Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2020 um 20:27
@NoSleep
Fies war ER, hat viel gebohrt^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2020 um 20:27
@mumm
Zitat von mummmumm schrieb:hat viel gebohrt
Ohne Worte. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2020 um 20:40
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2020 um 20:45
@Funzl

Das Roserl ist on sein.

@Rose0305

Huhu. :kiss:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2020 um 20:54
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@Funzl ist Zahnarzt ? ^^
Nur nebenbei ^^

@mumm

Auweia! Zahnarzt!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das Roserl ist on sein.

@Rose0305

Huhu. :kiss:
@Rose0305

Huhu Roserl! *wink*


Ich bin was essen - und das kann ja bekanntlich dauern -erste Mahlzeit seit gestern abend 22:32 Uhr^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2020 um 20:56
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nur nebenbei ^^
@borabora weiß ja Bescheid. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und das kann ja bekanntlich dauern -erste Mahlzeit seit gestern abend 22:32 Uhr^^
Mach du nur. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2020 um 20:59
@Rose0305

Hallo, Du :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2020 um 21:58
@mumm
@Funzl
@borabora
@Rumkugel
@Cherokeerose
@PrivateEye
@Rose0305
@Soulfire
@RPGBot

Ich hab ein Rätsel für euch: Was bei mir hier ist jetzt leer und was ist voll?

A) Kühli Leer - Funzli-Bauch voll

B.) Funzli-Bauch voll und Kühli leer

Wer die richtige Lösung erraten tuHn tut, tut mich schnellst möglich zum Essen einladen dürfen!

Bis es soweit ist, geh ich erstmal pennen *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2020 um 22:00
In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die einen leeren Kühli und einen voll Bauch haben, oder andersrum und umgekehrt sein tuHn sind.


*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2020 um 22:02
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:borabora weiß ja Bescheid.
Das möchte ich bei meinem Alter meinen^^
Gut arbeiten tun sie so gut wie alle oder hast Du nicht so gute Erfahrungen gemacht..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2020 um 22:05
Guten Abend Euch

@NoSleep
@Funzl
@mumm *umärmel u. drück*
@Rumkugel
@Cherokeerose
@PrivateEye
@Rose0305
@Soulfire
@Flederleinchens :lv:
@all
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ch hab ein Rätsel für euch: Was bei mir hier ist jetzt leer und was ist voll?
Recht schwierig, vom Alter her u. auch von der Uhrzeit :cry:

Also. Ich tippe mal auf... *kopfkratz*
Ich kann mich nicht entscheiden :cry:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2020 um 22:12
@Funzl

Ich ganz klar C ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2020 um 22:13
@borabora

:kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2020 um 22:23
Zitat von boraboraborabora schrieb:Gut arbeiten tun sie so gut wie alle oder hast Du nicht so gute Erfahrungen gemacht..
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2020 um 05:02
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die Freude war auf beiden Seiten groß und wir haben unseren geheimen Geheimauftrag ausgeführt
DAS kann ich bestätigern!!!! Und nicht nur dieser geheime Geheimauftrag hatte es in sich, sondern auch mein alter Geheimagentenspezialauftragskumpel @NoSleep hatte was in sich - näHmlich einen großen Döner mit viel extra scharf...was in einem sehr engen Einmannzelt für Zweimann schon mal die Frischluftversorgerung ordentlich durcheinander werfen kann..

Da aber wir beide, und natürlich der @NoSleep und ich auch, hart im Nehmen sind haben wir gar nicht lange gefackelt ( weil offenes Feuer, also eine Fackel - in so einem kleinen engen Zelt bei so schlechter Luft auch gar nicht zu empfehlen wäre ^^) und unsere Schlafplätze einfach nach oben in die Baumkrone von so einem Urwaldriesen mitten in der Wüste Gabi verlegt.

Da haben sogar die Kamele und Trampeltiere und Dromedare der Aduinen, Beduinen und Ceduinen große Augen bekommen!

Der geheime Spezialgeheimauftrag ist und war allerdings so geheim, das wir beide heute noch keine Details darüber verlieren dürfen, wir dürfen nicht mal ansatzweise z.B. den Auftraggeber von damals nennen, weil sonst der olle Vladi auf seinem nackten Pferd wieder stinkesauer auf uns wird...

Jedenfalls haben wir auch diesen geheimen Geheimspezialagentenauftrag wieder mal 109%ig erledigt, eben so wie es sich für die spezielle Spezialeinheit gehört. alle waren wieder glücklich....naja, fast alle...Valdi´s Gaul hatte nach wie vor schwer zu tragen...aber das ist eine andreas Geschichte.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2020 um 05:03
Zitat von boraboraborabora schrieb:Recht schwierig, vom Alter her u. auch von der Uhrzeit :cry:
Jajajaaaa...ein Rätsel um einen netten, gut aussehenden blauäugigen ZAHNARZT hättest du wahrscheinlich ruckzuck und ratzufatz gelöst....:cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2020 um 05:05
Unbenannt LOOOOOOOOOOOOOOOL

^^


@NoSleep


^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2020 um 19:11
@mumm

:kiss:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ajajaaaa...ein Rätsel um einen netten, gut aussehenden blauäugigen ZAHNARZT hättest du wahrscheinlich ruckzuck und ratzufatz gelöst..
Öhm.. fit genug dafür bin ich doch *freu*

Das hier vergessen wir mal ganz fix.. :
Zitat von boraboraborabora schrieb:Recht schwierig, vom Alter her u. auch von der Uhrzeit :cry:
:D

Liebe Grüße Euch u. @all :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2020 um 19:42
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das hier vergessen wir mal ganz fix.. :
borabora schrieb:
Recht schwierig, vom Alter her u. auch von der Uhrzeit :cry:
:note: ich soll die Uhrzeit vergessen ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.06.2020 um 00:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ch soll die Uhrzeit vergessen ^^
Oh bitte nein!
Streich das bitte wieder aus.

SpoilerDas ALTER ist gemeint ;)
Spoiler Obwohl...kann ja jeder wissen, das ich erst 35 Jahre jung bin :trollengel:


Anzeige

1x zitiertmelden