Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die ist doch gar nicht On sein tuHn...^^NoSleep schrieb:Haste das gelesen? Haste? ^^
:)Funzl schrieb:Geht klar...
Morgen erst wieder, da gibt es Apfelkuchen.Funzl schrieb:Hast du schon wieder KUCHEN gebacken? die sind schon wieder alle wech..
*Tröst*Funzl schrieb:.gibt eininges an Klein-Reparaturen, die gemacht werden müssen..*seufz*
Super :Y:Funzl schrieb: 25 Uru für´s nähen lassen in der Näherei gespart - oder das doppelte für nen neuen Rucksack
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wie lange hast Du dafür gebraucht? :)Funzl schrieb: Nur die aufgewendet Zeit.
Das hat sich geklärt...die waren alle zusammen im Moor, haben Fledertante Margret abgeholt....sie kann es einfach nicht lassen, und hat sogar während sie in der "Flugsänfte" von ihren Neffen hergebracht wurde, Fledersocken gestrickt :lv:borabora schrieb:Morgen erst wieder, da gibt es Apfelkuchen.
Aber: Wo sind die Flederchens hin? :(
Wohnst leider zu weit weg...:(borabora schrieb:Ich hab leider kein Geschick u. bin daher meist angewiesen, das es jemand macht.
Ja, KUCHEN zum Beispiel! :Dborabora schrieb:Wenn man bedenkt, was man sich dafür anderweitig kaufen kann
Am langwierigsten war das Abfriemeln von dem Klebeband - musste da sehr vorsichtig sein, das Zeug klebt wie die Hölle....um es genau zu sagen klebt es nicht, es "verschweisst kalt".borabora schrieb:Wie lange hast Du dafür gebraucht? :)
Da bin ich erleichtert, alle gesund und wohl behalten zurück gekehrt, da, wo sie hingehören :lv:Funzl schrieb:Das hat sich geklärt.
Du bist schon genug eingespannt ;)Funzl schrieb:Wohnst leider zu weit weg
Leckere Erdbeeren auch :lv:Funzl schrieb: KUCHEN zum Beispiel!
Kann ich mir gut vorstellen.. 1,5 bis 2 Stunden gehen u. macht auch Spaß, besonders das Endergebnis..Funzl schrieb: musste da sehr vorsichtig sein, das Zeug klebt wie die Hölle.
Das ist mir schon öfter passiert, einmal mit einem Glas... Hand aufgeschnitten usw.Funzl schrieb:Mach langsam - nicht das du hinfällst
KREISCH...Wie süß ist das denn? :lv:Funzl schrieb: kleines " Schlafbeutelchen" für´s Fleder-Baby nähen...
Schon wieder Hunger? Dann lass es Dir schmecken ;)Funzl schrieb: 22:30 Uhr fand, werd ich jetzt erstmal etwas futtern