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2018 um 17:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb: ein neues "Hobby"
... und was für ein schönes... :(
Da ist man froh, wenn man das erledigt hat ;)

Ich begebe mich mal im Ruhemodus.. und: Viel Spaß bei dem "Hobby" :troll:

P.S.: Hast doch fleißige Helferlein :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2018 um 17:54
Zitat von boraboraborabora schrieb:P.S.: Hast doch fleißige Helferlein :)
Heheeeee...ja, zum GLÜCK! Wobei im Augenblick haben sie "große Besprechung" Fledertante Margret ist überraschend zu Besuch gekommen, und hat für heute Abend ncoh den besuch von OPA FLEDER angekündigt....Tantchen meinte, "der Dicke soll mal irgendwo Platz machen,Opa bringt wieder nen großen Überssee-Container voll mit " Souvenirs" mit...

Ich bin jetzt schon gespannt ( *seufz* ) was der alte Abenteurer wieder alles zusammen geklau.....GEFUNDEN hat, auf seinen vielen Reisen...^^


1x zitiertmelden
24.06.2018 um 17:54Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2018 um 18:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.laufen geht kaum, Mopedfahren sowieso nicht...wenn ich mich hinknie, brauch ich nen Kran um wieder hoch zu kommen, weil das rechte Bein nicht mehr mit macht.....Defekt in der Hydraulik, würde ich mal sagen....
... kann ich nachvollziehen - ist bei mir aber Dauerzustand seit 1991, und der ist schon eine unglaubliche Verbesserung :( .
Mit dem Unterschied, daß du Aussicht auf Heilung hast - ich nicht mehr.
Also Kopf hoch - alles wird gut :) und toi, toi, toi bei deinem Anträgeausfüllen, bei mir wird rigoros alles abgelehnt - lebe ja mit jemandem zusammen, der helfen kann :D .


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2018 um 18:10
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Mit dem Unterschied, daß du Aussicht auf Heilung hast - ich nicht mehr
Nein, habe ich nicht. Bei jeden Schub zersetzen sich die Knorpel im Knie weiter - bis i-wann nix mehr da ist. Einmal Borreliose = immer Borreliose.

Diese Viren sind kleine gefräßige Monster....mit einem unstillbaren Appetit.


melden
24.06.2018 um 18:10Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2018 um 19:00
@Funzl
Eh, He , He, der olle *SoNeep* :D
War ne flotte Userin diese Solita , habe ihre Beiträge gesehen .Grosse Klappe und doch ganz Nett.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2018 um 19:15
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:.Grosse Klappe und doch ganz Nett.
FALSCH! Ganz große Klappe, und dennoch superlieb! *rot werd*

@NoSleep
Stimmt doch, oder?? ^^


1x zitiertmelden
24.06.2018 um 19:15Funzl hat gewürfelt: 4