Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2018 um 21:07
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hm heißt (bei mir), das ich am Zögern war^^
Oh, na dann. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2018 um 21:10
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hm heißt (bei mir), das ich am Zögern war^
... ich kuschel ja auch grade mit Hundi - die erzählt mir grade, was unterwegs so los war ;) .


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2018 um 21:13
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Oh, na dann.
:)
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:ich kuschel ja auch grade mit Hundi
Bei mir ist es ein "er" :lv:
Dreimal am Tag ist das Mindeste ;) :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2018 um 21:19
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dreimal am Tag ist das Mindeste ;) :)
:) Das ist wirklich ein Unterschied zwischen Rüde und Hündin ... Kira ist ja meine erste Hündin, ich hatte immer nur Rüden, was die kuscheln will und immer Körperkontakt sucht ;) .
Jetzt paßt sie aber nicht mehr auf meinen Schoß, noch auf meinen Arm ... :D . Gut 24 Kg mit spitzen Ellenbogen :D .


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2018 um 06:01
Zitat von boraboraborabora schrieb:Flederchens Logo! *Knuschel* und jedem ein :kiss: auf das fellige Bäuchelein :)
Huiuiuiiii!! Haben die sich gefreut....:lv:


@NoSleep
Diskussionsleiter

@Thalassa
@borabora
@RPGBot
@Funzl
@mumm
@s.Oliver
@Schrotty
@Adipompöös

Guten morgen zusammen. Ist wieder mal fällig - mein morgendlicher Beitrag ala " facebuuk":

Ich weiß ja nicht was ihr heute so vor habt - aber bei mir steht zunächst wieder der Wocheneinkauf auf der Tagesplanung - dann steht bei mir zur Disposition entweder Moped fahren, oder Auto polieren.....Tendenz geht aber eher in Richtung.......beides - LOL!

Jedenfalls solls ja heute wieder wunderschönes, warmes Wetter werden, und da gilt es auszunutzen.Euch nen schönen Tag.


2x zitiertmelden
30.06.2018 um 06:01Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2018 um 10:30
@Funzl
@Thalassa
@borabora
@mumm
@s.Oliver
@Schrotty
@Adipompöös

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch Na Ihr's. :D

@RPGBot

Ach, dir auch. :D


1x zitiertmelden
30.06.2018 um 10:30NoSleep hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2018 um 10:32
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wunderschönes, warmes Wetter werden, und da gilt es auszunutzen.
Ja, ich werde dieses Wetter sowas von ausnutzen, dieses warme Wetter. Mal schauen, was es dazu sagt, dieses Wetter. ^^


melden
30.06.2018 um 10:32NoSleep hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2018 um 10:36
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch Na Ihr's. :D
:) Na du? Dann mal an dich, und alle anderen natürlich auch, einen lieben Vormittagsgrußs-Gruß zurück - ich bin aber schwer beschäftigt ...

guten morgen 2


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2018 um 10:40
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:ich bin aber schwer beschäftigt ...
Falls das irgendetwas mit dem Haushalt zu tun hat, kannst du mal für einen Moment alles bei dir stehen und liegen lassen und kurz bei mir vorbei schauen, ich würde mich dann nochmal für ein Momentchen hinlegen. :D


melden
30.06.2018 um 10:40NoSleep hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2018 um 11:14
@NoSleep

... auch wenn du hier "der Chef" bist :

giphy


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2018 um 11:23
@Thalassa

Ok, aber dann machst du bitte wieder lecker Bilderchen. Ich bekomme langsam Hunger. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2018 um 11:23
@Funzl
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:... auch wenn du hier "der Chef" bist :
Haste gelesen? Haste? ^^


melden
30.06.2018 um 11:23NoSleep hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2018 um 11:26
@NoSleep


Ani vogelzeig


melden
30.06.2018 um 11:27Thalassa hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2018 um 11:29
@Thalassa

Hast du Kopfschmerzen? :D


Anzeige

1x zitiertmelden