Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2018 um 11:16
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wieder bei DEM Zahnarzt?
Leider nicht, meine Zähne sind alle i.O. :(

Schöne Grüße an Dich
sowie
@Funzl
@s.Oliver
@Thalassa
@Schrotty

@mumm

Wo steckst Du eigentlich, hm? :)

Anzeige
1x zitiertmelden
10.07.2018 um 11:16borabora hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2018 um 11:24
@borabora

Schöne Grüsse zurück, sowie auch an.

@Funzl
@s.Oliver
@mumm
@Thalassa
@Schrotty


1x zitiertmelden
10.07.2018 um 11:24NoSleep hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2018 um 11:25
Zitat von boraboraborabora schrieb:Leider nicht, meine Zähne sind alle
Hab das erst so gelesen. :D


1x zitiertmelden
10.07.2018 um 11:25NoSleep hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2018 um 11:26
@Funzl

Mensch Funzly, alter Bierdeckelsammler - DU auch hier? Wir ham uns ja schon ewige Zeiten keine Briefe mehr geschrieben (Das letzte mal waren wir noch in einem dieser tückischen Gefängnisse - LOOOL!) Ach ja, dein Altes Kriegsleiden. Könnte wetten, es ist noch älter geworden, seit du dir das eingefangen hast. Ja, die Erinnerungen. Die nagen noch an mir, wie die Berta an dem Fritz sein Bommes. :D


1x zitiertmelden
10.07.2018 um 11:26NoSleep hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2018 um 14:42
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Schöne Grüsse zurück
Dankeschön :)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hab das erst so gelesen
Gottlob hast Du noch mal gelesen.. noch jedenfalls sind sie da, wie ich
feststellen durfte :D


1x zitiertmelden
10.07.2018 um 14:42borabora hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2018 um 21:16
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mensch Funzly, alter Bierdeckelsammler - DU auch hier? Wir ham uns ja schon ewige Zeiten keine Briefe mehr geschrieben (Das letzte mal waren wir noch in einem dieser tückischen Gefängnisse - LOOOL!) Ach ja, dein Altes Kriegsleiden. Könnte wetten, es ist noch älter geworden, seit du dir das eingefangen hast. Ja, die Erinnerungen. Die nagen noch an mir, wie die Berta an dem Fritz sein Bommes. :D
@NoSleep

Mensch, Nolpy - alter Röhrenwurm,DU auch hier? Wie haben un ja seit ewigen Ewigkeiten kein TELEGRAMM mehr geschickt, geschweige den ein Telekilogramm! ( eigentlich haben wir das noch nie gemacht, nicht mal vor, während und nach dem tükischen Gefängnis - LOL! ) Joo, da haste recht - seltsamer weise ist das alte Kriegsleiden NOCH SCHNELLER älter geworden als dem Bommes sein Fritz, und als Berta´s schlechte Zähne.

Aber: Die Döner schmecken noch - und alles andere ich eh ungewichtig!


melden
10.07.2018 um 21:16Funzl hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2018 um 22:29
@NoSleep
Diskussionsleiter

@RPGBot
@Funzl
@borabora
@s.Oliver
@mumm
@Thalassa
@Schrotty


Na, hier ist ja heute wieder mal die Hölle los, da grunzt das Schwein im Wasserbett - leck mich fett! ^^


1x zitiertmelden
10.07.2018 um 22:29Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2018 um 12:18
@Funzl
@borabora
@s.Oliver
@mumm
@Thalassa
@Schrotty

Guten MoMi. :D


melden
11.07.2018 um 12:18NoSleep hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2018 um 12:18
Zitat von boraboraborabora schrieb:Gottlob hast Du noch mal gelesen..
Sogar zwei mal. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2018 um 12:19
@Funzl

Es grunzt das Schwein im Wasserbett
Das find ich schön und auch sehr nett
Da fällt das Schwein raus aus dem Bett
Bett wohl zu schwach, Schwein wohl zu fett

^^


1x zitiertmelden
11.07.2018 um 12:19NoSleep hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2018 um 12:26
@NoSleep
Hallo Tagchen :kaffee:


Anzeige

melden