Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2018 um 08:58
@Funzl
@Thalassa
@borabora
@Schrotty

Moin.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2018 um 09:00
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na, hast du es auch " gut gemacht?" ^^
Ja, bis so ein Penner unten auf der Straße Lärm gemacht hat. Bis dahin habe ich es gut gemacht.^^


1x zitiertmelden
03.07.2018 um 09:00NoSleep hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2018 um 09:09
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, bis so ein Penner unten auf der Straße Lärm gemacht hat. Bis dahin habe ich es gut gemacht.^^
Moooaah hey.....nen Eimer kaltes Wasser zum Fenster raus wirkt da oft Wunder...


1x zitiertmelden
03.07.2018 um 09:09Funzl hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2018 um 09:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Moooaah hey.....nen Eimer kaltes Wasser zum Fenster raus wirkt da oft Wunder...
War zu weit weg. Echt Schade.


melden
03.07.2018 um 09:11NoSleep hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2018 um 09:16
@Funzl
@RPGBot
@NoSleep

@allen
Aufgrund mancher Ladeninhaber steht mir heute ein 20 KM Marsch bevor, da nanche keine vernunftbehabte Vorlagerungbetreiben...

Wenn ich Euch sage.... Klärchens Womme ear haute Morgen um6 schom Heiss, wir habenjetzt ca.9 und Sie ist bereits voller Inbrunst... wie liebenswürdig ist Sie damm o, Zenit....

Wauzerrunden sind schom micht drin und die kleenen sind richtig sauer... zu recht,aber die Wälder sind zu ungeoflegt und sprödw, wenn da ein Feuer los geht... da kommen wir nich raus....

Meinm Geldbeutel schnappt schom mach mir, woll die Pemimte für Trösterlis nich rausrücken, aber da kenn ich nix...

Wenn wir nich Teitern kömmem, dann muss wenigstens lecker Eis rausspringen ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2018 um 09:19
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Aufgrund mancher Ladeninhaber steht mir heute ein 20 KM Marsch bevor
Nimm bloß genug Wasser / zu Trinken mit......für euch alle...

Vom Wald wegbleiben bei diesen Bedingungen ist das einzig vernünftige...wer wird schon gerne bei lebendigenden Leib gerillt....da gabs mal einen Motorrad.-Stuntman, der hat das mal mit sich gemacht - aber nur EINMAL!

Allerdings ist das Vid nicht für hier geeignet....weils zu grausam ist.


melden
03.07.2018 um 09:19Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2018 um 09:52
@Funzl

Ich möchte jetzt ein Tor schießen. ^^


1x zitiertmelden
03.07.2018 um 09:52NoSleep hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2018 um 09:54
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich möchte jetzt ein Tor schießen. ^^
Womit?


1x zitiertmelden
03.07.2018 um 09:54Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2018 um 09:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Womit?
Mir egal womit. Ich möchte jetzt ein Tor schießen.^^


1x zitiertmelden
03.07.2018 um 09:55NoSleep hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2018 um 10:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mir egal womit. Ich möchte jetzt ein Tor schießen.^^
Dann nimm diese Solalita, oder wie die hieß....mit der kann man bestimmt ganz gut in ein Tor schießen....

So, ich bin raus für heute - Autopflege ist für heute angesagt - wird ein 8 Stunden-Arbeitstag werden.. *Wink*


1x zitiertmelden
03.07.2018 um 10:06Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2018 um 10:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, ich bin raus für heute
*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2018 um 14:05
@Funzl Natürlich hab ich H2Jodel nut gehabt... allerdings nehm ich meine Kinder bei sowas nich mit ^^ dannn.... jaaaa dannnn währe allein die Rechnung vom Fleischer, ein Fall ala Trump ^^ ich käm nichmal aus dem Laden, bis ich den Tresen nochleergekauft hätte ^^

Moritz und Maxe hatten das mal drauf ....

Ich, wie von meine Früheren Wauzer gewohnt, machte die beiden draussen fest, nach ner Weilr, kam im Laden gekicher und gelächter auf...

Ich armer Unwissender ahnte nichts, bis ich mich mal umdrehte....

MeimerSpur folgend,immer im gewissem Abstand, nur ne Schnauzenlänge hinter den Regalenden herum Schauend, robbten dieBeiden Bäuchlings wie Ninja durch den Laden, darauf berdacht, das ich es ja nicht merkte....

Keiner vom Personal hat mich gewarnt... obwohl Allemeine Lausers kannten....

Statt Schimpfegabs jeweis 2 Bockwürste ^^ je eine gratis von der Chefin und ich legte noch je eine nach, die ich kaufte ^^

Du meinst nich zufällig Evel Kenivel^^

Nen Anderer wär mir nich geläufig ....


melden
03.07.2018 um 14:05Schrotty hat gewürfelt: 1