Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2018 um 12:30
@s.Oliver

Moin. Zum Frühstück ein :kaffee:. So muss das sein. :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2018 um 12:33
Ein gute Laune Kaffee :kaffee: ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2018 um 18:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb: da grunzt das Schwein im Wasserbett -
Ein Wasserbett gibbet hier auch u. ein Schwein benutzt es? Oo
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Sogar zwei mal.
Dann muss es interessant gewesen sein :troll:

Grüße Euch
sowie

@s.Oliver
@mumm
@Thalassa
@all


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2018 um 18:41
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Es grunzt das Schwein im Wasserbett
Das find ich schön und auch sehr nett
Da fällt das Schwein raus aus dem Bett
Bett wohl zu schwach, Schwein wohl zu fett
Ist das Schwein erstmal zu fett,
braucht es wohl ein Eisenbett.
Wenn im Blut das Eisen fehlt,
wär´es gut wenn man es hätt´!


melden
11.07.2018 um 18:41Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2018 um 18:44
@NoSleep
Diskussionsleiter

@RPGBot
@Funzl
@borabora
@s.Oliver
@mumm
@Thalassa

Fufuline hat heute ein neues Kleid bekommen, ein " kleines, schwarzes!"


SAM 9118Original anzeigen (0,5 MB)


und für den gehobenen Alltag etwas "elegant-grünes"


SAM 9116Original anzeigen (0,5 MB)


naja, und für ganz edle Dates hat sie ja noch das "goldene"....^^


SAM 9114Original anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2018 um 20:30
@Rose0305


ROOOOOOOOOOOOOOOOSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEE!!!! :lv:

@NoSleep

Ey, du Vogel! Es Roserl ist da, und du bist wieder mal irgendwo anders Körner picken...wo du hier sein solltest!

AAARRRGGGHHH!!!!!!


Na, Roserl, alles gut, hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm?


melden
11.07.2018 um 20:30Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2018 um 12:27
@Rose0305

Hey schön. Du hier? Freue mich tierisch! :kiss: :lv:

@Funzl



Ey, du Vogel! Es Roserl ist da, und du bist wieder mal irgendwo anders Körner picken...wo du hier sein solltest!

AAARRRGGGHHH!!!!!!


Na, Roserl, alles gut, hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm?

^^


melden
12.07.2018 um 12:27NoSleep hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2018 um 22:39
@NoSleep
Diskussionsleiter

@RPGBot
@Funzl
@borabora
@s.Oliver
@mumm
@Thalassa

Guten Abend zusammen,
Wir wir ja alle wissen sind die Fleders völlig verrückt nach allen was nach Schokolade schmeckt und süß ist.

Also hab ich kurzer Hand mal bei Ferrero / Italien angerufen.....und siehe da, der oberste Chef von denen kennt die Fleders, bei ihm lebt auch einer zu Hause.

Hab ihn dann gefragt ob es nicht möglich wäre Nutella in " fleder-gerechte Portionen" abzufüllen...da hat er laut angefangen auf Deutsch zu schimpfen, warum ihn das nicht selbst eingefallen ist usw.usw. usw.

Jedenfalls hat er sich nicht lumpen lassen, und mir umgehend ein paar Gläser Nutella in fledergerechten Portionen zugeschickt....guggt selbst:

SAM 2063Original anzeigen (3,4 MB)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2018 um 22:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Fufuline hat heute ein neues Kleid bekommen, ein " kleines, schwarzes!"
Schick, wenn Du Kids hättest, die auf Lady Bug stehen, hätte die Maschine ein rotes Kleid mit schwarzen Punkten :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jedenfalls hat er sich nicht lumpen lassen,
Das will ich auch schwer hoffen, ansonsten hätte ich nie wieder Nutella gekauft!

Guten Abend Dir, den Flederleinchens :lv:
sowie

@NoSleep
@s.Oliver
@mumm
@Thalassa
@all


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2018 um 22:48
Zitat von boraboraborabora schrieb:Schick, wenn Du Kids hättest, die auf Lady Bug stehen, hätte die Maschine ein rotes Kleid mit schwarzen Punkten
Ich habe vor der Fufuline ncoh drei weitere "Kleider" zu spendieren - eines in Gelb, eines in Rot und eines in einem ganz speziellen Orange
Zitat von boraboraborabora schrieb:Guten Abend Dir, den Flederleinchens :lv:
@borabora

*Zu dir flüster* "Die sind beschäftigt - die naschen Nutella"


1x zitiertmelden
12.07.2018 um 22:48Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2018 um 22:56
@Funzl
Nutella ist schön und gut.
Aber du als Fleder müsstest eigentlich die Colorado Fledermäuse von Haribo bevorzugen :D
Und ja :D Die Harbio Fledermäuse musst du kennen ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2018 um 23:03
@borabora
Huhu Mausi guten Abend :merle:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2018 um 23:04
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Aber du als Fleder müsstest eigentlich die Colorado Fledermäuse von Haribo bevorzugen :D
Und ja :D Die Harbio Fledermäuse musst du kennen ;)
ICH bin doch kein Fleder... klar kenn ich die Haribo Fledermäuse.

So, ich geh nu pennen - Gute Nacht @ all *wink*


melden
12.07.2018 um 23:04Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2018 um 23:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich habe vor der Fufuline ncoh drei weitere "Kleider" zu spendieren - eines in Gelb, eines in Rot und eines in einem ganz speziellen Orange
Wow! Hast Du auch so`n Modell? *kicher*

anikatommy

Kleiner Onkel^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"Die sind beschäftigt - die naschen Nutella"
*Zu Dir flüster* ...dann wollen wir sie auch nicht stören ;)

Gute Nacht *wink*
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Huhu Mausi guten Abend
Huhu.. u. mich ganz dolle freue :D

t8a4c0543ce49 ta5ffaa821bce 2784d42feadf


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2018 um 23:16
@Funzl
Gute Nacht. Ähm klar bist du kein Fleder, ich war nur zu faul Das Wort Fledermäuse 2mal zu posten Ätsch.

Gute Nacht Mausi :kiss:.

Träum schön , und bring uns was mit aus deinem Traum..( hoffentlich nur süßes :D)


Anzeige

1x zitiertmelden