Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2018 um 00:00
Zitat von boraboraborabora schrieb:Leckere Erdbeeren auch :lv:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!! UND HIMBROMMBRUMMBEEREN AUCH!! .lv:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kann ich mir gut vorstellen.. 1,5 bis 2 Stunden gehen u. macht auch Spaß, besonders das Endergebnis..
Naja, hab ja "Krankennachtwache" - zwar über "Babyphon" - aber immerhin, also versuche ich die Zeit sinnvoll zu nutzen
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das ist mir schon öfter passiert, einmal mit einem Glas... Hand aufgeschnitten usw.
*Hüstel* Tollpatsch.. mittlerweile lach ich drüber
EIEIEIEIEIEEEEEIIIII!!! :(
Zitat von boraboraborabora schrieb:KREISCH...Wie süß ist das denn? :lv:

Ich hätte nicht gedacht, das so ein kleines Beutelchen so lange Zeit beansprucht^^
Naja, erstmal Größe berechnen, Stoff hersuchen, zuschneiden, mir überlegen wie ich die beiden
"Aufhängeschlaufen" gestalte - dann die Schnürung einziehen....das dauert eben
Zitat von boraboraborabora schrieb:Schon wieder Hunger? Dann lass es Dir schmecken ;)
Dafür das ich über 24 Std. nichts gegessen hatte, gings mir erstaunlich gut....versteh einer die Welt...^^

So, nun verschwinde ich aber...die Fleders samt Tante Margret warten schon...aber ich muß noch duschen, hat´s Tantchen so angeordnet.

Und einer Flederdame widerspricht Mann nicht - nicht mal ansatzweise.....vor allen Dingen dann nicht wenn sie nadelspitze Stricknadeln in der Hand hat, und sehr gut damit umzugehen" weiß..^^

@NoSleep
Diskussionsleiter

@borabora
@RPGBot
@Funzl
@FlamingO
@PrivateEye
@Adipompöös
@mumm

Euch allen eine ruhige friedvolle Nacht *wink*

Anzeige
1x zitiertmelden
07.10.2018 um 00:00Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2018 um 00:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!! UND HIMBROMMBRUMMBEEREN AUCH!
Jeeeeppi :Y:

Nebenbei auch noch gesund ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:a "Krankennachtwache" - zwar über "Babyphon" - aber immerhin, also versuche ich die Zeit sinnvoll zu nutzen
Ist Dir voll u. ganz gelungen ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:EIEIEIEIEIEEEEEIIIII!!!
Bei mir muss man immer mit dem "Schlimmsten" rechnen :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb: erstmal Größe berechnen, Stoff hersuchen, zuschneiden, mir überlegen wie ich die beiden
"Aufhängeschlaufen" gestalte - dann die Schnürung einziehen....das dauert eben
Stimmt, das Beutelchen muss von innen kuschelig warm u. weich sein, absolut sicher sein nach DIN oder so ähnlich :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dafür das ich über 24 Std. nichts gegessen hatte, gings mir erstaunlich gut....versteh einer die Welt.
Aua! Dann hab ich was falsch verstanden, dachte, Du hättest eine Stunde vorher was gegessen :(
Ach, in Fettnäpfchen tret ich auch schon mal rein :( :D :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:, nun verschwinde ich aber...die Fleders samt Tante Margret warten schon...aber ich muß noch duschen, hat´s Tantchen so angeordnet.
Na, dann ab mit Dir ;) Ich hab vorhin gebadet, tut gut nach einen anstrengenden Tag.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Und einer Flederdame widerspricht Mann nicht
Nein, besser nicht :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb: wenn sie nadelspitze Stricknadeln in der Hand hat, und sehr gut damit umzugehen" weiß..^^
Tante Margret ist eine kluge Dame u. weiß, das manche Männer zu ihrem Glück gezwungen werden müssen bzw. u. ggfs. etwas "nachhelfen" müssen - oder sie müssen "etwas Nachdruck" anwenden ;) :) :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Euch allen eine ruhige friedvolle Nacht
Vielen Dank! Das wünsch ich Dir, den Flederchens :lv: u. allen Anderen auch :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2018 um 21:31
@Funzl hat sich im Hambacher Forst angesiedelt. :note: :uvz:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2018 um 23:54
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bei mir muss man immer mit dem "Schlimmsten" rechnen :D
*KKRREEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSCHH!!!*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Stimmt, das Beutelchen muss von innen kuschelig warm u. weich sein, absolut sicher sein nach DIN oder so ähnlich
Nach DIN nicht unbedingt.....es wird eben immer wieder "anprobiert" - so alle fünf Sekunden ^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aua! Dann hab ich was falsch verstanden, dachte, Du hättest eine Stunde vorher was gegessen :(
Ach, in Fettnäpfchen tret ich auch schon mal rein :( :D :D
Macht nix :lv:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Tante Margret ist eine kluge Dame u. weiß, das manche Männer zu ihrem Glück gezwungen werden müssen bzw. u. ggfs. etwas "nachhelfen" müssen - oder sie müssen "etwas Nachdruck" anwenden ;) :) :D
So siehts aus! *Hach* das "Fleder-Tantchen" :lv:
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:@Funzl hat sich im Hambacher Forst angesiedelt. :note: :uvz:
Davon weiß ich nix, aber wenns hilft das der Wald stehen bleibt, bin ich mit dabei!


1x zitiertmelden
07.10.2018 um 23:54Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2018 um 09:19
@NoSleep
Diskussionsleiter

@RPGBot
@Funzl
@FlamingO
@borabora
@PrivateEye
@Adipompöös
@mumm


Guten Morgen zusammen *wink*

So, mal den Zettel mit der heutigen Tagesplanung vor holen....OHA! ALLES STRENG GEHEIM!

Also, ich "les mal vor" - ganz oben drüber steht in roter Schrift:
" Das Feld von hinten her aufrollen" - keine Ahnung was das bedeuten soll, aber ich komm schon noch dahinter..^^

also, da steht:

1.) Zum Sattler fahren - ihn die Klüsen eckig treten, weil die Mopedsitzbank immer noch nicht
fertig ist

2.) Lebensmittel einkaufen

3.) Tanken fahren - das "Fledermobil" braucht Sprit

4.) Gärtnerei - Grabbepflanzung holen

5.) Friedhof - Grabpflege

6.) Ins Parteibüro fahren - die 20 Wahlplakate abholen ( "Hihihihihihihiiiii")

7.) Zu Hause Staub saugen

8.) Balkon winterfest machen

9.) ca. 15:00 Uhr: Kaffee trinken

10.) ab ca. 18:00 Uhr eventuell das Babybeutelchen für´s Flederbaby nähen


1x zitiertmelden
08.10.2018 um 09:19Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2018 um 12:19
Moin Moin


melden
08.10.2018 um 12:19Adipompöös hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2018 um 12:19
oh 6?, und das auf einem Montag?

*freu*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2018 um 15:18
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:oh 6?, und das auf einem Montag?

*freu*
Heheheeeeeee...


melden
08.10.2018 um 15:18Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2018 um 16:17
1.) Zum Sattler fahren - ihn die Klüsen eckig treten, weil die Mopedsitzbank immer noch nicht
fertig ist ERLEDIGT!

2.) Lebensmittel einkaufen ERLEDIGT!


3.) Tanken fahren - das "Fledermobil" braucht Sprit ERLEDIGT!


4.) Gärtnerei - Grabbepflanzung holen ERLEDIGT!


5.) Friedhof - Grabpflege ERLEDIGT!


6.) Ins Parteibüro fahren - die 20 Wahlplakate abholen ( "Hihihihihihihiiiii") ERLEDIGT! "HIHIHIHIIHIIIIIIIII!"



7.) Zu Hause Staub saugen ERLEDIGT!

8.) Balkon winterfest machen ERLEDIGT!

9.) ca. 15:00 Uhr: Kaffee trinken ERLEDIGT!

Fazit: Reicht für heute!


melden
08.10.2018 um 16:17Funzl hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2018 um 21:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:KKRREEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSCHH!
Hui... jetzt bin ich wieder wach, hihi.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.es wird eben immer wieder "anprobiert" - so alle fünf Sekunden
Isses für das Baby-Flederleinchen nicht zu anstrengend?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Macht nix
Hach.. :lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*Hach* das "Fleder-Tantchen
Hoffentlich lern ich sie auch mal persönlich kennen, ich möchte mir so gern einen Pullover stricken, da kann sie mir
doch helfen :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:mit der heutigen Tagesplanung vor holen....OHA! ALLES STRENG GEHEIM!
Aber sowas von! :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:das Babybeutelchen für´s Flederbaby nähen
Das hast Du leider nicht mehr geschafft, dauert auch sehr lange :(
Bei Dir müßte der Tag fast 48 Std. haben, soviel hast immer zu tun..

Guten Abend Dir u. @all


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2018 um 08:40
Zitat von boraboraborabora schrieb:Isses für das Baby-Flederleinchen nicht zu anstrengend?
Heheeee, nein, nein - ganz im Gegenteil....Fleders sind FASZINIERT von Nähmaschinen aller Art...wenn ich an der Sattlernähmaschine arbeite, lässt es sich z.B. Fufu nicht nehmen höchstpersönlich zu kurbeln....so das ich beide Hände frei habe....und nach jeder Arbeit zieht er sich seine "Maschinisten-Arbeitskluft" an und putzt und ölt und macht und tut stundenlang :lv:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hoffentlich lern ich sie auch mal persönlich kennen, ich möchte mir so gern einen Pullover stricken, da kann sie mir
doch helfen
Hab sie vorhin mal gefragt....sie hat kurz das Fledersocken -stricken unterbrochen, mich süffisant lächelnd mit ihren stahlblauen Augen über ihre Nickelbrille hin angelächelt und nur zustimmend genickt....und dann gings auch schon weiter mit dem Stricken...auf einem Flügel des sich drehenden Deckenventilators sitzend.....^^


1x zitiertmelden
09.10.2018 um 08:40Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2018 um 09:16
Moin Moin


melden
09.10.2018 um 09:16Adipompöös hat gewürfelt: 11