Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ist der Kleine süß :lv:Funzl schrieb: lässt es sich z.B. Fufu nicht nehmen höchstpersönlich zu kurbeln....so das ich beide Hände frei habe....und nach jeder Arbeit zieht er sich seine "Maschinisten-Arbeitskluft" an und putzt und ölt und macht und tut stundenlang :lv:
Ich glaub, sie ist arg beschäftigt.. es wird sich bestimmt mal eine Gelegenheit ergeben, vielleicht zum Sommer hin :)Funzl schrieb: dann gings auch schon weiter mit dem Stricken..
KREISCHFunzl schrieb:, das Flederbaby-Schlafbeutelchen ist fertig
Dafür kassiert er weitere 1000 Küsschen.Funzl schrieb: als ich heute in aller Herrgottsfrüh mal nach dem im Beutelchen schlafenden Baby geguggt hab, staunte ich nicht schlecht:
Hat doch das kleine Flederchen gleich mal für passende Dekoration an seinem Schlafsäckchen gesorgt
Das Schlafbeutelchen war ja von Anfang an für´s Flederbaby bestimmt...und das schöne Schmuckstück....ist ja von einem ganz lieben Menschen, der - so hoffe ich - bestimmt nix dagegen hat das es sich das Baby für seine Schlafstätte sozusagen "gekrallt" hat ;)borabora schrieb:Dafür kassiert er weitere 1000 Küsschen.
Hat er mit der Deko bestimmt auch gemacht, damit das Beutelchen nicht anderweitig verwendet wird :)
*dir ins Ohr flüster*: Für Kuchen und ein, zwei kleine Likörchen zu später Stunde ist Tante Margret immer zu haben ;)borabora schrieb:Ich glaub, sie ist arg beschäftigt.. es wird sich bestimmt mal eine Gelegenheit ergeben, vielleicht zum Sommer hin
Nichts zu danken :)Funzl schrieb:Danke
Schon, aber wissen das die anderen Flederchens denn?Funzl schrieb:Das Schlafbeutelchen war ja von Anfang an für´s Flederbaby bestimmt.
Bestimmt hat dieser nichts dagegen :)Funzl schrieb: der - so hoffe ich - bestimmt nix dagegen hat
Wow!Funzl schrieb:Es existiert ja noch ein zweites Schmuckstück
Ich hoffe, das dieses Schmuckstück Dir u. allen Flederchens recht viel Glück bringt ;)Funzl schrieb:Talisman und Glücksbringer
Gestern nachmittag hab ich einen Mohnkuchen (nach Omas Rezept) gebacken.Funzl schrieb: Für Kuchen und ein, zwei kleine Likörchen zu später Stunde ist Tante Margret immer zu haben