Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2018 um 09:27
@Adipompöös

*wink*

Anzeige
melden
09.10.2018 um 09:27Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2018 um 09:27
Wieder die "10" - wieder kein "6"......*seufz*


melden
09.10.2018 um 09:27Funzl hat gewürfelt: 11
09.10.2018 um 12:46Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2018 um 15:14
@NoSleep
Diskussionsleiter

@RPGBot
@Funzl
@Adipompöös
@borabora
@FlamingO
@PrivateEye
@mumm

Tach zusammen *wink*

@borabora

So, das Flederbaby-Schlafbeutelchen ist fertig - 2,5 Stunden inkl. Auf & Abbau der Nähmaschine und aller benötigten weiteren Werkzeuge. Hat Spass gemacht, das Nähen :)

Nun ist es aber so, - und Flederkenner wissen das ja eh, das man einen Fleder einfach nicht fotografieren kann...deshalb hat sich kurzer Hand ein dicker Kumpel vom Flederbaby dazu bereit erklärt das Baby zu "doublen" und für´s Foto in das Schlafbeutelchen zu kriechen.

Bemerken möchte ich noch,das wenn da ein Flederbaby drinne schläft, die Arme auch noch im "Schlafsack" stecken, und es oben am Hals etwas zugeschnürt wird...damit´s da drinne auch schön warm bleibt :lv:


SAM 2201Original anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden
09.10.2018 um 15:14Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2018 um 05:17
@NoSleep
Diskussionsleiter

@RPGBot
@Funzl
@Adipompöös
@borabora
@FlamingO
@PrivateEye
@mumm

Guten Morgen zusammen *wink*

@borabora
So, als ich heute in aller Herrgottsfrüh mal nach dem im Beutelchen schlafenden Baby geguggt hab, staunte ich nicht schlecht:

Hat doch das kleine Flederchen gleich mal für passende Dekoration an seinem Schlafsäckchen gesorgt ;)



SAM 2202Original anzeigen (0,6 MB)


1x zitiertmelden
10.10.2018 um 05:17Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2018 um 08:37
Moin Moin


melden
10.10.2018 um 08:37Adipompöös hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2018 um 22:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb: lässt es sich z.B. Fufu nicht nehmen höchstpersönlich zu kurbeln....so das ich beide Hände frei habe....und nach jeder Arbeit zieht er sich seine "Maschinisten-Arbeitskluft" an und putzt und ölt und macht und tut stundenlang :lv:
Ist der Kleine süß :lv:
1.000 Küsse sind ihm sicher ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb: dann gings auch schon weiter mit dem Stricken..
Ich glaub, sie ist arg beschäftigt.. es wird sich bestimmt mal eine Gelegenheit ergeben, vielleicht zum Sommer hin :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:, das Flederbaby-Schlafbeutelchen ist fertig
KREISCH


t4bd74c95eeeb 5

Ich bin hin und weg :lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb: als ich heute in aller Herrgottsfrüh mal nach dem im Beutelchen schlafenden Baby geguggt hab, staunte ich nicht schlecht:

Hat doch das kleine Flederchen gleich mal für passende Dekoration an seinem Schlafsäckchen gesorgt
Dafür kassiert er weitere 1000 Küsschen.
Hat er mit der Deko bestimmt auch gemacht, damit das Beutelchen nicht anderweitig verwendet wird :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2018 um 08:25
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich bin hin und weg :lv:
Danke :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dafür kassiert er weitere 1000 Küsschen.
Hat er mit der Deko bestimmt auch gemacht, damit das Beutelchen nicht anderweitig verwendet wird :)
Das Schlafbeutelchen war ja von Anfang an für´s Flederbaby bestimmt...und das schöne Schmuckstück....ist ja von einem ganz lieben Menschen, der - so hoffe ich - bestimmt nix dagegen hat das es sich das Baby für seine Schlafstätte sozusagen "gekrallt" hat ;)

Es existiert ja noch ein zweites Schmuckstück, in ähnlicher Machart, das hängt am Innenspiegel vom "Fufumobil" als Talisman und Glücksbringer :lv:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich glaub, sie ist arg beschäftigt.. es wird sich bestimmt mal eine Gelegenheit ergeben, vielleicht zum Sommer hin
*dir ins Ohr flüster*: Für Kuchen und ein, zwei kleine Likörchen zu später Stunde ist Tante Margret immer zu haben ;)


1x zitiertmelden
11.10.2018 um 08:25Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2018 um 08:41
Moin Moin


melden
11.10.2018 um 08:41Adipompöös hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2018 um 08:43
@NoSleep
Diskussionsleiter

@RPGBot
@Adipompöös
@Funzl
@borabora
@FlamingO
@PrivateEye
@mumm

Guten Morgen *wink*


melden
11.10.2018 um 08:43Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2018 um 09:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Danke
Nichts zu danken :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das Schlafbeutelchen war ja von Anfang an für´s Flederbaby bestimmt.
Schon, aber wissen das die anderen Flederchens denn?
Könnte doch sein, das Tante Margret es für Stoffreste oder so gebrauchen kann.
Oder es krallt sich wer anders das Beutelchen!
Zitat von FunzlFunzl schrieb: der - so hoffe ich - bestimmt nix dagegen hat
Bestimmt hat dieser nichts dagegen :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Es existiert ja noch ein zweites Schmuckstück
Wow!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Talisman und Glücksbringer
Ich hoffe, das dieses Schmuckstück Dir u. allen Flederchens recht viel Glück bringt ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Für Kuchen und ein, zwei kleine Likörchen zu später Stunde ist Tante Margret immer zu haben
Gestern nachmittag hab ich einen Mohnkuchen (nach Omas Rezept) gebacken.
Er ist, wie allermeist, sehr gut gelungen.

Gerne kann sie kommen u. auch noch was für Dich u. die anderen Flederchens mitnehmen.

*Seufz* Hab mich auch schon auf ein Stück gefreut, aber kann jederzeit einen neuen backen.
Mit dem Likörchen gibt`s ein Problemchen ( :D ) .
Hab keinen im Hause.
Welchen trinkt sie denn gern?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2018 um 09:14
Einen schönen u. stressfreien guten Morgen wünsch ich Euch:

@NoSleep
@Funzl
@Adipompöös
@FlamingO
@PrivateEye
@mumm *drück*
@all


Anzeige

melden