Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2018 um 11:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:*Dich freudig anguck*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und könnte mein Niveau unter Beweis stellen *seufz*
Das hast du nicht nötig....

Make Up ist immer gut!

Anzeige
2x zitiertmelden
10.08.2018 um 11:45Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2018 um 11:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das hast du nicht nötig....

Make Up ist immer gut!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL


1x zitiertmelden
10.08.2018 um 11:46NoSleep hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2018 um 11:47
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Make Up ist immer gut!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Gugg mal in´n Spiegel...bisschen Rouge und Kajal könnte dir auch nicht schaden...und mal wieder ne neue Leggings...^^


1x zitiertmelden
10.08.2018 um 11:47Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2018 um 11:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.bisschen Rouge und Kajal könnte dir auch nicht schaden...und mal wieder ne neue Leggings...^^
Neue Leggings gehen klar, aber die beiden, Rouge und Kajal oder wie die heißen, die tun mir sicher nicht gut, da könnte ich ja gleich zur Berta gehen. ^^


2x zitiertmelden
10.08.2018 um 11:49NoSleep hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2018 um 11:50
@Funzl
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:da könnte ich ja gleich zur Berta gehen.
Und du weißt ganz genau wie das ist, wenn man die Berta aufträgt. :D


1x zitiertmelden
10.08.2018 um 11:50NoSleep hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2018 um 11:51
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Rouge und Kajal oder wie die heißen, die tun mir sicher nicht gut, da könnte ich ja gleich zur Berta gehen. ^^
Berta hat das auch, dieses Roujal und dieses Kage ^^


1x zitiertmelden
10.08.2018 um 11:51Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2018 um 11:52
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und du weißt ganz genau wie das ist, wenn man die Berta aufträgt.
Hör mir uff - ich hab die Berta einmal aufgetragen...hoch in den II,.Stock vom Hotel.....das hat gereicht für 27 Leistenbrüche und 46 Bandscheiben - vor und Zurückfälle ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2018 um 11:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Berta hat das auch, dieses Roujal und dieses Kage ^^
Meine Rede. ^^


1x zitiertmelden
10.08.2018 um 11:52Funzl hat gewürfelt: 5
10.08.2018 um 11:52NoSleep hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2018 um 11:52
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Meine Rede. ^^
Naja, dann kann´s doch dir nicht schaden, oder?


1x zitiertmelden
10.08.2018 um 11:52Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2018 um 11:54
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der von @Funzl reicht mir.
Demnach muss der Blick Bombe gewesen sein *staun*
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Da fangen immer die Nachbarn an zu reden, oder die Kollegen
Das könnte man mit einer Sonnenbrille verhindern :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das hast du nicht nötig....
Hach... :kiss:
Aber ich dachte, das wäre Voraussetzung^^
War neugierig auf die! Elite.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2018 um 11:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Naja, dann kann´s doch dir nicht schaden, oder?
Wer schöner ist als ich, ist geschminkt. :D


1x zitiertmelden
10.08.2018 um 11:54NoSleep hat gewürfelt: 2