Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2018 um 19:50
@s.Oliver
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Na du Schlafloser :D
Sagt der, der fast jeden Tag doppelt so lange On ist wie der Tag lang. :D
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Wie spät ist es wieder bei dir geworden :sleepy:?
War nicht spät, sondern früh.^^

Anzeige
melden
08.07.2018 um 19:50NoSleep hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2018 um 19:59
@NoSleep
Wieso ich bin doch fast immer erst nach Mitternacht, für ein paar Stündchen nicht mehr on :allmy: :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2018 um 20:12
@s.Oliver
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Wieso ich bin doch fast immer erst nach Mitternacht, für ein paar Stündchen nicht mehr on :allmy: :D
Oh sorry, habe nicht auf die Uhr geschaut. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2018 um 21:46
Hi u. guten Abend

@NoSleep
@s.Oliver
@Funzl
@mumm
@Thalassa
@Schrotty
@all
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonnensonntag,
Ich hätte gerne einen super wunderschönen Sonnensonntag gehabt :troll:

Einen schönen Abend Euch :)


1x zitiertmelden
08.07.2018 um 21:46borabora hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2018 um 02:57
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mensch, Funzl, aaaltes Bettgestell. Du auch mal wieder hier? Wir haben uns ja seit Ewiglichkeiten nicht mehr gesehen, altes Ofenrohr. Du! Was macht dein Bommes? *knick knack* *zwinker zwinker*
Mensch @NoSleep, altes Wagenrad,du auch auch mal wieder hier? Wir haben uns ja seit Ewiglichkeiterheiten nicht mehr gesehen, du alter Backofen, du! !Na - läuft bei dir noch alles rund?

Och, mein Bommes ist immer noch knickknack - *zwinker zwinker* - der macht das die ganze Zeit, was ich mach mache, wenn ich Zeit habe - rumhängen ^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hätte gerne einen super wunderschönen Sonnensonntag gehabt :troll:
DAS klingt aber nicht unbedingt erfreulich...:(


1x zitiertmelden
09.07.2018 um 02:57Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2018 um 10:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:DAS klingt aber nicht unbedingt erfreulich.
Ne, er war schon okay ;)

Dir sowie

@NoSleep
@s.Oliver
@mumm
@Thalassa
@Schrotty
@all

einen schönen Morgen u. Tag.
Lasst es ruhig angehen^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2018 um 15:07
Zitat von boraboraborabora schrieb:Lasst es ruhig angehen^^
ich habs für heute fast hinter mir......noch was futtern, zusammen mit die Fleders, und dann langsam aber sicher in Richtung Bettchen flattern


1x zitiertmelden
09.07.2018 um 15:07Funzl hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2018 um 15:15
@NoSleep

Mensch Sleepy, alter Schinkenklopfer - DU hier? Wir ham uns ja ewich nicht gelesen - wie gehts den so deinem Dönergewölbe, hmm?


melden
09.07.2018 um 15:15Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2018 um 16:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich habs für heute fast hinter mir.
Und ich noch so einiges vor mir^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:n langsam aber sicher in Richtung Bettchen flattern
Das äh.. dauert bei mir noch ne Weile.


1x zitiertmelden
09.07.2018 um 16:34borabora hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2018 um 20:40
@Funzl

Hey Funzly, altes Hotelbett. Auch hier? Wir haben je ewiglich nicht mehr geschrieben. Was macht dein altes Kriegsleiden aus Dumbalolimambo?


1x zitiertmelden
09.07.2018 um 20:40NoSleep hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2018 um 20:44
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und ich noch so einiges vor mir^^
Wieder bei DEM Zahnarzt? :D


1x zitiertmelden
09.07.2018 um 20:44NoSleep hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2018 um 02:58
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hey Funzly, altes Hotelbett. Auch hier? Wir haben je ewiglich nicht mehr geschrieben. Was macht dein altes Kriegsleiden aus Dumbalolimambo?
Mensch Sleepy, alter Lichtmast - DU hier? Wir ham uns ja ewig nicht gesprochen ( eigentlich noch nie - LOL! ) ...Ach, das alte Kriegsleiden....meldet sich ab und zu immer wieder mal.....und frischt die Erinnerungen an unseren damaligen, ach so tragischen Einsatz in Dumbalolimambo immer wieder auf *seufz*


melden
10.07.2018 um 02:58Funzl hat gewürfelt: 6