Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 19:48
@feallai

Dein Freund ist online......^^ @alasdair

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 19:48
@Funzl
Nun rede dich mal nicht raus...

@feallai

Du und alasdair?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 19:49
@alasdair!

hallo mein schnuffelchen!

wir müssen noch ein bißchen warten mit den schweinereien, bis @Funzl off ist *flüster*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 19:50
@Funzl

Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuzl, Mensch, wollte nur kurz was gucken :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 19:50
@Mrs.Mikaelson
nur hier in der lounge. @alasdair findet immer ne möglichkeit sich aus der essensverabredung rauszureden ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 19:51
@Mrs.Mikaelson
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:Nun rede dich mal nicht raus...



Pfff....^^
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:@feallai

Du und alasdair?
jaja, die beiden haben es ganz dick miteinander......und mit NoSleep auch...und mit Solita....verschwinden immer im Hotel miteinander, und so....und der @PrivateEye mischt auch immer mit...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 19:51
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuzl, Mensch, wollte nur kurz was gucken
Na, mach doch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 19:51
@Funzl
gar nicht wahr!

nur alasdair und ich! das ist meiner!ganz allein!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 19:52
@feallai

Meine Wintersonne, mein leuchtender Stern in der Dunkelkeit :lv: Was hab ich dich die letzten 36 Std. vermiest :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 19:52
@Mrs.Mikaelson

Nabend! Wir sind uns auch schon über den Weg gelaufen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 19:52
@alasdair
vermIEst?
pühhh


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 19:53
@alasdair

Ich erinnere mich dunkel,ja.^^
Ich wolte eurer trautes Liebesgeplänkel nur nicht unterbrechen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 19:53
@Mrs.Mikaelson
ach kannst du ruhig...

@alasdair wollte ja eh nur was gucken und dann wieder verschwinden, nachdem er mich vermiest hat

*schnief*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 19:54
Zitat von feallaifeallai schrieb:nur alasdair und ich! das ist meiner!ganz allein!
:note:

gez. DER SACK!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 19:54
@Funzl

xD


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 19:56
ist er schon wieder weg? ohne tschüß zu sagen?

*buhuuuuuhuuuuuu* *heul*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 19:58
@feallai

Das würde ich doch nie machen, ich sitze hier in DasDing, ähm Dasing im Hotel und kämpfe mit der tollen Internetverbindung in dem Schuppen hier.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 19:58
@Funzl
@feallai
@Mrs.Mikaelson
@alasdair
@zett
@trollinger

Guten Abend allerseits, auch an alle nicht erwähnten!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 19:59
@PrivateEye
servus du!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 20:00
@trollinger
Mahlzeit! Na, alles fit?


Anzeige

melden