Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2018 um 11:30
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hast du Kopfschmerzen? :D
:D Gleich! ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2018 um 11:42
@NoSleep
@Thalassa
@RPGBot
@Funzl
@borabora
@mumm
@mumm
@s.Oliver


Wunderschlnes WE euch liebe. :D

Da heute spätestens Morgen Vorabend meinInet off gehtund ich erst im Laufe der kommenden Woche in die Stadr zur Hauptpost komme, Werde ich heute Abend noch schnell den dritten, rein Mathematischen Teil, meines Blogs zum Mobilhaus Bau enbringen.

Wer interessiert ist, abermeinen Blog noch nicht kennt, hier Teil 1 und 2



https://www.allmystery.de/blogs/schrotty/all_die_nachgestellten_bilder_von_bauphase_1


https://www.allmystery.de/blogs/schrotty/all_mobilhausbau_teil_2_hochzeitsvorbereitungen_


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2018 um 13:35
@Schrotty
@Thalassa
@mumm
@borabora
@Funzl

Guten Tag!
Heute wird wieder Fussball geglotzt :D...Auch wenn Deutschland nicht mehr am Start ist , egal ...Jetzt ist Achtelfinale also Ko Spiele,es wird spannend....

Man sieht sich...Bis dann :merle:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2018 um 13:37
@s.Oliver Hilfeeeeee Fussball,,,, damit kannste mir jagen ^^ Jch hasse es sogar leidenschaftlich ^^ sorry ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2018 um 13:43
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Heute wird wieder Fussball geglotzt :D...Auch wenn Deutschland nicht mehr am Start ist , egal ...Jetzt ist Achtelfinale also Ko Spiele,es wird spannend....
:D Jaaaaaaaa, jetzt wird es spannend! Hoffentlich gibt es schön oft Elfmeterschießen :D .
Diese Fairplay-Regel finde ich bescheuert - dann müßten eigentlich auch alle Schieris 100%ig gleich bewerten und verwarnen, solange aber etliches in deren Erachtens liegt, ist es mMn ungerecht ;) .
Meine Meinung, vll sehen ja viele das auch anders ...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2018 um 14:15
@Thalassa
@s.Oliver


Bin auch heiss auf Football💕


melden
30.06.2018 um 14:15mumm hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2018 um 14:17
@NoSleep
@Funzl
@borabora
@Schrotty
@s.Oliver
@Thalassa


Hallöchen auch 😁😉....hatte notfallmässig Die Handwerker hier 😈 :'(😒...nervig.....am Wochenende mal wieder und TEUER!!!


2x zitiertmelden
30.06.2018 um 14:17mumm hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2018 um 14:19
@Thalassa
@s.Oliver
@Schrotty


Kann leider nicht Fachsimpeln 😉 😊😊😊 bin total müde und kaputt und Ruhe mich jetzt aus....
Zum Schlafen 💤 zu aufgeregt und unruhig😉 😁

Liebe Grüße an die Leidenschaftlichen WM Gucker 👀 👀 👀 👀 👀 👀 💑 💕 😍 :-)

@borabora Dankeschön für deine Hilfe!!•

:lv: :kiss: :kiss: :kiss:


1x zitiertmelden
30.06.2018 um 14:19mumm hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2018 um 14:23
@Schrotty
Macht ja nichts ;)

Weißt du an wenn mich dein Avatar erinnert: Kennst du den Vater von Pipi Langstrumpf?

@Thalassa Ja gut , aber iwi müssen die Mannschaften ja weiterkommen ... ;)

Gleich 16 Uhr Frankreich gegen Argentinien :Y:
Die beiden sind ungefähr gleich gut, könnte ein Unentschieden mit Verlängerung geben, jaaaa u.dann hoffentlich Elfmeterschießen :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2018 um 14:27
Mahlzeit, @mumm, gut anderthalb Stunden noch ;) .
Zitat von mummmumm schrieb:hatte notfallmässig Die Handwerker hier 😈 :'(😒...nervig.....am Wochenende mal wieder und TEUER!!!
Siehste! Da lob´ ich mir dann doch meine Mietwohnung! Wenn hier irgendwas ist, rufe ich den 24h Notdienst an, und sofort kommt einer, ohne daß der Knete von mir kriegt ;) .
Zahle ja auch reichlich Miete und Bertiebskosten :( .


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2018 um 15:14
@s.Oliver ^^ ^^ ^- na kllllooooaaaaarrrr ^^ ^^ ^-

währe schlim wenn ich Ephraim Langstrumpf nich kennen würde ^^

Auchheute erfreu ich mich der Abenteuer der kleinen Pipi ^^

hüstel ^^ so als kleener Bub, war ich total in Anika verschossen ^^

Tja... Kindheit ^^ die währt viiieeel zu kurz... nur 12 Jahre und dann soll man erwachsen werden.... da hat Mutter Natur nen riiiiiesen Fehler in unsere DNA gepfuscht ^^ ;)

Det daim Avatar, bin original ich und meine freche Papageiendame ^^

Da siehste, wieviel ich mit de ollen Piratem gemeinsam habe ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2018 um 18:24
@Schrotty
Ne, Ne, Kind ist man solange wie man will ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2018 um 18:32
@Schrotty

zunq2wm43kx5mlu727g9hsvp

Also wenn du dir noch, so eine Seemannsmütze wie Ephraim Langstrumpf aufsetzt ( Kannst uns ja mal ein Foto mit Mütze und Papagai posten),dann bist du fast wie sein Spiegelbild :D

Ach übrigens ist der Schauspieler der Ephraim Langstrumpf gespielt hat,seit 1986 Tod.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2018 um 19:43
@s.Oliver weis... indem Jahr soff sich nein Vadda dod... schon seltsam solch Zufälle... am 16 Dezember... das hätte mir fast meine Liebe zu Weihnachten genoommen...

Ick hab noch solch Deckel, is aber Braun und ziert nen Russnstern... mit min Löwempfeifchen 0der der Mauget Pfeife.... könnt das schon ein recht passables Foto geben... Hab aber kein Matrousenhemde mehr... mit meinem grad trüben rechten Auge, bin ick den en richtich Piroad ;) Sportschiffahrt hab icj ja nu och betrirben, mir gehörten bis vor 6-7 Jahre 3 Boote, darunner nen 7 MeterVollsegler... so dreiman verfluchtes Gesindel hat mir die auf Transport gestohlen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2018 um 20:13
@Schrotty
Ja Schick uns davon mal ein Foto :) ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2018 um 20:30
@s.Oliver Dauert aber etwas... alles verpackt, wird erst ausgepackt, wenn ick nin Mobiles Häuserl inräune... un min neue Koje un Kajüte einweih...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2018 um 21:49
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Schrotty
@s.Oliver
@Thalassa
@RPGBot
@mumm
@Funzl
@borabora

N ábend zusammen.......*wink*


melden
30.06.2018 um 21:49Funzl hat gewürfelt: 1