Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2018 um 20:29
@PrivateEye

Hey, schön, dass du mal wieder reinschaust.

Gugg mal, ich hab jetzt auch einen Hut. :D

Anzeige
melden
22.09.2018 um 20:29NoSleep hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2018 um 20:31
@NoSleep
Huhu!

Der sieht aber echt alt aus, der Filzlappen... Hast den vom @Funzl geerbt? Oder schlimmer noch, zum Burzeltag geschenkt bekommen? :ask:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2018 um 20:31
Nein!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2018 um 20:37
@PrivateEye

Isn cooler Hut, da gibts nichts dran zu rütteln. :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:zum Burzeltag geschenkt bekommen
Keine Ahnung mehr, woher ich den habe. Habe ihn auch schon so lange auf wie du deinen. Weißt du das denn noch bei dir? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2018 um 20:38
@PrivateEye
Guten Abend :merle:

@NoSleep
Du sagst voll die Unwahrheit und so, Jimmy. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2018 um 20:40
@FlamingO

Ich muss ihm ja nicht die Wahrheit erzählen, Tippi. :D

Guten Abend, schöne Frau. :merle:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2018 um 20:42
@NoSleep

Ach so ... Stimmt auch wiederum ;)
Und ich dachte schon im Sprichwort: The truth must be to the light.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2018 um 20:48
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Isn cooler Hut, da gibts nichts dran zu rütteln.
Gerüttelt? Nicht geschnürt? :D

Ja, hat er bestimmt aus der Altkleidersammlung oder so... :D

@FlamingO
Hola Amiga... :kiss:


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2018 um 20:50
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Und ich dachte schon im Sprichwort: The truth must be to the light.
Das stimmt ja auch. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2018 um 20:51
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ja, hat er bestimmt aus der Altkleidersammlung oder so... :D
Aufpassen Kollege, aufpassen!

^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2018 um 20:53
@FlamingO
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hola Amiga... :kiss:
Du gibst @FlamingO den Namen einer Spielekonsole? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2018 um 20:55
:o:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2018 um 21:02
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: Hoffe es geht allen gut?
Ja, geht soweit u. Dir hoffentlich auch ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2018 um 03:34
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hast den vom @Funzl geerbt? Oder schlimmer noch, zum Burzeltag geschenkt bekommen? :ask:
Ich verbieg dir gleich deine Krempe!

Der olle @NoSleep
bekommt von mir nur WERTVOLLSTE Sachen geschenkt...wie zum beispiel SEMPFT und BOMMES und solches Zeugs!


1x zitiertmelden
23.09.2018 um 03:34Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2018 um 03:38
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann können Dir nur noch die Flederchens helfen per Hupersuperspezialauftrag ;)
Neee, neeeeeee, neeeeeee! Die Fleders halte ich, und halten sich - aus all meinen beruflichen Angelegenheiten raus. 100%ig. Einzig wenn ich NS habe
und sie auf "Flattertour" sind kommen sie regelmäßig zwecks Nahrungsaufnahme bei mir vorbei und futtern sich satt...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Äh.. ja, Magneten willste ernten. wofür brauchst Du die denn, hm? :)
Da wachsen dann Magnetoffeln im Boden...die ess ich dann alle auf in der Hoffnung das ich dann endlich mal auf Frauen und auf das weibliche Geschlecht anziehender wirke...^^


1x zitiertmelden
23.09.2018 um 03:38Funzl hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2018 um 12:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb:! Die Fleders halte ich, und halten sich - aus all meinen beruflichen Angelegenheiten raus.
Na, okay, hast es bisher auch alleine geschafft^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Magnetoffeln
Schmecken die denn u. sind sie mehlig oder festkochend?
Zitat von FunzlFunzl schrieb: in der Hoffnung das ich dann endlich mal auf Frauen und auf das weibliche Geschlecht anziehender wirke...^^
Das hast Du ganz sicher nicht nötig, funktioniert auch so :)

Schönen, geruhsamen Tag Dir, den Flederchens :lv:
und allen Anderen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2018 um 09:21
Zitat von boraboraborabora schrieb:Schmecken die denn u. sind sie mehlig oder festkochend?
Muß ich erst noch testen......ich werde es mir aufschreiben >>> :note: und dann Bescheid geben...................


Anzeige

1x zitiertmelden