Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2018 um 17:53
@Funzl Natürlich hab ich H2Jodel nut gehabt... allerdings nehm ich meine Kinder bei sowas nich mit ^^ dannn.... jaaaa dannnn währe allein die Rechnung vom Fleischer, ein Fall ala Trump ^^ ich käm nichmal aus dem Laden, bis ich den Tresen nochleergekauft hätte ^^

Moritz und Maxe hatten das mal drauf ....

Ich, wie von meine Früheren Wauzer gewohnt, machte die beiden draussen fest, nach ner Weilr, kam im Laden gekicher und gelächter auf...

Ich armer Unwissender ahnte nichts, bis ich mich mal umdrehte....

MeimerSpur folgend,immer im gewissem Abstand, nur ne Schnauzenlänge hinter den Regalenden herum Schauend, robbten dieBeiden Bäuchlings wie Ninja durch den Laden, darauf berdacht, das ich es ja nicht merkte....

Keiner vom Personal hat mich gewarnt... obwohl Allemeine Lausers kannten....

Statt Schimpfegabs jeweis 2 Bockwürste ^^ je eine gratis von der Chefin und ich legte noch je eine nach, die ich kaufte ^^

Du meinst nich zufällig Evel Kenivel^^

Nen Anderer wär mir nich geläufig ....
Du hast " Ninja-Hunde" - LOL!

Steven Ladd.....war das, der bei lebendigen Leib vor laufender Kamera verbrannte....sein Körper dampfte noch als man ihn verkohlt aus dem Feuer zog

Anzeige
melden
03.07.2018 um 17:53Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2018 um 18:35
@NoSleep
Diskussionsleiter

@RPGBot
@Funzl
@Schrotty

So, war wieder ein arbeitsreicher Tag. Bedingt durch die vielen heißen Tage, mit immens viel UV-Strahlung und diese Unmenge an Blütenstaub in diesen Jahr war eine komplette Politur von Auto fällig - nun glänzt das " Fufumobil" wieder so gut es eben noch geht, bei einem 26 Jahre alten Einschicht-Metalliclack. Dann kamen die Fenster dran, innen und außen, und dann die Kunststoffpflege....morgen wird noch innen ausgesaugt - und dann fühle ich mich wieder wohl im Autochen!

@borabora:

Die Flederchen haben alle kräftig mit geholfen...vor allen haben sie, wieder mal unter lauten Piepsen und quietschen vor lauter Freude - auf ihre Art und Weise die Qualität der polierten Flächen getestet - allen voran da die nach vorne abfallende Motorhaube.

Die Fleders setzen sich oben aufs Dach - rutschten alle sitzend über die gereinigte Windschutzscheibe und dann über die spiegelglatte Haube, bis sie schließlich am Haubenende mit lauten Fiepen abhoben....also losgeflattert sind......kaum
"abgehoben" landeten sie nach einer eleganten Kurve wieder auf dem Dach, begutachteten gegenseitig ihre "Rutschflächen" - und dann ging das Spiel von vorne los.....

Wie soll man sich bei soviel Spass und Freude noch auf die eigentliche Arbeit konzentrieren können?


melden
03.07.2018 um 18:35Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2018 um 06:19
@NoSleep
Diskussionsleiter

@RPGBot
@Funzl
@Schrotty
@borabora
@mumm

Guten Morgen zusammen.......*wink*

Heute soll ja der bisherige Hitzerekord gebrochen werden....ich hoffe nur das tut dem bestehenden Rekord nicht weh, wenn er sich da was bricht.

Na, jedenfalls mach ich ja heute das auto weiter sauber, und habe mir vorsichtshalber schon mal 120 Flaschen Wasser a´0,75 Ltr. in die Garage gestellt...aber nicht zum Auto waschen, sondern zum TRINKEN!

Jedenfalls, in Anbetracht der für heute bundesweit zu erwartenden Hitzewelle....trinkt immer genug, ihr müsst immer genug trinken...am besten Wasser oder Fruchtsaftschorle, Apfelsaft mit Mineralwasser geht aber auch....


In diese Sinne: Guten Durst!


2x zitiertmelden
04.07.2018 um 06:19Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2018 um 13:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:In diese Sinne: Guten Durst!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und habe mir vorsichtshalber schon mal 120 Flaschen Wasser a´0,75 Ltr. in die Garage gestellt.
Wünsche ich dir auch. ^^


1x zitiertmelden
04.07.2018 um 13:35NoSleep hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2018 um 13:35
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wünsche ich dir auch. ^^
Hab schon ausgetrunken ^^


1x zitiertmelden
04.07.2018 um 13:35Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2018 um 13:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hab schon ausgetrunken ^^
War wohl ziemlich heiß in der Garage, oder? :D


1x zitiertmelden
04.07.2018 um 13:37NoSleep hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2018 um 13:52
@Funzl

Ich möchte jetzt ein Tor schießen. ^^


1x zitiertmelden
04.07.2018 um 13:52NoSleep hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2018 um 14:11
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:War wohl ziemlich heiß in der Garage, oder? :D
Jaa, so zwischen 2 und 456 ° Cäsium
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:ch möchte jetzt ein Tor schießen. ^^
In MEINER Gararage? ^^


1x zitiertmelden
04.07.2018 um 14:11Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2018 um 14:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:In MEINER Gararage? ^^
Eigentlich lieber im Hotel, aber Garage geht ausnahmsweise auch. ^^


1x zitiertmelden
04.07.2018 um 14:12NoSleep hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2018 um 14:13
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Eigentlich lieber im Hotel, aber Garage geht ausnahmsweise auch. ^^
Hotel is doch ZU! Berta macht Betriebsurlaub...zusammen mit dem Fritz und dessen Bommes....wobei der Fritz schon noch seinen Bommes betreibt....im Betriebsurlaub ^^


melden
04.07.2018 um 14:13Funzl hat gewürfelt: 3