Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2018 um 14:16
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Anzeige
1x zitiertmelden
04.07.2018 um 14:16NoSleep hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2018 um 14:25
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Ja, das machte Berta auch, als ich ihr mal einen Estragon zeigte ^^


melden
04.07.2018 um 14:25Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2018 um 14:27
@NoSleep


mich ruft mein Mittagsschläfchen...vielleicht bis heute abender *winker*


1x zitiertmelden
04.07.2018 um 14:27Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2018 um 16:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Heute soll ja der bisherige Hitzerekord gebrochen werden
Gegen Mittag hat es sich hier zu gezogen u. ein wenig geregnet. Von den Temperaturen her angenehm :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:mich ruft mein Mittagsschläfchen.
Mich auch, bin aber nicht dazu gekommen :(

Dir u. allen Anderen einen schönen Tag u. Dir gut Schläfchen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2018 um 16:58
Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen? (Seite 202)
@Thalassa
Ich hab gelesen du hast Zoff :(

Ist der Zoff vorbei, und wieder alles Ok?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2018 um 17:00
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Ich hab gelesen du hast Zoff :(
Ist der Zoff vorbei, und wieder alles Ok?
Neeeee, ich denke mal, der fängt erst so richtig an, wenn ich nicht mehr so malad bin :D .


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2018 um 17:05
@Thalassa

Malad ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2018 um 17:07
@s.Oliver

Krank - angeschlagen, nicht wirklich gesund und gut drauf :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2018 um 17:11
@Thalassa
Oh No :(
Und Das bei dem gutem Wetter.
Kann man dich irgendwie aufheitern ? :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2018 um 17:16
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Kann man dich irgendwie aufheitern ? :)
:) Wie lieb, daß du dir Gedanken machst - aber ich glaube, das muß ich alleine und endgültig klären ;) .

Ich bin trotz Fieber und Schmerzen stinksauer - deswegen hatte ich auch keine Lust, hier mit "zu-small-talken" ;) .


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2018 um 17:22
@Thalassa
Wenn du dir es anders überlegst, wir in der Wohlfül -Lounge sind für dich da :)

Halt die Ohren Steif > Gute Bessserung :merle: :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2018 um 17:25
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Wenn du dir es anders überlegst, wir in der Wohlfül -Lounge sind für dich da :)

Halt die Ohren Steif > Gute Bessserung :merle: :)
Danke, und weiß ich doch ;) .


melden
05.07.2018 um 10:53Schrotty hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2018 um 04:06
@NoSleep
Diskussionsleiter

@borabora
@RPGBot
@Schrotty
@Thalassa
@s.Oliver
@Funzl







Vorhin in der Werkstatt nen kleinen, wunderschönen Untermieter entdeckt:

SAM 9096Original anzeigen (0,2 MB)

...den ich dann mit allergrößter Vorsicht nach außen verfrachtet und sozusagen an die Garagenwand "geheftet" habe....der war noch völlig müde, in der Ws war es kühl über Nacht - hab den zugesehen wie er sich warm gepumpt hat :lv:


SAM 9097Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2018 um 08:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.den ich dann mit allergrößter Vorsicht nach außen verfrachtet und sozusagen an die Garagenwand "geheftet" habe....der war noch völlig müde, in der Ws war es kühl über Nacht -
Das ist ja total lieb von Dir :lv:
Und der Schmetterling ist ein sehr schönes Exemplar :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb: hab den zugesehen wie er sich warm gepumpt hat :lv:
Das ist total interessant, wie die Tiere auf die "Veränderung" reagieren ;)

Dir sowie

@NoSleep
@Thalassa
@mumm *drück*
@s.Oliver
@borabora
@Schrotty
@Flederleinchens

wünsch ich einen schönen guten Morgen (hier hält es sich bis jetzt in Grenzen mit dem Wetter, ist aber nicht schlimm die Abkühlung)
und einen stressfreien Tag :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2018 um 09:49
@NoSleep
@borabora
@Funzl das ist aber ein grosser Schmetterling,und schöner noch obendrauf.
@Thalassa
@Schrotty

Hallo , Guten Tag :kaffee:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2018 um 15:30
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:@Funzl das ist aber ein grosser Schmetterling,und schöner noch obendrauf.
Tagpfauenauge


melden
06.07.2018 um 15:30Funzl hat gewürfelt: 5