Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2018 um 09:48
... moin, @mumm - und ich verziehe mich jetzt in mein alltägliches "Hausfrauendasein" :D .

Ich komme ja dank der WM zu nix mehr, gut, daß ab morgen nur noch jeweils zwei Spiele gleichzeitig sind - aber da läuft dann eins im Fernsehen und eins hier auf´m Notebook :D .

Anzeige
melden
24.06.2018 um 09:48Thalassa hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2018 um 09:53
@mumm
danke :)
Zitat von mummmumm schrieb:uuuufffffffffräumen !!!!
oh das muss ich auch noch :( und ich will noch walken und mich an die Nähmaschine setzen. Dann ist der Sonntag schon wieder rum....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2018 um 10:35
@Missesfee

Erstmal Käffchen trinken und dann um 11.00,Uhr runter!!! 😊😊😊 freu...was ich da wohl wiederfinden werde ??? 😉 😁

Knackiger Knuddel zurück und viel Erfolg beim Tuten tun viel Spaß Liebes


melden
24.06.2018 um 10:35mumm hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2018 um 10:38
@Missesfee


Ich will noch Tanzen. Statt draussen....ist schön frisch uund ggguuttee kühle Luft 😊😊😊 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃💕
Höre 📻 📻 📻 📻 📻 📻😊 💃😇


Entspannen und Abhängen erst viel später 😉

Haste gestern gesehen?? 2 : 1 mehr Glück als Verstand Die MANNSCHAFT 💕 🍀 <3 jeaahh


1x zitiertmelden
24.06.2018 um 10:38mumm hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2018 um 10:39
@Thalassa


Gucke auch 😉


Höre dazu aber Radio.....moderater ohne Nerv Moderation 😁


melden
24.06.2018 um 10:39mumm hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2018 um 10:46
Huhu und guten Morgen Euch

@NoSleep
@mumm
@Missesfee
@Thalassa
@Adipompöös
@s.Oliver
@Funzl

und hey...@Schrotty :)
Schön, das Du wieder hier bist. Wäre schön, wenn Du öfter vorbei schauen könntest.
Zitat von mummmumm schrieb: *Kraft*!
Das lese ich immer wieder gerne :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2018 um 11:38
@borabora
@mumm
@Missesfee
@Thalassa
@Adipompöös
@s.Oliver
@Funzl
@Schrotty

Guten Morgen ihr Na Ihr's.

Wünsche euch einen schönen und ruhigen Sonntag.


1x zitiertmelden
24.06.2018 um 11:38NoSleep hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2018 um 11:39
@Missesfee

Happy Allmy-Birthday!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2018 um 11:47
Zitat von mummmumm schrieb:Haste gestern gesehen?? 2 : 1 mehr Glück als Verstand Die MANNSCHAFT 💕 🍀 <3 jeaahh
ich habs nicht so mit Fußball ... ich hab nur auf Allmy die Kommentare zum Spiel gelesen. Das war lustig :D

Gelaufen bin ich jetzt schon, durch den Sprühregen, igitt. Jetzt kommt der Teil mit dem Aufräumen dran. Aber erstmal ein schöner heißer Tee :)

@NoSleep
Danke :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2018 um 15:11
@borabora


Kann keine PN schreiben für dich 😈 :'(😒 fliege immer dann aus Allmy raus :'( :cry:

Bitte schreibe mir per PN deine Telefonnummer
Hab das Gefühl dass du ein Kurzes Gespräch und Aufmunterung gebrauchen kannst...

Zeit und Lust oder störe ich heute??


Ruf an !! Klibgelzeichen 0176 ......akku grad voll😉. Umsonst.denn ich nehme nicht ab...rzfe zurück gerne 💕


melden
24.06.2018 um 15:11mumm hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2018 um 15:13
@borabora

Systemnachrichten noch funktioniert 😉


melden
24.06.2018 um 15:13mumm hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2018 um 15:44
@Missesfee


WM ist ein LückenFüller 😁 😉 zum Ablenken von den Herausforderungen des Lebens 😉....

War erfolgreich im Keller und habe ein paar Bücher 📚 hoch geholt.....lesen und lernen.....

"Ich verlasse Dich" von S. L. KrügerVerlag 😉 📚 <3
Schönen Tag ohne Fussball auch toll!!!

Bybyebussis 💋 💋 💋😊 auf die Wangen 😇 :-)

Knackiger Knuddel zurück....


melden
24.06.2018 um 15:44mumm hat gewürfelt: 6