Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 20:01
Zitat von alasdairalasdair schrieb:ähm Dasing im Hotel und kämpfe mit der tollen Internetverbindung in dem Schuppen hier.
Also doch im Hotel - ICH WUSSTE ES!!!

Tust alles schön vorbereiten, für euere Orgie heute abend/nacht? Wollt ihr wieder "Lagga-Lagga" und "Bunga-Bunga" machen?


Pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiii - ihr solltet euch echt was schämen... -bäh!


Flüsternd: Kann ich nich auch mal mitmachen? Bitteeeeee!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 20:01
@Funzl
immer ein guter song zum entsch...

Youtube: One Republic- Apologize
One Republic- Apologize
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 20:01
@PrivateEye
nur um das noch mal festzuhalten:

das da: der @alasdair ist meiner! also finger weg, mein lieber. du hast ja auch deine mariposa :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 20:02
@PrivateEye

Huhu! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 20:02
@trollinger

Danke.

Zum Glück muß ich um 20.15 offline......dann bleibt mir hier all das Drama erspart........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 20:05
@alasdair
ich komme dann gleich nach dasding :D

bestell schon mal den champagner, du weißt ja, den mit den holunderblüten ;)


@Funzl
du darfst gerne mitkommen. aber natürlich! du bist doch unser funzlchen! ich hab dich gerne dabei. irgendjemand muss ja auf flederfunzl und paul aufpassen :D


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 20:06
Zitat von feallaifeallai schrieb:du darfst gerne mitkommen. aber natürlich! du bist doch unser funzlchen! ich hab dich gerne dabei. irgendjemand muss ja auf flederfunzl und paul aufpassen
Ja klar, das würde euch so passen - ihr macht da Ferkeleien, und ich soll Babysitter spielen, bei ner durchgeknallten, megschuggenen Fledermaus, und nem faulen Kater.......pfff...nie im Leben!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 20:07
@Funzl
na musst ja nicht, wenn du nicht willst ;)

schade eigentlich...

@alasdair
was machen wir denn nu mit den beiden bekloppten? wieder draußen auf der fensterbank festketten?


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 20:08
@feallai
??? Keine Panik, ich fische nicht am anderen Ufer...


@Funzl
Nabend Großer! Alles Banane?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 20:09
@Funzl
@trollinger
@PrivateEye
@alasdair
@Mrs.Mikaelson
so, meine herzileinchen. mein werter ehegatte führt mich jetzt aus, eine treppe runter in die schöne russische kneipe. zu bier und pommes rot-weiß


wünsche euch einen wundertoffen abend! viel spaß noch und so was alles und vielleicht schreibt man sich später noch :)


und seid lieb zu @Mrs.Mikaelson, sonst gibts haue von flederfunzl :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 20:10
@PrivateEye
der olle @Funzl hat das gesagt. ich musste nur nen bißchen stutenbeißen und mein revier verteidigen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 20:10
@feallai
gut schluck,und immer volle kanne!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 20:11
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nabend Großer! Alles Banane?
"alles Affensteak" - würde @trollinger sagen.

@feallai
Machs gut . ......viel Spass.....


@PrivateEye
@trollinger
@alasdair
@Mrs.Mikaelson

..und ich schließe ich mich @feallai an, muß auch raus, bis bald!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 20:11
@PrivateEye
@feallai
@trollinger
@Mrs.Mikaelson
@Funzl

Das hat irgendwie keinen Sinn heute, fliege andauernd raus, grrrrrrrrrrrrrrrr


@feallai
So.... ich warte dann mal hab eh nichts anderes zu tun. Bis gleich.... *freu* ;)



Schönen Abend @all


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 20:12
@feallai
Verdirb dir nur nicht den Magen!

@Funzl
Und wer ist @Mrs.Mikaelson ?

@feallai
Soso, der Funzl sagt das... Aja, soso.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 20:12
@alasdair
bis gleich und nicht verraten, dass ich jetzt deswegen off gehe. hihihihihihihihihi *kicher*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 20:13
@Funzl
Warum sagt @trollinger "Affensteak"? Ihr seid heute alle verwirrend...lol
Habt ihr zuviel vom kolumbianischen Kaffee genascht?


Anzeige

melden