Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2018 um 22:46
@FlamingO
@NoSleep


" einen lüpfen"...

Schlichtweg genial.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2018 um 23:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb:, unbedingt meint er müsse mir den allerneuesten Betriebstrasch aufs Brot schmieren...
Wenn ich mit Mori Gassi geh, läuft mir *seufz* auch meist Jemand aus der Siedlung übern Weg, der mir ein Ohr (ohne Punkt u. Komma) abquatscht!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2018 um 23:17
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn ich mit Mori Gassi geh, läuft mir *seufz* auch meist Jemand aus der Siedlung übern Weg, der mir ein Ohr (ohne Punkt u. Komma) abquatscht!
Das hab ich zum Glück schon abgeschafft......ich lass die einfach stehen, "sorry - keine Zeit" - und gut ist es....aber im Betrieb kann ich ja nich´weglaufen :(


1x zitiertmelden
19.09.2018 um 23:17Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2018 um 23:18
@NoSleep


"Ich würde dir gerne eine meiner Karten geben-.....möchtest du nciht heute abend zum Essen zu uns kommen?"

Elwood P. Doud.

Hammer


melden
19.09.2018 um 23:18Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2018 um 23:29
@NoSleep
Diskussionsleiter

@RPGBot
@Funzl
@borabora
@FlamingO
@Adipompöös


Gute Nacht zusammen *wink*


1x zitiertmelden
19.09.2018 um 23:29Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2018 um 02:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb: "sorry - keine Zeit"
Versuch ich auch, aber streicheln Mori u. kann ihn schlecht weg ziehen :(
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.aber im Betrieb kann ich ja nich´weglaufen :(
Ne, höchstens auf Toilette u. kannst dabei rufen, sorry, ich hab Durchfall u. muss die Toilette aufsuchen :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Gute Nacht zusammen *wink*
Und Dir auch *wink*
Sowie allen..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2018 um 03:23
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ne, höchstens auf Toilette u. kannst dabei rufen, sorry, ich hab Durchfall u. muss die Toilette aufsuchen
Dann müsste ich acht Stunden dort verbringen, und wäre von rufen heiser....


1x zitiertmelden
21.09.2018 um 03:23Funzl hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2018 um 04:36
Moin Moin
Freitag. Wochenende. Wilder 6?


melden
21.09.2018 um 04:36Adipompöös hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2018 um 20:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dann müsste ich acht Stunden dort verbringen, und wäre von rufen heiser.
Kannst Deinen Arbeitsplatz doch dorthin verlegen :D

Guten Abend Dir u. @all

Das WE steht vor der Tür :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2018 um 02:50
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kannst Deinen Arbeitsplatz doch dorthin verlegen :D
Da ändert ja nix..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2018 um 04:13
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl
@borabora
@RPGBot
@Adipompöös
@FlamingO

Guten Tag werte Lounger,

ich darf heute voller Stolz und Freude verkünden das ich seit dem 21.09.2018 / 16:20 Uhr stolzer Pächter einer kleinen Agrarfläche bin. Ich habe mir von einem wohlwollenden Landwirt ( naja, man sagt ihm nach er sei nicht "ganz dicht" im Oberstübchen...aber wer gibt schon was auf Gerüchte ^^ ) ein 20 x 40 Meter großes Teilstück eines brach liegenden Feldes gepachtet.

Wenn ich mit den Vorbereitungen fertig bin wird ein Paukenschlag durch die gesamte deutsche, ach was sag ich - durch die gesamte mitteleuropäische Agrar-Wissenschaft ballern, das es nur so rauscht...wochenlang wird das nachhallen....ein Novum wird es sein, seit der Entdeckung von Solanum tuberosum...der gemeinen Kartoffel!

Ausgesät wird heute nachmittag. Okay, das Saatgut war nicht ganz billig, aber es handelt sich ja immerhin um knapp 250.000 etwa 1 Cent große Neodym-Magnete ( für dich ich mich hoch verschulden musste, aber was solls...ohne Blut und Tränen gibt es nun mal keinen Ruhm !) .

Wenn ich mit der Aussaat fertig bin werde ich der Erste und Einzige in ganz Europa sein, der sich das Größte, sich im Privatbesitz befindliche Magnetfeld auf die eigene Fahne schreiben kann, darf und auch muß!

Jezt guggt ihr, nä?!


melden
22.09.2018 um 04:13Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2018 um 15:28
@Funzl

Petri Heil dann bei der Magnet-Ernte! ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2018 um 18:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Da ändert ja nix.
Dann können Dir nur noch die Flederchens helfen per Hupersuperspezialauftrag ;)

Dir u. @all ein herzliches Hallo u. guten Abend :)

Äh.. ja, Magneten willste ernten. wofür brauchst Du die denn, hm? :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2018 um 19:57
@NoSleep
@borabora
@FlamingO
@Funzl
@Adipompöös


Hallöle alle miteinander! Wollte nur mal fix reinschauen! Hoffe es geht allen gut?

LG
Eye


1x zitiertmelden